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  • Problem mit Touch Buddy

    Vinc_Vega - - Computer und Eingabegeräte

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    LockOn FC 1.12b installieren!

  • Hi RedRaven, schreib doch bitte auch wie Du's "hingekriegt" hast. Dann haben alle etwas von der Hilfestellung.

  • Zitat: „Original von Evilfisher ... muss ich jetzt einfach die 1280 durch 1360 ersetzen im VP? “ Ja, das sollte so sein. Die 1280 von mir waren ja "nur ein Beispiel" für meine Auflösung. Mir dem Sly-System kenne ich mich leider nicht aus. Mach doch mal 'n Screenshot von dem "Eigenschaften"-Fenster Deiner Monitore und stell ihn hier rein. Das interessiert mich jetzt!

  • Zitat: „Original von Evilfisher ... hab die variante A .nur der bildschirm ist rechts:) und ned links wie kann ich das aendern?“ Ganz einfach: Wenn z. B. die Auflösung des ersten Monitors 1280*1024 Pixel ist, dann sollte Dein zweiter bei 1280 anfangen. Änder also die Werte der LOVP.INI wie folgt ab: [Form] Top=0 Left=1280 Width=640 Height=480 Damit sollte es mit Deinen Einstellungen funktionieren. Für die Zukunft ist aber dieser Weg der Bessere: 1. Rechtsklick mit der Maus auf einen freien Fleck…

  • Innovationen von Airbus. :D

    Vinc_Vega - - Off Topic

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    Wir haben solch ein Verfahren bereits vor vielen Jahren erfolgreich ausprobiert und zur Serienreife gebracht. :pp314: Es nennt sich Flugzeugschlepp und wird beim Segelfliegen angewendet um den Segler in die Luft zu bekommen. Wahlweise kann dabei zum Schlepp ein Motorflugzeug oder eine auf der Erde stehende Seilwinde benutzt werden. :pp315:

  • Meinst Du (a) auf dem zweiten Monitor eines Rechners oder (b) über einen zweiten PC im Netztwerk? Da gibt es nämlich Unterschiede. (a) Ändere einfach die ersten Werte der LOVP.INI wie folgt ab wenn Dein zweiter Monitor (virtuell) z.B. links oben neben dem ersten ist (Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> 2. Monitor nach links schieben): Zitat: „[Form] Top=0 Left=-640 Width=640 Height=479“ (b) über's Netzwerk sollte diese Einstellung aus der Readme von LOVP beachtet werden -> export.lua: …

  • Für NVA-Skins guckst Du hier: muehlstaeff.de/lockon/index.htm unter Downloads -> Skins -> MiG-29A der ehem. NVA sind allerdings jeweils ca. 6MB große Dateien, die dann in den Ordner Temptextures ausgepackt werden müssen. Die Skins können ohne Addons auf den Flugzeugen der Ukraine geflogen werden.

  • Ich habe diese Disskussion mal vom eigentlichen Thema abgespalten, da es nichts mehr mit dem Produkt von CH gemein hat. Dennoch ist es wert dieses Thema zu erhalten und wir disskutieren hier nunmehr üver die Möglichkeiten von Touchscreens und Softwaren wie "TouchBuddy" und "LOPE" zur Nutzung als MFD bzw. Eingabegeräte weiter. Zitat: „Original von Brainstormer Wisst ihr auch zufällig ob so ein TFT-Monitor auch ohne das Gehäuse lauffähig ist, oder ob das zwingend benötigt wird....sorry wenns nicht…

  • MiG-29 Skin für Lock On V. 1.02!

    Vinc_Vega - - Mods

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    Wr läßt sich denn so etwas widerliches einfallen???

  • Es sollte funktionieren wenn im Netzwerk feste IPs vergeben sind. In der readme von Version 1.3 steht auch was man in der export.lua ändern muss: Zitat: „For executing dashboard on another local computer, change next line (export.lua) host = host or "localhost" change "localhost" on IP of local computer (port 8080 is used by default) “

  • Mir sind derartige Dinge auch gänzlich unbekannt.

  • AH-64 Longbow

    Vinc_Vega - - Mods

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    Hi kroemec: "Negative Sir!" Zumindest in einer Heli-Sim (z. B. BS) sind Bodentexturen wichtig. Einen Hubschrauber zu landen bedingt nämlich Referenzpunkte am Boden. Dazu können z. B. Gebäude oder Masten dienen. Wenn diese nicht verfügbar sind, kann sich ein Pilot auch am Gras / Bewuchs orientieren. Am "Wedeln" der Grashalme kann man so nebenbei auch die Windrichtung "ablesen", die für den Heli beim Landen keine geringe Rolle spielt. Im Gegensatz zu ArmA hat man Grashalme in BS zwar noch nicht ge…

  • Sieht für mich eher nach der Forderung a la "TouchBuddy for all" aus und nicht nach der Ankündigung der Einstellung von Entwicklungsarbeit. TB ist eine komplette Freeware und wird eben nur in der Freizeit weiter entwickelt. Das gilt auch für das zugehörige ToolKit. Übrigens ist in Verbindung mit LOVP (LockOn Virtual Panel) auch so etwas möglich lomactbvp01.jpg Quelle: touch-buddy.com/forums/public-…-lovp-tb-integration.html

  • Zitat: „Original von Nordic Aber generell ist es möglich ein Display aus einer Sim auf dem TS darzustellen plus die dazugehörigen selbst erstellten Buttons? Abhängig ist das ganze nur von einem Plugin das die Daten aus der Sim liest? Cool...“ Richtig!!! Guckst Du hier:

  • Das ABRIS läuft nicht auf TB (vielleicht gibt's ja mit dem Erscheinen von BS ein passendes Plugin?), aber das TEWS der F-15 ist für alle Flugzeuge nutzbar.

  • Vorangegangene Produktvorstellung: Neues Multi Funktions Panel von CH Products! Zitat: „Original von ViperVJG73 CH Products bringt ein neues Gamekeyboard heraus, was sich als Multi Funktions Panel (MFP) an jede Flugsim anpassen lässt. Schaut dann wie ein MFD (Multi Funktions Display) aus. chproducts.com/retail/mfp.html“ Ich glaube soetwas gibt es bereits etwas länger. Leider ist es kein "richtiges" MFD, da nur die Knöpfe (Schalter) beliebig angeordnet werden können und ein Display ganz und gar f…

  • AH-64 Longbow

    Vinc_Vega - - Mods

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    Hi Sternchen, Supermodell, der AH-64 !!! Allerdings wird der wahrscheinlich in BlackShark bereits als KI in HighRez zur Verfügung stehen. Sollten sich nicht noch irgendwelche Sachen am 3D-Objekt ändern, kann man das Modell dann auch "rückwärts" in LockOn benutzbar machen. digitalcombatsimulator.com/ind…=982&scr=products&lang=en Hier mal ein Screenie: digitalcombatsimulator.com/img…fe22f6199e309120e5d19.jpg Wenn Du Deine Modell für Lomac nutzbar machen möchtest, musst Du auf 3DSMax 7 oder 8 umste…

  • 3D-Models

    Vinc_Vega - - Mods

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    Zitat: „Original von Sternschen Wir können ja auch meine edlen fahrzeuge wie ein ferrari oder Porsche bombardieren :22160: :c411:“ Wenn Steffen uns aus Start- und Landebahn eine Rennstrecke bastelt, könntest Du die KI mit den Flitzern ausrüsten und "im Kreis fahren" lassen :p101: Mal im Ernst, Danke für Dein Angebot. TOM hat bei seinem EFA sichtlich noch Mängel bei den Übergängen der Struktur (Rumpf-Cockpit-Random, Flügel-Vorflügel-Klappen, Triebwerkseinlauf-Klappen, usw.). Dabei könntest Du ihm…

  • 3D-Models

    Vinc_Vega - - Mods

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    Hi Sternchen, hier mal eine ernsthafte Antwort auf Deine Frage. Die F-18 hat z. B. 15 800 Polygone. ED ist an folgenden Modellen interessiert: Zitat: „The models that ED will be interested in having from 3rd party artists for next projects: (up to 10 000 polygons, 2 LODs) M6 Linebacker M1126 Stryker ICV M1128 Stryker MGS (up to 50 000 polygons, 3 LODs) F-15E Strike Eagle EA-6B Prowler F-14D Tomcat (up to 50 000 polygons, 3 LODs) OH-58 Kiowa V-22 Osprey (up to 30 000 polygons, 3 LODs) Arleigh Bur…

  • Fc 1.13

    Vinc_Vega - - Fragen, Probleme, Tipps und Tricks

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    siehe hier: Ankündigung: "DIGITAL COMBAT SIMULATION - Black Shark!"