Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1. Ja, das geht, aber es muss eventuell ein aktiver Hub sein, also einer mit Stromanschluss. 2. Nein, bei Pedalen normalerweise nicht. Alles notwendige wird in DCS eingestellt. 3. Mit etwas Glück werden die Achsen schon automatisch erkannt. Aber falls nicht: Geht genau wie die Einrichtung eines Joysticks, also den Befehl anklicken (die Pedale bekommen eine extra Spalte) und dann die Achse zuweisen indem Du sie bewegst. Bei den Zehenbremsen kann sein dass Du sie invertieren musst, also diese Opti…
-
Naja, die AMRAAM geht halt auf aktive Lenkung, die R-27 kann das nicht. Das bedeutet dass Du, wenn du nur kurz den Gegner nicht mit dem Radar beleuchtest, schon vorbeischießt, so wie bei einer AIM-7 der Amerikaner. Also ja, das ist schon ein wenig ungleich. Aber mit ein wenig Taktik und Übung kannst Du schon noch ein bisschen besser machen. Mit KI Wingmen aber schwer. Gruß Aginor
-
Klar, das nicht, aber wenigstens ist es ein Lebenszeichen. Ich finde das wesentlich besser als wenn man jahrelang gar nichts hört, wie z.B bei IRIS. EDIT: Und ein bisschen Info steckt tatsächlich drin! So zeigen z.B. die meisten Shots nicht die selben MFCD screens oder das selbe HUD. Das bedeutet dass es wenigstens nicht das selbe nicht funktionale Cockpit ist in allen Shots, sondern dass es da schon zumindest Rudimentäre Funktionalität der Systeme gibt. Gruß Aginor
-
Fun fact: Ich habe ja den G940. Wenn ich den KA-50 fliege, dann benutze ich ihn ganz normal, mit Force Feedback. Wenn ich aber feinfühlig den Huey oder die Mi-8 fliegen will, dann ziehe ich den Stecker des FFB raus und fliege mit wabbligem Stick. Da kann man einfach schön feinfühlig fliegen. Gerade das Hovern fällt mir dann ungleich leichter (dafür spüre ich die Trimmung nicht mehr, auf Streckenflügen stecke ich daher das FFB manchmal wieder ein) Ja, ich weiss, kann man auch über Profile der Log…
-
Hawk T1 oder Aviojet C101
BeitragSowohl die C-101 als auch die Hawk haben - ILS - VOR - TACAN - ADF - Funkgeräte (ich glaube zwei jeweils, ein VHF und ein UHF) - Radar-Höhenmesser - Autopilot - Gyro-instrumente die sich auch realitätsnah verstellen ASM, also klickbares Cockpit mit in die Tiefe simulierten Systemen, aslso Treibstoff, Hydraulik, Sauerstoff, elektrisches System und dergleichen. Beide fliegen knapp unter Schallgeschwindigkeit und sind voll kunstflugfähig. Die (kommende und im PReis inbegriffene) CC-Version der C-10…
-
Ich glaube ich habe sie sogar hier im Thread gepostet. Aber ich poste gleich noch einen Link, moment.... EDIT: Das war im Oktober, um die Animationen zu zeigen. youtube.com/watch?v=cWh_5XnN_MA Es gab glaub noch ein zwei, ich schaue nochmal. EDIT2: Komisch, finde es nicht, ich bin aber fast sicher dass da noch eines war, relativ kurz. zeigte einen kurzen Flug, IIRC bei Tag und nachts mit Beleuchtung. Und ja, die haben wohl eine Lizenz soweit ich weiss. Gruß Aginor
-
Auto turn in BS2
BeitragHmmm... schwer zu sagen. Ich hatte das auch noch nie. Allerdings gebe ich zu, dass ich auch nicht allzuviel BS2 fliege... Gruß Aginor
-
Oh, danke! Also ich meine in der Vergangenheit waren es bis zu ein paar Stunden bis es bei Steam auch da war. Hab selber nur die normale Version, kann also nicht sagen ob das immer noch so ist. Wie bei vielen Spielen gilt vermutlich auch hier "never play on patch day". Denn wer weiss ob die Serverbetreiber auch schon so weit sind. Gruß Aginor