Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 381.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schöne neue Bilder
Beitraglechz... sabber.... aber bei mir wirds auch ohne neue rappelkiste gehen....
-
Also du wirst wohl nicht drumrumkommen, ab und zu auch mal in deinem Cockpit vorbeizuschauen..... Auf den HUDs soehte du eigentlich alle wirklich wichtgigen Infos. Was das was lässt sich auch erraten, so wird die Zahl 10,000 wohl kaum heißen dass du mit 10,000 m/ph dahinrast, sondern das ist deine Höhe in Fuß (ich bezieh mich hier auf die Ami-Maschinen, die mag ich lieber, Schande über mich...). Und um deine Schüssel in der Luft zu halten, solltest du deine eine Hand am Schubhebel und die andere…
-
Anfänger sucht Onlinestaffel
NDM1TSG - - Treffpunkt für Online-Piloten / virtuelle Geschwader
BeitragAhso... Mein FC sollte in den nächsten Tagen auch endlich mal eintrudeln. Oder vl doch eher weich landen :22161: Wo is eigentlich der Unterschied bei 1.12a und 1.12b (ich weiß gehört nich hierher aber wenn wir schonmal dabei sind...) ? NDM
-
Anfänger sucht Onlinestaffel
NDM1TSG - - Treffpunkt für Online-Piloten / virtuelle Geschwader
BeitragSie bieten an auf 1.02 zu fliegen aber man braucht FC? Schließt sich das nicht irgendwie aus??
-
Hi also wenn du so pessimistisch an die Sache rangehst, kann das ja gar nichts werden! Das mit dem Rumprobieren ist einfach die beste Möglichkeit, die Grundlagen des Spiels kennenzulernen. Wenn du zb zuerst mal einfach nur Fliegen willst, stellst du Unverwundbarkeit ein und zockst die Quickstart-Missionen. Parallel dazu kannst du dir die Key-Commands ausdrucken und mal gucken, welche Taste was denn was was bewirkt. Wenn du einen Begriff nicht kennst, helfen die Kameraden Google und Wikipedia imm…
-
MSFS 2004 - Suche Flugzeuge
Beitragavsim.com is auch ganz gut, man muss aber anemelden (kostenlos)
-
Die Achsen musst du im Lock On-Eingabe Menü zuweisen. Im Drop-down Menü oben links den X52 und "Achsen" auswählen. Dann "Schub" (oder so ähnlich) anklicken, "Ändern" und dann den Schubehbel vom X52 einmal vor und zurück bewegen. Dann sollte in dem Fenster ne Achse stehen, "Ok" drücken und zocken!! Aber aufpassen, NICHT "Schub Links" oder "Schub Rechts" auswählen, du willst ja beide Triebwerke auf einmal bedienen.
-
Auf jeden Fall ne sehr gute Idee, auch zivilen Luftverkehr einzubauen!! Aber mit Risszeichnungen etc kann ich leider nicht weiterhelfen....
-
X52 Trimmen
BeitragSorry das ich hier nochmal nerv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Trimmen so laufen soll wie es bei mir läuft... Wenn ich der Luft starte und die Trimmung mit Srtg-t zentriere, zieht meine Nase ein bischen nach unten. Wenn ich versuche das zu korrigieren, meinen Regler also so drehe, dass die Nase nach oben gehen sollte, geht sie zu erst mit noch viel größerer Kraft nach UNTEN! Erst wenn dann der Regler auf der Hälfte seinen positven Brereiches (hab ich dann mal in der Steuerkonsole …
-
X52 Trimmen
Beitragdanke für den tipp, aber der funktioniert leider auch nicht.... wenn ich ich gleich nach dem start strg-t drücke, zieht es mir die nase erst recht runter. erst wenn ich die neig-trimmung auf +2/5 gestellt habe wirds einigermßen erträglich, aber dann is das exakte einstellen auch nicht drinnen, es geht immer entweder nach oben oder unten..... oder is das vl normal und zum tanken muss man "höhe halten" aktivieren?
-
X52 Trimmen
Beitragtja also ich habe mich nochma dran versucht.... ich hab die achse meiner Neige-trimmung hier als bild drangehängt. in meiner meiner mission zum üben von luftbetanken (mit der a10) starte ich mit 300 knoten auf 6000 fuß mit nichts bewaffnet als zwei raketenbehätern. wenn ich die mission mit dem neigungs-trimmer-drehregler (ich hoffe ihr wisst was ich mein) in genau zentrierter stellung starte, zieht meine kiste saumäßig nach unten..... so schwer können treibstoff und die raketen ja nicht sein. wa…
-
X52 Trimmen
BeitragDas wirft natürlich mein Profil über den Haufen, auf den beiden Steuerknüppel Coolies hab ich Sicht und Radar/Maverick-Cursor liegen :153: (ich spiel eher die Amikisten). Aber probieren geht über studieren, danke für den Tipp!
-
X52 Trimmen
BeitragHi vor ein paar tagen kam endlich mein X52 an. Soweit so gut, ich habe meine eigenes Profil gemacht, ist ja nicht so schwer. Allerdings habe ich ein Problem: Meine Trimmer (auf Drehregler 1 und 2 für Neig- und Gierrimmung) reagieren so empfindlich, dass ich sie nur angucken muss und mein Flugzeug is vertrimmt (heisst das so??). Außerdem is das Flugzeug immer schon ab Missionsanfang nicht korrekt ausgerichtet, obwohl sich die Regler in der Nullzone befinden (die habe ich in der Steuerungskonsole …
-
Falcon 4.0 Red Viper
Beitragfreefalcon da gibts auch n link zu ner torrent datei, damit gehts wesentlich schneller
-
Segelflug
BeitragDie Kosten sind zum Glück nicht das Problem, die übernimmt der AKA Flieg. Aber schade wärs natürlich trotzdem, wenn ich gegroundet werd:-(
-
Segelflug
BeitragIch muss mich auch korrigieren, hab wohl eher auf dem einen Auge -9,50 und auf dem anderen -10,0. Nicht dass ich damit jetzt um Längen besser sehen würde, aber vl macht das ja den Unterschied aus :c411:
-
Segelflug
BeitragHiho ich hätte da folgendes Problem: Demnächst will ich in den AKA Flieg meiner Uni einsteigen, aber bevor ich mir große Hoffnungen auf nen Segelflugschein mache eine Frage an Leute die sich damit auskennen: wenn man kurzsichtig ist, kommt es dann auf die Dioptrinzahl an oder auf die Sehkraft in % mit Brille, wenn man zum Fliegerarzt geht? Ich bin nämlicher extremst (-11 Dioptrien) kurzsichtig, hab aber schon gehört dass Lute mit -8 fliegen durften, da sie mit Brille 100% Sehkraft haben. Thnx fü…