Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 767.
-
F4F Phantom2
BeitragHallo, Ja- das ist definitiv ein geiler Skin:) Aber ich fürchte, ich muss da etwas Wichtiges klarstellen: Ich stelle keine Teams zusammen-Alles ist absolut freiwillig. Ich freue mich immer, wenn jemand sich für die LOMAC Community Zeit nimmt. Aber ja, Als ich den Skin von Mitch vor 2 Tagen bekommen hatte, hab ich fast schon ne Träne im Auge gehabt- geniale Arbeit Mitch hat übrigens noch mehr Skins vorbereitet. In LockOnForum Ru unter "Ice Ice Baby" kann man noch mehr sehen . Schöne Grüße, TOM
-
F4F Phantom2
BeitragEs geht voran- Jetzt mit Texturen von Mitch screenshot032v.jpgw1440.png Schöne liebe Grüße, TOM
-
F4F Phantom2
BeitragSehr schick, sehr schick. Ich kann mir die Geschichte auf einer F-15-Geschichte gut vorstellen auch wenn ich der Meinung bin, dass es sich bei dem einen Bild tatsächlich um ein F-15Pit handelt. Immer wenn ich die F-4 testfliege, benutze ich das Mig29G -Cockpit. Da ist alles auf English beschrieben und das RWR funktioniert auch. screenshot003xff.jpgw1440.png Also es kommt entweder eine E, F -Version oder eine Abart davon in Frage. Auf jeden Fall mit Bordkanone screenshot004ynu.jpgw1440.png Schöne…
-
F4F Phantom2
BeitragHallo T-A-F, ja, da kamen ja allerhand Info`s zusammen. Meine Informationen waren vom Mai2008 und bei weitem nicht so detailiert. Insofern super: Da war viel Neues für mich drin. Was die Camos betrifft: Hast Du da eventuell einen Link zu Bildern. Speziell das "Braune" sagt mir überhaupt nichts. Schöne liebe Grüße, TOM
-
F4F Phantom2
BeitragHey, Super- Sieht schon mal richtig geil aus! :c409: Ich hoffe, dass Dir das hilft f4ftemplatesero.jpgw2048.png Schöne liebe Grüße, TOM
-
F4F Phantom2
BeitragHi, ja, Danke. Obwohl manche von denen es echt drauf haben. Da kann man nur hochachtungsvoll nen Knicks machen und abtreten. Naja, und die Kritik war ja auch berechtigt. Die alte Phantom hatte eine verkehrte Nase und ein falsches Heck. So sah es irdendwie falsch aus nur mit dem kleinen Detail, dass mir niemand sagen konnte, was denn falsch war. Aber nach ein paar Hundert Fotos kam ich dann endlich drauf. So, wie sie jetzt ist, finde ich sie richtig gut gelungen- für mich genau richtig :153: Ja, …
-
Eject, Eject, Eject !!!
BeitragIch hab hier ne Asperin- Werbung! Autsch- das wird weh tun :151:
-
F4F Phantom2
BeitragHallo liebe Gemeinde, hab ja ein bischen den Hintern vollbekommen im russischen Forum. Aber im Nachhinein muss man einfach sagen, dass es mit Recht war. Und Kritik macht ja vieles nicht schlechter- Im Gegenteil. Ich habe hier mal ein paar Bilder gemacht- Viel Spass :149: phantom43.jpgw1600.png phantom44.jpgw1600.png phantom45.jpgw1600.png phantom46.jpgw1600.png phantom47.jpgw1600.png Schöne Grüße, TOM
-
F4F Phantom2
BeitragDas sind alte F-4E und F _Maschinen bei denen das ELTA EL/M-2032-Radar eingerüstet wurde. So können auch diese jetzt AMRAAM verschiessen. Der Name "Terminator2020" zeigt, dass diese Maschinen noch ein bischen durchhalten müssen. Sie könnten die letzten aktiven Phantoms der Geschichte werden. Türkei hat noch 54 Maschinen im Einsatz. PS: Mit 7000Euro/pro Flugstunde ist die Phantom eine Art Kleinwagen auf dem Rüstungssektor. Nur im Nahkampf hat sie gegen Mig29 oder F-16 keine Chnce mehr. Auf Reichw…
-
F4F Phantom2
BeitragHi KD92, cool - das ist ja ein echter Volltreffer! Türkei fliegt die F-4F Phantom (alte deutsche E`s und F`s) als "Terminator" auch noch sehr lange Zeit. Und die Türken haben wirklich eine sehr sehr gute und schlagkräftige Truppe. Die deutschen Nummer bekommst Du ganz leicht weg. In dem Ordner "Holloman" befinden sich 2 Dateien. Eine "BMP" und eine "Nomera.TGA". Diese TGA ist komplett durchsichtig und lässt alle Symbole und Zahlen verschwinden. Schöne Grüße, TOM
-
F4F Phantom2
BeitragHallo liebe Gemeinde, hatte ein paar Fehler im Berreich der Canopys und der Auslässe- die waren nicht korrekt und daher sah die Maschine irgendwie zu lang, eher Zigarrenartig aus. Das hab ich jetzt endlich hinbekommen. An den Skins hat sich nichts mehr geändert. Die Luftwaffenfreunde können also von nun an viel Spass mit diesen: remixshare.com/?file=exjr3ehojc 6 MB haben. Ich hab den Fallschirm wieder herausgenommen, da nur die KI ihn auslösen konnte. So wird die Phantom jetzt auch wieder im EDI…
-
Mit Sicherheit. Aber egal. Ich muss ab und zu mal mit der guten alten Transall fliegen und es macht wirklich keinen Spass mehr. Es wird dringend Zeit, dass Ersatz kommt- Aber das gilt ja auch bei vielen anderen Sachen im Militär. Na jedenfalls: Spätestens wenn Kein Material mehr in die Einsatzländer transportiert werden kann weil die Maschinen gegrounded wurden, wirds nicht nur peinlich sondern auch gefährlich. Was den Staat angeht: Er versucht auch immer Arbeitsplätze zu sichern. Viele Gelder g…
-
F4F Phantom2
BeitragHallo zusammen, Also das mit den Skinning könnte klappen. Ich habe mich mal an ein Holloman-Skin herangewagt obwohl das bearbeiten von Texturen alles andere als meine Parade-Disziplin ist. Na jedenfalls habe ich so erkennen können, wo`s ein bischen zieht (Seitenleitwerk) und es bei der Gelegenheit gleich verbessert. Also Vince: Gib alles =) Sollte sich mal ein richtiger Jockey hierhin verklickt haben: Sorry für das zu Eis gefrorene Blut und die bösen Erinnerungen an den bitterbösen, fiesen, geme…
-
Eure schönsten Shots
BeitragPatrouillen-Flug mit MadDoc...
-
F4F Phantom2
BeitragHallo, Wauwoha- Danke Jungs! Aber wartet lieber erstmal ab Also....Oh Mann- Wo fang ich an. Wenn man dann irgendwann das Level erreicht hat, dass man einen brauchbaren Jet konstruiert hat, muss man ihn fliegen, fliegen, fliegen. Am Besten hat man auch gleich einen Schreibblock dabei- Denn so eine Mängelliste kann sehr lang werden. Das geht los beim "Taxiing, TakeOff" bis hin zum Crash oder zum Auslösen des Bremsschirmes - Es können unglaublich viele Fehler auftreten. Hat man das dann halbwegs in…
-
F4F Phantom2
BeitragAm Ende kann man dann alles in LOMAC einfügen und genießen... Vieleicht baut mir mal jemand irgendwann einen tollen Phantom-MOD. Der alte NATO-Diesel fliegt ja noch ein paar Jahre in unserer Luftwaffe. Naja, Morgen (nach dem Rennen) kommen noch Antennen und Fanghaken und andere Details ran und dann rutscht meine Phantom in ihren RollOut... Ich denke mal, dass es viele freuen wird. Schöne liebe Grüße und Danke fürs Lesen, TOM
-
F4F Phantom2
BeitragHey Danke Jungs! Ja, der Typhoon war ne Nummer für sich. Immerhin durfte ich den Rumpf 6mal neu wrapen- Das war die Hölle! So, wenn man ganz diszipliniert, mit viel Freude und Spass drann bleibt, hat man am Ende ein schickes Modell erhalten
-
F4F Phantom2
BeitragNun, bis hierhin war es schon ein verdammt weiter Weg. Jetzt müssen alle Teile animiert werden. Mittlerweile kenne ich die Nummern bis zur 125 auswendig und die Animationen gehen gut von der Hand. Man sollte trotzdem Videos haben, an denen man sich ansehen kann, wie das Fahrwerk zum Beispiel ausfährt und wann sich die Klappen schließen. Danach kommen immer wieder Details wie Leitungen und Hydraulik, neues Kabinen Dach, Nozzles - Alles muss gebaut, animiert und Texturiert werden - ein Haufen Arbe…
-
F4F Phantom2
BeitragJetzt kann man sich ganz entspannt um die zahlreichen Details kümmern. Zum Beispiel den Schleudersitz. Alles entsteht wie der Rumpf auch, aus einem Grundkörper an mden Stück für Stück Teile zugefügt werden. Erst, ganz zum Schluss, wenn alles verbunden und geweicht wurde, kommt die Textur. Am Ende kommen die Feinheiten wie Sauerstoffverteiler, Ejection-Griffe und Gurte.... Es macht immer Sinn, solche Sachen wie Pilot , Raketen oder Schleudersitze seperat abzuspeichern. So hat man im Laufe der Zei…
-
F4F Phantom2
BeitragDann ist es erst mal Zeit für ne schicke Textur. Dazu durchsuche ich immer hunderte von Bilder und Fotos. Dabei schaue ich immer auf Teile des Flugzeugs, die möglichst frontal und vollständig zu sehen sind. Ich schneide diese Teile dann aus und kopiere sie auf meine Textur. Beim Rumpf geht das natürlich nicht. Aber kein Problem- dafür habe ich ja die Blueprints zerschnitten. Dazu male ich Nieten und Kratzer. Dann wird alles in den entprechenden Farben übermalt oder man benutzt einen Filter. Dazu…