Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 683.

  • Komische F-16

    Cougar2628 - - Reale Luftfahrt & TV Programme

    Beitrag

    danke für die schnellen antworten. wusste nicht einmal, dass die polen auch die F-16 fliegen.

  • Komische F-16

    Cougar2628 - - Reale Luftfahrt & TV Programme

    Beitrag

    Ich bin vor kurzer Zeit auf dieses Bild gestoßen (siehe unten). Aber was ist das für eine komische Version einer General Dynmics F-16 Falcon :p101: Ist die vielleicht wie die eine Version der F-111 mit solchen Störsendern ausgestattet oder was soll das darstellen?

  • Skin Muster / Vorlagen für MIG

    Cougar2628 - - Mods

    Beitrag

    FabulousFulcrums.de

  • Cobra-Manöver

    Cougar2628 - - Reale Luftfahrt & TV Programme

    Beitrag

    Ist es nicht sinnvoll dieses Manöver zur abrupten abbremsung zu benutzen? Danke für die schnellen antworten! :c409: mfg

  • Cobra-Manöver

    Cougar2628 - - Reale Luftfahrt & TV Programme

    Beitrag

    Mich würde mal interessieren wieso einige Maschinen das Cobra-Manöver fliegen können und andere nicht? Nur russische und schwedische Maschinen wie die Saab Draken sind mir bekannt. Was muss ein Flugzeug also aerodynamisch oder an Systemem ggf. Triebwerken aufweisen um solch ein Manäver zu fliegen? :p101: LG

  • kann es nicht eher sein, dass wenn du deine hohen G-Kurven fliegst "bewusstlos" wirst und du dann nicht mehr steuern kannst! :p101: ist mir auch schon öfters passiert. Dass man den Joystick in die Ausgangsstellung bringen muss ist mir bisher unbekannt. LG

  • S-3 Tanker

    Cougar2628 - - Mods

    Beitrag

    also bei mir funzt das alles tadellos. kann mich auch von einer S-3 betanken lasse wenn ich mit der Su-33 fliege. Alles kein Problem.

  • Video Zusammenschnitt

    Cougar2628 - - Bilder und Filme

    Beitrag

    Ja sehr nette Manöver. Wie vorher schon gesagt, die Beschriftungen für die Flugzeuge (Tags) ausmachen ! Sonst nicht schlecht

  • LTG63 Bilder

    Cougar2628 - - Reale Luftfahrt & TV Programme

    Beitrag

    super dankeschön

  • LTG63 Bilder

    Cougar2628 - - Reale Luftfahrt & TV Programme

    Beitrag

    Hallo, mein Vater wird am 11 Januar 55 und ich wollte ihm zu diesem Geburtstag mal etwas Besonderes schenken. Ich habe da an seine Zeit beim LTG63 gedacht. Die entpsrechende Transall von Revell ist schon fertig :22159: Ich wollte euch fragen, ob nicht jemand ein paar alte Fotos vom LTG63 hat!? Hab schon bei google geguckt, aber nichts dolles gefunden :22410: Liebe Grüße

  • ja ich wusste gar nicht wie man bei Lock on mit Auotpilot landet:D :22159: mach das immer manuell und auch bei Trägerlandungen. Naja viele der Tasten sind finde ich für den Anfang nicht umbedingt von Bedeutung. Zur Frage wie man eein Flugzeug in der Luft halten kann: Achsen richtig auf dem Joystick belegen!!! das reicht eigentlich schon aus. Zur Navigation: Es gibt da eine nette Taste, die nennt sich F10 (glaube ich). Da siehst du die gesamte Landschaftskarte und dein Flugzeug. Wenns ein wenig p…

  • tja was ich trainiert hab?, auf jeden Fall Landungen. Starts sollten eigentlich kein problem darstellen: Flaps runter, auf die Bremse (vielleicht noch Starterlaubnis holen, wenn mans genau nimmt) , Schubregler durchdrücken und die Maschine auf der Spur halten. Langsam Knüppel ziehen und dann sollte die gute irgendwann mal abheben. Landen ist da schon schwieriger. Versuch am besten eine bestimmte Geschwindigkeit einzuhalten. Am besten so knapp unter 300km/h. Nicht vergessen Fahrwerk und Flaps aus…

  • Ja erstmal ein herzliches Hallo von mir. Wie in den vorherigen beiträgen schon erwähnt, solltest du schauen, dass du dir die Befehle auf den Joystick legst, die du umbeding schnell brauchst. Ich benutze den Saitek X52 auch, steige aber bald auf den Hotas Cougar um, und fliege ja auch seit einiger Zeit im VJG73. Ich habe alle Funktionen, die für den Luftkampf (Radarbedienung, Targetdesignor, Waffenwahl, Feuertasten, Kanone, Klappen und solche Dinge eben) und für den normalen Flug (Bremsklappe, Tr…

  • kann auch an deiner grafikeinstellung liegen oder du brauchst eine brille:22159: ich gebe dir aber re3cht. ich finde die russischen anzeigen und anordnungen auch besser lg

  • Innovationen von Airbus. :D

    Cougar2628 - - Off Topic

    Beitrag

    nana slyder ich bin blond;). habt aber schon recht. es gibt total viele Leute, die einfach nichts vom Fliegen wissen, aber so tun und sich bei sowas nicht mal richtig informieren können. Lustig ist auch immer, wenn man in Zeitschriften oder im internet Bilder von z.B. einer F/A-18 sieht und F-16 druntersteht :22410:

  • einfach einstellen die tastenbelegung.

  • nee lasern ist leider nicht drin. die nehmen keine gelaserten. die sagen, dass sie die möglichen Spätfolgen nicht kennen und damit auch keine neuen anwerber nehmen. MFG

  • Ja sehr sicher. Ja 5 Dioptrien ist echt viel. du darfst auch keine Brille tragen, wenn du da Pilot werden willst. Privatpilot darst du auch mit maximal 5 Dioptrien, aber natürlich mit Brille.

  • Ein bekannter von mir ist Lufthansa Pilot und er sagte, dass man bei der Einstellung nicht über 0.5 haben darf. Ist nicht sehr viel.

  • Die Sehstärke ist nur zu Beginn der Einstellung wichtig. Viele Bekannte von mir sind Lufthansapiloten die eine Brille haben. Du darfst also später auch als Pilot eine Brille tragen, nur am Anfang msust du eben keine tragen dürfen.