Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.
-
X 52 shift funktion
BeitragIch nehme mal an, das liegt daran, dass Lock On nicht von einer Deutschen, sondern von einer englischen Tastatur ausgeht. Auf dieser sind einige Sonderzeichen vertauscht (und z und y). Das sollte die Probleme verursachen. Du musst also die vertauschten Tasten in deinem Profil anpassen. Ich kenne mich mit diesem Saitek-Programm nicht aus, aber falls es auch über eine virtuelle Tastatur arbeitet, reicht es möglicherwiese aus, diese in der Systemsteuerung auf Englisch zu stellen(Nur die Tastatur). …
-
Eine solche Funktion ist mir unbekannt. Das Scripten bei Lock On beschränkt sich meines Wissens auf Mods für das Verändern vorhandener Flugzeuge, Bewaffnung und Landschaften. Aber für Tastaturbefehle ist mir das unbekannt. Du könntest das Problem jedoch übergehen, in dem du dir eine .exe oder .bat zusammenbaust, die bei Ausführung deinen Sound abspielt. Dann legst du für diese Datei eine Tastenkombination fest und programmierst deinen Joystick per Makro auf diese Tastaturkombination. Vielleicht …
-
Die sind doch alle in der von Viper benannten Liste drin. Und übersichtlich ist die Liste auch. Ich versteh jetzt auch gerade nicht mehr was du eigentlich suchst. Willst du sowas haben wo alle Tasten (der Tastatur) nacheinander aufgelistet sind von oben links nach unten rechst und daneben steht der Befehl, welcher diese Taste auslöst
-
Bei der deutschen Version 1.0 war eine deutsche Tastaturtabelle dabei. Bei FC gibts die halt nur für die "QWERTY"-Tastatur auf Englisch. Da sind halt wie gesagt einige Zeichen anders. Am besten probierst du es aus, und schreibst dir die Tastaturtabelle nach deinen Bedürfnissen um. Kostet zwar halt etwas Zeit, aber dann hast du sie auch auf Deutsch. Vielleicht hat das auch schonmal jemand gemacht und die Tabelle online gestellt. Da müsstest du halt einfach mal nachsehen.
-
Wetter-Bug
BeitragZitat: „Original von ViperVJG73 Es liegt meist an den Dunst (HAZE) Einstellungen. Verändert man die, muss Lock On neu gestartet werden, bevor die Einstellungen wirksam werden.“ Achso, du meinst also wenn ich den Dunst herunterstelle, wird er erst wieder aktiv, nachdem ich Lock On neu gestartet habe?. Das würde das Problem erklären.
-
Wetter-Bug
BeitragVielleicht kennt jemand von euch folgendes Problem. Starte ich bei Lock On eine Mission mit etwas schlechteren Wetterbedingungen, (mehr Wolken und Nebel), dann stürzt das Spiel nach beenden des Ladebildschirms ab(zurück zu Windows). Stelle ich die Grafikeinstellungen jedoch von hoch (was normalerweise fehlerfrei läuft) auf mittel zurück, und starte dann das spiel, dann läuft Lock On. Jetzt das Paradoxon: Stelle ich dann die Grafik wieder auf Hoch, läuft Lock On fehlerfrei, obwohl die gleichen We…
-
Je höher du fliegst....
BeitragNaja, dann wirklich einfach mal nur so zum Spaß. Ich werd es nun auch noch mal versuchen, ob ich irgendwie höher komme.
-
Leider habe ich auch keine Ahnung mit sowas, aber vielleicht resultiert dein Problem daraus, dass dein Programm mit LOMAC parallel läuft, und die Tastatureingaben zuerst über dein Programm laufen. Vielleicht solltest du einen "Halte-Befehl" für dein Programm geben, dass dein Programm solange stoppt, also auch keine Eingaben mehr entgegennimmt oder überprüft, bis das ausgeführte Programm beendet ist. Vielleicht besitzt LOMAC aber auch sowas wie einen "Fremdausführungsschutz", also dass das Spiel …
-
Je höher du fliegst....
BeitragIch habs jetzt mal so versucht: Start bei maximaler Höhe (Dienstgipfel), 20 % Treibstoff, höchstmögliche Geschwindigkeit, und dann langsam nach oben gezogen, ohne zu überziehen. Da kam ich auf ca. 30km. Dann hast du wohl doch recht gehabt, aber realistisch ist das noch lange nicht. Werde mich da mal schlaumachen
-
Je höher du fliegst....
Beitragja, ich habe natürlich nur 31190 Meter gemeint. Aber ich bin nicht soweit gekommen, obwohl ich nicht senkrecht nacht oben geschossen bin, sonder ganz langsam höher, dann auf der höhe geblieben, bis ich wieder speed hatte, dann wieder höher. Bei 26 km war da schluss. Bist du vielleicht mit easy flight geflogen?
-
Je höher du fliegst....
BeitragZitat: „Original von Killer Rekord: 31190 Meter :] :]“ Das kann in Metern aber nicht sein. Die Su-27 hat eine Dienstgipfelhöhe von 18500 Metern. Das sind knapp 60.000 Fuß. Und so hoch fliegt kaum ein Flugzeug mit konventionellen Triebwerken. Und du willst 331190 Meter hoch gekommen sein?. Und die Geschwindigkeit passt auch nicht. Denn bei angeblich 33190 Meter und deiner Geschwindigkeit über Grund, also True Airspeed, so sind dies wohl nur rund 50 km/h Indicated Airspeed. Auch das klingt sehr un…
-
Da ich eigentlich nur russische Maschinen fliege, die eine per Flight Direktor auf den richtigen Kurs lotsen, ist das wohl auch kein Problem. Es stimmt zwar, dass man in den amerikanischen Maschinen die Abweichung nicht sieht, sondern nur den Kurs. Da ich diese Flugzeuge kaum fliege, ist das für mich nicht relevant. Wenn man mit der Su-33 oder Su-27 fliegt, hat man das ganze noch ein wenig einfacher, da der Kurs auf dem kleinen Radar-Bildschirm angezeigt wird. Inklusive der Abweichung
-
Dieses 0*0010 verweist nur auf die Speicheradresse, in der der Fehler auftaucht. Dies ist Für dein Problem eigentlich nicht von Bedeutung. Ich weiß nicht, ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber läuft dann Lock On, wenn du es über dein Programm startest, direkt über Windows und geht dann dein Desktop in einen inaktiven Modus über, oder läuft Lock on über das Programm indirekt, also werde Tastatureingaben und Speicheranforderungen über dein Programm geleitet? Dies könnte evt. die Speicherzuweisu…
-
Ich denke mal dass das HSI in Militärjetzt hauptsächlich im Falle eines Elektronikproblems im HUD zum Einsatz kommt. Zivile Luftfahrzeuge besitzten ja (normalerweise) keine HUD, also benutzen sie zur Navigation das HSI. In diesem HSI kann man ja den Kurs verändern, und auch ein anderes VOR einstellen, um so auch Ausweichflugplätzen sicher anzukommen. All das ist bei Militärjets ja nicht vorgesehen (Zumindest in Lock On). Daher denke ich mal du solltest dem HSI erstmal keine größere Beachtung sch…
-
Empfehlenswert ist es auch, zuerst die SAM's und AAA's zu zerstören, auch wenn diese nicht das Ziel der Mission sind. Wobei kurzstrecken SAMS wie Strela und Avenger nicht besonders gefährlich sind, solange du genug Leuchtkörper abwirftst, da musst du noch nicht mal scharf ausweichen. Auch die MANPAD's wie Stinger und Igla sind nicht sonderlich gefährlich. Nur auf die AAA's wie Shilka und Vulcan musst du aufpassen, die können im Tieflug extrem viel Schaden anrichten, daher empfehle ich , solche B…
-
feinde finden
BeitragDie AWACS gibt einem aber höchstens den Vekotor zu Feinden, nicht aber zu eigenen Maschinen. Eine Ausnahme ist dabei die Warnung über Verkehr in der Nähe. Doch die kann man nicht anfordern.
-
feinde finden
BeitragZu deinen Fragen: 1. Wenn kein AWACS zur Verfügung steht, dann gehe ich meistens folgendermaßen vor. Wenn ich im zu Überwachenden Zielgebiet bin, dann überprüfe ich zuerst das RWR. Falls das nichts hergibt, dann aktiviere ich mein Radar, un fliege eine große Schleife, ohne große Kurvenneigung und ohne viel Cornerspeed. Das dauert zwar dann seine 5-10 Minuten, aber du kannst so erstens dein Radar überwachen und zweitens auch mal die Augen offen halten, manchmal kann man die Feinde visuell zuerst …
-
Kampagne erstellen
BeitragKein Problem
-
Planung Luftverband
BeitragDer "Imperial" bzw "Metrisch" Button bezieht sich auf die Einheit der Maßangabe, also Knoten und Fuß bei "Imperial" wie auch in allen westlichen Flugzeugen angegeben und Km/H und Meter bei Metrisch, wie in russischen Flugzeugen angezeigt.