Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 236.
-
Für Anfänger ist die Mig-29 bzw. Su-27 genau die richtige Wahl, aber auch für Fortgeschrittene/Profis super. Mit dem MFD hat man nämlich sowohl bei der Navigation als auch im Kampf enorme Vorteile (Taktische Lage ! ). (F-15 hat in der Realität natürlich auch einen MFD mit allem Schnickschnak, fehlt aber leider in Lock On ) Wenn man die oben erwähnten Flugzeuge gut beherrscht (perfektes Schlechtwetternavigieren ! ) kann man sich an die Su-33 wagen. Wenn du dann mal Nachts bei Seitenwind, Nebel un…
-
Zitat: „Original von ViperVJG73 er meint BS mit seinem interaktiven Cockpit! Alle Schalter lassen (müssen) bewegt werden, bevor man in die Luft kommt! Siehe Startup Procedures:“ Danke für d. Link: Anscheinend ein ähnlicher Realismusgrad wi in Allied Force, wird wahrscheinlich Monate dauern sich da einzuarbeiten (wobei ich das doch gern tu ) @golfsierra2: Keinen Sempron, sondern einen Athlon 2400+. Läuft meines Wissens nach mit ~2 Ghz, ist aber gleichschnell wie ein P4 2,4.Ghz.
-
Zitat: „Original von ViperVJG73 2400MHz ist bei einem AMD die unterste Grenze. Bei den günstigen Prozessorpreisen sollte ein 4000der mit oder ohne Dualcore schon standard sein.“ Nun ja, mit meinem "unterste Grenze"- Prozessor spiel ich Lock On aber sehr gut, mit allen Det. u. so.....oder hast du dich auf BS bezogen ?
-
Frage (ist vielleicht schonmal gestellt worden, hab aber nix gefunen): Momentan spiel ich LOMAC mit meinem System 2400+ 1GB RAM 6600GT mit AA u. hohen Details in 1024*768 sehr flüssig (natürlich nur wenn ich nicht gerade über Sinferopol fliege). Wird diese Hardwarekonfiguration auch für BS reichen ? Oder braucht man dafür einen teure Luxuscomputer ? MfG, Killa EDIT: Nochwas: Ist BS eine echte Helisim ? Ich meine, kann man wirklich jeden Knopf im Cockpit benutzen ?
-
Neukauf: Welche Sprachversion vorteilhaft?
Killer - - Alte Versionen von DCS und LockOn (2011 und früher)
BeitragHi ppgrander, welcome to the jungle ! Ich habe die deutsche Version und bin zufrieden damit, habe noch nie Probleme mit Mods (z.B Top-Gun Mod) gehabt. Das englische HB kenn ich nicht, das deutsche fand ich aber sehr ausführlich (ich denk mal die werden, bis auf die Sprache natürlich, identisch sein. Tipp: Kauf dir Gold-Games 8, da liegt Lock On bei. Ist viel günstiger, wenn dir anderes außer Flugsims auch noch gefällt ! ( Inhalt: Inhalt: • Tom Clancy's Splinter Cell • Lords of Everquest • Tom Cl…
-
Zitat: „Original von ViperVJG73 Bei dieser Gelegenheit möchte ich unser neues Teammitglied @Kaladesh als neuen Moderator vorstellen! Er wird mich unterstützen, den Service für die Mitglieder dieses Forums, weiter zu verbessern!“ Hey super ! :c411: Mit dem hab ich jetzt gar nicht gerechnet... Jetzt begrüß ich Kaladesh nochmal als Moderator: Hi :pp320:
-
Drohnenschießen
BeitragZitat: „Original von Der_KHAN wie schalten die denn das teil auf wenn die nach hinten schiessen wollen? haben die jetzt auch ein rückwärtiges radar wie die su35?“ Hää ? Nach hinten schießen ?!?
-
Drohnenschießen
BeitragWie der Name schn sagt.... Drohnenschießen
-
Hallo zusammen...
BeitragHi Steffen May, echt hardcore mann !! Yo und naja, das ist der wahre Fliegergeist ! Alles selbst gebaut ?
-
Su-34
Beitragach ja: ist die Su-34 eigentlich die Su-32 unter anderem Namen ? EDIT: Beantwort ich mir mal selber mit folgendem Zitat der deutschen Suchoi-Page: Zitat: „Die Su-32 ist die Bezeichnung von eventuellen Exportversionen der Su-34. “ @EagleEyeDE: BF-2 zocka :149: EDIT: Hey das ist ein Trägerflugzeug ?!? 25.jpg OT: youtube.com/watch?v=tO8y3ekpb8I&mode=related&search=
-
Su-34
Beitraghäßlich ? ich find das ist die schönste Maschiene der Flanker-Family, im Ernst ! Looks futuristic
-
Je höher du fliegst....
BeitragZitat: „Original von ccik Ich habs jetzt mal so versucht: Start bei maximaler Höhe (Dienstgipfel), 20 % Treibstoff, höchstmögliche Geschwindigkeit, und dann langsam nach oben gezogen, ohne zu überziehen. Da kam ich auf ca. 30km. “ Perfekt ! Genauso muss es sein ! Allerdings kommst du glaub ich noch höher, wenn du nicht auf 18500 Metern startest, sondern auf 16000 oder 15000. Da hast du einen besseren Anstellwinkel. Zitat: „Dann hast du wohl doch recht gehabt, aber realistisch ist das noch lange …
-
Je höher du fliegst....
Beitrag^nein, bin ich nicht.... aber beachte folgendes: KEINE Kampflast und noch wichtiger: WENIG Treibstoff (30-35%) EDIT: Mit dem Wind, da bin ich sicher, lässt sich auch noch was drehen und gaaaanz senkrecht nu´n auch wieder nicht, erst ab 16000 Meter oder so voll nach oben zischen. Mit der Mig-29 bin ich auch grad geflogen, bin aber leider nur auf 30115 Meter gekommen :))
-
Je höher du fliegst....
BeitragZitat: „Original von ccik Das kann in Metern aber nicht sein. Die Su-27 hat eine Dienstgipfelhöhe von 18500 Metern. Das sind knapp 60.000 Fuß. Und so hoch fliegt kaum ein Flugzeug mit konventionellen Triebwerken. Und du willst 331190 Meter hoch gekommen sein?. Und die Geschwindigkeit passt auch nicht. Denn bei angeblich 33190 Meter und deiner Geschwindigkeit über Grund, also True Airspeed, so sind dies wohl nur rund 50 km/h Indicated Airspeed. Auch das klingt sehr unrealistisch, dass sich ein Fl…