Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 452.
-
Tagchen Ich habe gestern von einem Kumpel einen zweiten USB - Joystick geschenkt bekommen, da dieser es nicht mehr mit ansehen wollte, wie ich meinen X52 immer vom Schreibtisch losschraube, wenn es zu einer LAN - Party geht. Dabei handelt es sich um den Saitek Cyborg X mit Doppelschubsteuerung. Abgesehen von seher Interresanten Manövern, ermöglicht durch das unterschiedliche Ansteuern der 2 Triebwerke (in LockOn), konnte ich feststellen, das man beide Joysticks angeschlossen lassen kann. Dadurch…
-
Hinzuzufügen wäre auch noch dieses Flugzeug hier, welches auch schon Futuristisch genug sein dürfte. Rein Theoretisch könnte man mit dem ding auch ne schnellen Kampfjet erreichen, Stichwort aerodynamische Verformung im Artikel. Man kann durchaus gespannt sein, was in zukunft in den Interressenbereich der Simulationen rücken wird.
-
The EurofighterStory
BeitragMomomomment: Kann man den Marschflugkörper da etwa ordnungsgemäß Abschießen? Wie genial wär dass denn?
-
Genauigkeit von DCS
BeitragTja, DCS entwickelt sich wohl in jeder hHinsicht zu dem Genreprimus. Inzwischen bin ich bei dieser Detailtreue auch nicht mehr von der Idee, Bodenfahrzeuge zu integrieren, abgeneigt.
-
Nun, bei meinem System kam ich schlussendlich auf einen verbrauch um die 280 Watt, mit sämmtlicher Peripherie usw. eingerechnet. Ich habe den Prozessor noch mal Testweise übertaktet, dabei sind ebenfalls keine Stabilitätsprobleme aufgetreten. Die Taktrate wurde von 2.5 auf 2.7 Ghz je Kern erhöht. Bei 2.8 wird das System instabil. Darunter sind bis jetzt keine Probleme aufgetreten. Ich werd mich aber hüten, den Takt nochmal anzuheben, die Garantie war zwar schon vorher weg, aber der PC ist mir mo…
-
Ich habe über nacht jetzt ein paar Tests gemacht, bei denen das System stabil blieb. Ich will noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber momentan glaube ich, das der CC von Dragon mehr gemacht hat als es den Anschein hatte. Getestet habe ich mit: DCS Black Shark Flight Simulator X Assasins Creeed Crysis / Wars Cellfactor (Physix - lastig) Warmonger (Physix lastig) sowie ein paar Phyik und Grafikdemos. Bei der recht hohen Beanspruchung kam es zu keinem einzigen Absturz, ich bin mir aber nich sic…
-
Hmm, neu Aufsetzen scheint demokratisch gesehen wohl die beste Lösung zu sein. In anbetracht der Tatsache, das ich mir bald eine Geforce GTX 295 holen wollte, wäre ein Netzteiltausch allerdings ebenfalls unumgänglich. Ich werd den guten mal nach seinem Vista fragen, allerdings ist eben im FSX kein Absturz vorgekommen (sonst immer nach ca. 20 minuten), während ich nen Flug von Bremen nach Stuttgart in Echtzeit gemacht habe. In anbetracht der Tatsache, das ich den Kerl erst in 2 Wochen wiedersehen…
-
Ich hab das verhältnismäßig starke System zu einem echt lächerlichen Preis bekommen (eben SuperDAU), da ich momentan Arbeitslos bin, kam mir das sehr gelegen. Ich werde deinen "Crap Cleaner" mal ausprobieren, aber der Rechner hat bereits TuneUp drauf. Ich persönlich hätte mich auch eher für etwas schnelleres entschieden, aber der Preis war echt unschlagbar. (250 €)
-
Tagchen Ich hab ja seit 2 Wochen nen neuen PC, welcher mit meinem alten System im Netzwerk arbeitetet. Der alte Rechner ist nur noch für das Internet zuständig und Funktioniert wie die Jahre zuvor. Der neue jedoch friert mir immer willkürlich ein, ich hab schon wie ein blöder in sämtliche Foren gesucht, allerdings waren dort immer Hitzeprobleme daran schuld oder defekter Speicher. Auf meinem System habe ich jede menge Diagnosen durchgeführt, Hitzeprobleme entstehen nichtmal in Crysis auf Ultraho…
-
Die leidige Killerspieldebatte
BeitragTja, es ist in der Tat ein ermüdendes Thema, aber wenn die Gesellschaft nix besseres zu tun hat...:( Das schöne an der Sache ist, das ein eventuelles Verbot gegen das Grundgesetz verstoßen würde (Eine Zensur findet nicht Statt). Ich bin allerdings nicht alzugut mit dem Gesetz auf der Höhe, muss ich zugeben... :22161:
-
Einschusslöcher und Realismus
BeitragAbgesehen davon: Ich habe bisher noch kein genaueres Schadensmodell in einem vergleichbaren Spiel gesehen, allerhöchstens in GTA4, indem es ein Volldynamisches Schadensmodell gibt, allerdings werden da nur größere Systeme zerstört. (Motor, Reifen, Sicherheitsgurte(:D)) Ich bezweifle nicht, das irgendwann einmal ein solch detailiertes Schadensmodell in einem Simulator vorkommt, aber nicht in den nächsten 4 Jahren.