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The EurofighterStory
BeitragDanke!
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Flugsimulationen - aussterbenden Genre ?
Falconsix - - Alte Versionen von DCS und LockOn (2011 und früher)
BeitragTja, auch wenn ich mehr Zeit in das erstellen von Videos und für Recherche verwende, als zum Spielen, zähle ich mich zu der Simmer - Gemeinde. Ich erreiche um die Weihnachtszeit mein 21tes Lebensjahr.
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Als Pilot sollte man aber mit gewissen Situationen schon klarkommen können, das ist nicht gerade ein 400 Euro Beruf. Ich tippe bei den Jüngsten Abstürzen auch eher auf Menschliches versagen. Die Ausbildungszustände in Russland bewerte ich nämlich als eine Mittelschwere Katastrophe. Als ich mal eine Dokumentation über die Russischen Typhoon Unterseekreuzer gesehen habe, dachte ich, ich seh nicht recht, mit was für Lahmen Bewegungen die Matrosen dort ihre Brandschutzkleidung anlegen, und das bei e…
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Flugsimulationen - aussterbenden Genre ?
Falconsix - - Alte Versionen von DCS und LockOn (2011 und früher)
BeitragMeiner bescheidenen Meinung nach fehlt es bei Simulationen irgendwie am Frischen Wind. Während sich spiele wie Call of Duty 4 wie geschnitten Brot verkaufen, lagert sich Black Shark langsam immer mehr ein. Warum? Vermutlich deshalb, weil man in Cod4 eine zwar Fiktive, aber Glaubwürdige Story vorgesetzt bekommt. Ein Simulator, der sich nicht nur ab dem Punkt des Anschnallens im Cockpit mit der Materie beschäftigen würde, hätte wohl auch einen anderen Effekt. Der Arcade - Modus ist schon ein schri…
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Wie schnell seit ihr?
BeitragIch hab auch schonmal die 400er Marke geknackt, aber das war eher der Freie Fall mit Nullstellung der Blätter, die Landung ist dann auch noch geglückt. Der Praktische nutzen dieser Geschwindigkeit will sich mir aber nicht erschließen. Gefühl ist für den Hokum wohl einfach das wichtigste...
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Kampfjets stellen in Kunstfugstaffeln das Nonplusultra des momentan menschlich Machbare dar, was mit Kunst zu assoziieren ist. Diese Flugzeuge als Waffen zu vergleichen, halte ich für Blödsinn. Ich respektiere die Menschen, die sich in solche Maschinen setzen, um zu zeugen, wozu der Mensch fähig ist. Und was sie auf Flugschaus zeigen, ist nicht die Fähigkeit, zu Töten, sondern in einer vor 150 Jahren für Unmöglich gehaltene art, sich zu bewegen und Ästhetik zu beweisen. Niemand dieser Menschen v…
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Silent Hunter 5
BeitragNee, leider nicht...das ging wirklich nur bei SH2...:(
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Silent Hunter 5
BeitragJa, bin ich! :c409: In ca eineinhalb Wochen am WE hab ich mich mit jemandem aus der Takttiksim - Community verabredet, damit man mal auf die stille Jagd fahren kann, da sind mehrere Kommandanten sehr gefragt.
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Silent Hunter 5
BeitragZu DW: Seht euch mal auf SUBSIM.com die "RA - MOD" an, welche noch ein paar spielbare U - Boote, Schiffe und Luftfahrzeuge hinzufügt. Das Ganze ist zwar noch in der Beta - Phase, das Relaise wird aber ständig mit "Bald" angegeben, dann kann man auch Boote wie den neuen Deutschen Typ 212 Steuern. Ich spiele die Simulation seit erscheinen Weit mehr als LockOn und ich warte schon seit Ewigkeiten auf Kontrahenten! Und das es nur aus einer Karte und einer Miesen 3D - Grafik besteht, ist Dummfug! :p10…
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A-10C Warthog Vorschau!
BeitragMir gefällts. Ich geh auch mal davon aus, das die Entwickler ihre Engine gut genug Kennen, um Fehler auszumerzen. Ich werd mir deshalb bis zum Erscheinungstermin Kritik sparen, jetzt bringt das noch nicht alzuviel.
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Wunschgedanken ?!
BeitragSo Hoffnunfslos siehts gar nciht aus, im Oktober stellt sich raus, ob Crytek mir nen Praktikumsplatz bereitstellt, dann will ich mal sehen, ob das wirklich meine Sparte ist... :c411:
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Wunschgedanken ?!
BeitragIn meinem Schrank häufen sich momentan Konzeptzeichnungen zu einem "Raumkamfpsimulatorrollenstrategieactionspiel", welches eher in richtung Realismus geht. Sollte ich bald über ein fähiges Entwicklerteam verfügen, wäre ein solches Spiel denkbar. Blöderweise bin ich im Coden eine Niete, ich verstehe mich nur aufs Moviemaking und Zeichnen, ggf. Modeln, aber das wars schon. Das Spiel an sich ist bis jetzt nur eine Idee, die Technische Umsetzung ist aber definitiv möglich. Das Problem wurde mir erst…
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Kauf Beratung
BeitragAlso, ich hab den Saitek Cyborg X und den X52, ich benutz beide, den Cyborg X für Lan - Partys und den X52 für Zuhause. Von der Präzision her ist der Cyborg X sehr beeindruckend und nicht so wabbelig wie der X52, außerdem hat er ne Doppelschubkontrolle. Dafür ist der X52 in jedem Umfang hochqualitativer, mit HOTAS und allem drum und dran.Dort geht die Präzision schon in den Milimeterbereich, aber das ding ist viel Teurer. Den Evo hatte ich mal in der Hand, aber den würde ich nicht mehr kaufen. D…
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Ja, die Renderreihenfolge ist Falsch, das Hitzeflimmern und der Kondenzstreifen scheint durch den Jäger durch. :pp311:
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Seit dem Patch ist in HAWX auch eine Deadzonesetting vorhanden, mit dem X52 und dem Cyborg X habe ich diese auf 0 gesetzt, danach sind die Flieger wesentlich feinfühliger zu steuern. Ich spiele das Spiel aber nur noch im Coop Modus auf Lans, da macht es am meisten Spaß.
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Wunschgedanken ?!
BeitragDazu kann ich noch Orbiter und die unheimlich wichtige "Delta Glider IV" erweiterung erwähnen: Realistischer Start und Wiedereintritt eines Raumschiffes in die Erdatmosphäre, auf dem Mars oder wo man halt so hinkommt. Es ist zwar Grafisch nicht das hübscheste Spiel, aber das dürfte hier wohl nicht so wichtig sein: Orbiter Link Achja, Freeware! :c411: Bei X is das so ne Sache, ich habe bei X3 noch gerne die Xtendet mod gespielt, seit diese jedoch keine Cockpits mehr unterstützt, ist mir die Atmos…
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Wunschgedanken ?!
BeitragIch hab X von Teil eins bis Teil drei exzessiv gespielt, vor meiner LockOn Zeit, also schon lange her. Ich bin nur der Meinung, dass die Reihe enorm nachgelassen hat, die Action ist auch eher nebensächlich. Das ist eher eine Wirtschaftssimulation, bei der es darum geht, jemanden mit Zahlen zu erschlagen (Quasi WoW offline :22161:). Da finde ich Starshatter um längen besser, zumal dieses einen Netzwerkmodus hat. X: Konzentriert sich auf Wirtschaft und Grafik, Kämpfe laufen einfach nur Dämlich ab,…
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Wunschgedanken ?!
BeitragIch wäre mal für den Fliegenden Flugzeugträger aus Ace Combat 3, die UI4053 "Sphyrna". Umsetzbar wäre es eventuell, indem man nen beliebigen Flugzeugträger ummodelt und die Landebahn in ca. 2000 Metern Höhe anbringt, während man den Rest des Luftschiffes drumherum modelt. Hier mal ein Bild: ac799be.jpg Ich werde mal, sobald ich wieder zuhause bin, noch weitere Fotos machen, das hier ist nicht sehr aussagekräftig. EDIT: nen halbwegs realistischen Simulator habe ich mit "Starshatter" gefunden, ist…