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Zitat: „Original von Jungschulz Ahso noch eine Frage: Wie kann ich die Kamera einstellen, wenn ich eine Rakete launche (schieße) dass die Ansicht sofort die Rakete von meiner Tragfläche zeigt wie sie zum Ziel fliegt? Ich versuche das schon seit Ewigkeiten irgendwie hinzukriegen. “ Nicht Möglich, auser du drückst immer schnell STRG+F6 (bin mir nich meher ganz sicher was STRG angeht :p101:), aber keine Automatisierung GREETz KGD
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LA Anzeige im HUD
BeitragZitat: „Original von mav1994 ich weiß die genaue Belegung nicht aber es heißt glaube ich "Fire Permission Override" Oder so ähnlich. “ ALT+W
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Eure schönsten Shots
BeitragTja, da hat mich wohl mal wieder einer unserer Fighter Piloten erwischt abschuss.jpg Grüße ans 52nd Fighter Wing und den Rest der Community
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How to kill a Raptor?
BeitragZitat: „Original von goldenarrowde Hallo zusammen, ich habe in den letzten Minuten mal wieder Lockon angeschmissen, und mal geschaut, wie der neue Raptor-Mod denn so ist. (Der ist perfekt, danke TOMCATZ. :c411:) Dabei ist folgendes Screenshot entstanden: Ich bin mit einer F-15C drangeflogen und wollte mich eigentlich auf einen kurzen Dogfight einlassen...komischerweise hat sich der RAPTOR nicht darauf eingelassen... :pp317: :pp317: Viele Grüße Arrow EDIT: (14.28 Uhr) Sorry für die ungerade Auflö…
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Zitat: „Original von Wolke "...Die Düsenjets waren mir immer zu schwierig , mit dem helikopter komm ich viel besser klar..." Ja nee, is schon klar. Ich fand in der Schule früher das Zeichnen und Basteln auch immer viel zu schwierig. Die Rechnung mit drei Unbekannten in Algebra war dagegen viel einfacher....“ Ich wollte zugrunde legen, das es mehr Fun bringt mit dem Baby zu fliegen als zu kämpfen
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How to kill a Raptor?
BeitragZitat: „Original von Cobra Jupp, Sorry. Ich meinte ein verbessertes Su-27 Modell keine Su-35 oder ähnliches...“ Dann schau mal hier lockonfiles.com/modules.php?na…e=viewtopic&p=37096#37096
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How to kill a Raptor?
BeitragZitat: „Original von ViperVJG73 Zitat: „Original von Cobra Wird es eine verbessung einer Su-27 geben ?? ;)“ Ich kann hier nicht für TOMCATZ sprechen, aber schau mal öfter in unseren Downloadbereich. lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=116&sid=“ Ich glaube er meint ein neues Su-27 Modell
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Joystick Bug
BeitragDarf ich fragen, warum du einen zweiten Thread aufgemacht hast? Du hast dein Problem doch schon hier beschrieben. Grüße KGD
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Zitat: „Original von Gato BS ist doch die Simulation eines Kampfhubschraubers, wie "kämpft" sich's denn nun? Unter "Eure Meinung" würde ich etwas mehr Erlebnisberichte erwarten.“ Es kämpft sich in der Kiste richtig gut, aber es fliegt sich noch besser
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How to kill a Raptor?
BeitragZitat: „Original von TOMCATZ Wenn man an diese statt Sidewinder jetzt AMRAMMS editiert und diese dann in die F-22 einsetzt.... 2 TwinRails = 4 AMRAM`s. Nachteil natürlich wäre gleichzeitig das A-10-Upgrade. Aber dank des fehlenden RADARS könnten die eh höchstens MADDOC schießen. “ Man könnte es ja mal mit der Bewaffnung ALARM*2 versuchen. Zitat: „Meinit.xml <Launcher CLSID="{07BE2D19-0E48-4B0B-91DA-5F6C8F9E3C75}" Name="ALARM*2" Picture="ALARM" Weight="200" WorldID="5"> <Element ShapeName=""> <Po…
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Uncage SAI funzt nicht
BeitragZitat: „Original von [CH]-SubZero 2 Dinge finde ich aber leider nicht (mehr): PVI-800 Master mode selector OPER Weapons control system switch ON Wie gehst du genau vor; Klick und Dreh?“ Weapons Control System Power Switch ist rechts neber den ARM EJECTION SEAT Switches PVI-800 Master Mode OPER: Am PVI-800 linker drehknopf, 2. Stellung von Rechts
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Uncage SAI funzt nicht
BeitragAlso, was mir gerade so einfällt wäre: Rechts Hinter dem Sitz die 3 Switches Links oberhalb des FlareDispenser-Power-Switch nicht eingeschaltet. Standby Attitude Indicator Switch nich auf on Uncage Knopf schonmal in beide richtungen gedrückt? Gegebenfalls mal versucht den SAI einzustellen (am Drehknop)? PS: Zieh dir doch einfach mal eine Checkliste und arbeite die ab und schau dann ob es geht! Also nur so: bei mir geht es immer
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Grafikoptionen
BeitragSCENES: Dürfte die Objetkqualität sein TERR PRLD: ab welcher entfernung die Gebäude und andere Objekte geladen werden Haze: Nebel/Dunst HEAT BLR: Hitze Flimmern VISIBLE RANGE: Ab dieser entfernung verschwindet das ganze Gelände im Nebel
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MFD der SU 27/27k - Wie Ändern ?
BeitragMusst mal schaun, wenn ich mich recht erinnere gibt es da irgendwo ein skin file, wenn du das löschst dann dürftest du schon fertig sein. such doch mal die .cdds durch
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Zitat: „Original von Killerunterhose Es ist auch garnicht so selten, dass nach dem ersten auch noch das zweite Triebwerk ausfällt. Kann ja sein, das beide Ausfälle eine Ursache haben. Oder, TW 2 wird durch den Ausfall von TW 1 überbeansprucht!“ Hatte ich neulich in BS da hatt sich die zu großen Vibrationen von Triebwerk 1 aus das 2er übertragen und beide sind ausgefallen.
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Eure schönsten Shots
BeitragRE: Der Raptor Zitat: „Original von Libwar2525 Hier der neue F22 Raptor im Einsatz“ WO???
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EF Mod problem
BeitragZitat: „Original von czarnyolek Ich habe ein Problem mit EF2000-MOD. Ich habe LOFC 1.12b, Installieren Sie mit Loman 6 und nach der Installation in das Spiel, erhalten Sie die zusätzliche staatliche - China und die Flugzeuge EF2000 immer noch nicht auftreten. "M Sorry für meine Deutsch, aber ich benutze einen Dolmetscher on-line“ It haven't been a problem to write that post in english if you are able to do so! Nun zum Problem: Du musst den Mod mit ModMan und nicht mit LoMan installieren. Ba…
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Zitat: „Original von Falconsix Weis jemand, welche einträge ich in der Meinit oder sonst wo ändern muss, bzw ersetzen muss, um die Pylonen wieder an der richtigen Stelle zu haben? Dann kann ich auch eine Compatibility Mod rausbringen. “ Du musst in der Meinit von dem F-14 Mod die Tomcat (Suche: Su-33) suchen und dann die section <pylons> bis </pylons> kopieren und dann die gleiche section bei der Su-33 in der F-15/A-10 meinit ersetzten. Dann machst du aus <[..] Name="Su-33" [...]> dann < [...] N…