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  • F4F Phantom2

    KGD92 - - Mods

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    Zitat: „Original von Lord_Pyro ich hab nen anderen starttag genommen, sodass ich auf 2 wochen kam ;)“ Alles klar! @ TOM: Ich wüsste gerne, woher die eingekreisen Polygone ihre Textur beziehen. Danke

  • Eject, Eject, Eject !!!

    KGD92 - - Bilder und Filme

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    Zitat: „Original von TOMCATZ Ich hab hier ne Asperin- Werbung!“ Also ich dachte zuerst an die Werbung mit dem Gel gegen Hustenreiz

  • F4F Phantom2

    KGD92 - - Mods

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    Zitat: „Original von Lord_Pyro 2 wochen sind vorbei, wo ist nun das cockpit?“ Also bei mir sind 17Tage-15Tage = 2Tage und nicht 14

  • Zitat: „Original von Gizmo03 Irgendwie, finde ich, hat die von vorne fast schon ein bisschen was von der SU-25.“ Stimmt! Ist irgendwie ne Kreuzung aus Su-25 und U-2. Grüße KGD

  • F4F Phantom2

    KGD92 - - Mods

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    @ Tom: Ich arbeite gerade an einem Skin für die Türkische Airforce ist es dir sobald dieser fertig ist möglich die Bundeswehrzeichen zu entfernen und die Tailnumber anzupassen? Wenn du mir ein bisschen Zeit gibst ist ein Cockpit auch drin, ich denke, dass ich dazu so gute 2 Wochen brauche! Grüße KGD

  • Unser kleiner Dragon, kanns einfach nicht lassen

  • Zitat: „Original von hautamichi C:\Windows\system32\DINPUT8.dll E:\KA50-64Bit\bin\stable\NewInput.dll :p112:Ich weiß jetzt nicht ob das relevant ist, aber bei mir sieht der Pfad von BS so aus: C:\1C\Eagle Dynamics\Ka-50\...“ Des is egal! Ist die NewInput.dll überhaupt vorhanden?

  • Ich würde mal versuchen BS Neuzuinstallieren! Weiter PC Specs helfen möglicher weise, bei der Auswertung des Problems. Ich denke, das vll der RAM überlastet ist. Grüße KGD

  • Farbfilter für das SHKVAL

    KGD92 - - DCS World – Module

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    Zitat: „Original von Vinc_Vega Sicherlich wäre auch deren Umsetzung nicht ohne weitere Schwierigkeiten möglich gewesen - mit dem Aufdecken von (geheimer) Technik hat das aber bestimmt überhaupt nichts zu tun!“ ich denke, das du da recht hast, da das dort angezeigte immer noch 3D Modelle sind und man kann zwar einen Farbfilterfrüber legen um alles SW zu bekommen, aber ich glaube die Farben zu Invertieren wäre mit größerer Arbeit verbunden gewesen. PS: Aber es geht siehe COD4 Mission mit der AC130…

  • Einer kommt, einer geht

    KGD92 - - Off Topic

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    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Studium!

  • Rückkehr eines Ehemaligen

    KGD92 - - Off Topic

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    Zitat: „Original von Vinc_Vega PS: Wäre schön wenn Dein Banner bald aus dem Urlaub zurück ist (fahrenheit.bplaced.net/) :p101:“ Ja muss mich da bei gelegenheit mal drum kümmern, aber immoment fehlt mir leider die ruchtige Muße

  • Rückkehr eines Ehemaligen

    KGD92 - - Off Topic

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    So hab meinen alten Account jetzt wieder, da fühle ich mich doch gleich wieder richtig wohl hier! @ Viper: Danke für das Reaktivieren meines Accounts :c409:

  • Cobra hatte erwähnt, das ein Server Wechsel bevor steht. Wegen *Hust* Frag nochmal, sobald unser Forum wieder geht

  • Zitat: „Original von Anubis20 recht interessant obwohl ich die vorgehensweise beim start nicht so ganz verstehe weil ich mir das anders eingeprägt habe!!! und er startet auch!!! Ich denk mal das macht wohl jeder anders...“ Normalerwiese mach ich das auch nich so genau, aber in einen Tutorial kann man es schonmal genau nehmen

  • Eingabegeräte für den BS

    KGD92 - - DCS World – Module

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    Also, den X52Pro/HOTAS Cougar für die Hände und für die Füße Saitek Pro Flight Rudder Pedals/CH Pro Pedals

  • Texturen für Airbrake, Cockpit und Lufteinlass

    KGD92 - - Mods

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    Sorry, aber da fehlt keine Klammer, ich weis auch nicht, warum sie nich geht

  • Texturen für Airbrake, Cockpit und Lufteinlass

    KGD92 - - Mods

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    Jeder andere Wird genau so suchen müssen wie du!

  • Texturen für Airbrake, Cockpit und Lufteinlass

    KGD92 - - Mods

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    Also, das mit dem Balken wird sich nicht ändern lassen. Falls du das mit "kann man das Walmis Model editieren" meinst, nein, weil Walmis am Cockpit nichts verändert hat. Wenn du jedoch das 3D Modell allgemein meinst, auch nicht, weil sich LOM's nicht mehr bearbeitren lassen (auch nich konvertieren). da müsstest du Schon Walmis fragen ob er dir die 3ds Datei zur verfügung Stellt. Zu den Texturen, würde ich mal in den TGA's schaun

  • RE: Datei defekt ??? Ok, ich probiere es mal aus, kannst ja in der Zwischenzeit schonmal auf den Stream Link klicken und dann unten rechts auf DOWNLOAD, dann bekommst du die Orginaldatei Grüße KGD

  • Visible Range

    KGD92 - - Fragen, Probleme, Tipps und Tricks

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    Also, Texuren würde ich auf MEDIUM stellen, weil es zwischen medium und heigh keinen großen Unterschied gibt, Water kannste auf Low bzw medium stellen, alles andere nach belieben und testen Grüße KGD