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  • Cliffs of Dover - Erfahrungsbericht

    JABO2009 - - Off Topic

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    Zitat: „Original von Lord_Pyro Macht euch keine Sorgen. die haben eine komplett neue Grafikengine in der Mache. Momentan Alpha. Es kommt in etwa 2 Wochen in die Beta und dann zu uns. Damit soll es flüssiger laufen. Nur noch ein paar Wochen Geduld ;)“ Das hört sich sehr gut an ! also wenn die jetzt noch nen halbwegs guten sound auf die reihe bekommen, kauf ich mir COD auch ! btw: warum ist das mit dem sound überhaupt so ne große sache ? bei Il-2 gabs doch auchdiverse sound mods, die im nu das gam…

  • Cliffs of Dover - Erfahrungsbericht

    JABO2009 - - Off Topic

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    Schließe mich den vorigen Beitragen an. Vielen Dank Tomatz für diesen tollen Erfahrungsbericht. Bringt den Stand der Dinge in wenigen Worten auf den Punkt. Der thread zu COD im Ubisoft Forum ufert mittlerweile meines Erachtens viel zu sehr aus und verliert sich in kleinsten Details bzw. off Topic Diskussionen... (Auch wenn ich es toll finde dass sich manche SIM Piloten dermassen mit dem Ralismusgrad auseinandersetzen..) Hab ich das richtig verstanden dass das Spiel automatisch über diese "Steam"…

  • Tornado Flügel schwenken?

    JABO2009 - - Mods

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    Vielen Dank Leute, werds @ home mal testen..

  • Tornado Flügel schwenken?

    JABO2009 - - Mods

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    hi hab mir ich FC 2.0 den eda mod installiert, bin viel mit dem tornado unterwegs...aber das flügelschwenken funzt nicht, was ist der key dafür? und wie kann ich beliebige koalitionen im editor von FC2 bilden? in FC 1.0 war das kein problem, die länder waren beleibig als freund bzw feinde auszuwählen.. Grüße

  • flyable mod für Helis

    JABO2009 - - Mods

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    Hi mal ne Frage hinsichtlich des flyable mod "eta" auf lockonfiles... funzt prima bis auf die helis...gibts nen mod dass ich in FC 2.0 zb. ne Mil Mi 24 fliegen kann? Grüße

  • Rafale für FC2?

    JABO2009 - - Mods

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    Zitat: „Original von Mugenjin Wohl auch dein Thread forums.eagle.ru/showthread.php?t=70255&page=3 Also auf die Rafale von Tigrou warten.“ was stimmt mit der verfügbaren Version auf LockOn files nicht...was wird tigrou ' s version besser können? funktionierende waffen? Grüße

  • KI von FC2 Einheiten

    JABO2009 - - Missionen und Kampagnen

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    alles klar Wolve... thx

  • KI von FC2 Einheiten

    JABO2009 - - Missionen und Kampagnen

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    @ Wolve....gibts da ein unteerrschiedliches KI Verhalten, wenn ich nen wegpunkt bzw. ne wegpunkt verbindungslinie über das ziel lege, oder das ziel als fly over point markiere? ich will ja erreichen, das die hinds sich dem ziel mittels waypoints nähern und dann die wegpunkte vorübergehend verlasen, weil sie visiual auf feindliche truppen haben und somit (hoffentlich eigeninitiativ) angreifen...

  • KI von FC2 Einheiten

    JABO2009 - - Missionen und Kampagnen

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    danke euch jedenfalls fürs feeback...werds mal austesten... abschließend noch ein thema ...ist die infantry eigentlich dermassen konfigurierbar dass die sich gegen angreifende hinds per maschinengewehr verteidigen? bzw. hat das schon jemand versucht zu erstellen?

  • KI von FC2 Einheiten

    JABO2009 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    wenn ich die zielzuweisung ganz weglasse, stellt sich die frage ob man die waypoints der Hinds über die ziele legen muss, dass die helis quasi die Panzer bemerken müssen?? beim 1. Versuch ohne zielzuweisung fliegen die helis nämlich einfach woanders hin und lassen die US tanks links liegen...daher meine zielzuweisung... wenn wir schon beim thema sind: hat der Hind einen sensor zum aufspüren von "bodenzielen ohne radaremission"? glaube ich nämlich nicht, sonst wären die hinds nicht einfach weggef…

  • KI von FC2 Einheiten

    JABO2009 - - Missionen und Kampagnen

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    mal ein wink in die Runde vorallem an jene die Missionen selbst erstellten: in der realease info von FC 2 wurde großartig betont, dass die KI einheiten in FC 2 über mehr "KI" verfügen werden und bspw. zwischen unterschiedlichen bedrohungsniveaus unterscheiden / priorisieren können. sieht bei mir in der praxis leider so aus: mal just 4 fun auf die map 8 US-panzer hingestellt, die sich gegen Flieger/ Helis nicht verteidigen können. dazu ein paar infantry... dann 4 Mil Mi 24 Hinds ausgewählt, denen…

  • GBU 12 in FC2

    JABO2009 - - Missionen und Kampagnen

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    yep die gbu-12 ist im payload editor normal anwählbar...das ding zu verschiessen ist aber so ne sache

  • GBU 12 in FC2

    JABO2009 - - Missionen und Kampagnen

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    werds nochma testen, wenn ich mich nicht irre hats aber gestern mit dem "AGM 65 prozedere" nicht funktioniert... was mich insofern wundert, da ja die A10 ein standard flyable plane in Lock On darstellt und dadurch ja sämtliche anwählbare waffen problemlos verschossen werden SOLLTEN...aber die GBU-12 ist nicht mal in nem FC tutorial erwähnt, soweit ich weis...dabei is das ding in meiner campaign gerade schwer nachgefragt

  • GBU 12 in FC2

    JABO2009 - - Missionen und Kampagnen

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    hey... könnt ihr mir kurz sagen wie ich die GBU- 12 in FC2 (natürlich auch mit der A10) verschiesse? habe hier den gleichen search piper wie bei AGM 65 im hud, nur arbeitet die doch mit laser und nicht mit infrarot oder? daher auch kein tv monitor...wie locke ich hier das ziel? Grüße

  • zu obigen postings möchte ich hier auch mal kurz einhaken....mache gerade nach diversen trainings die A10 kampagne "Valley" in FC2 durch... schon in der 2. Mission gibts hinsichtlich zielerkennung probleme..im briefing, dass halt Lock On typisch eher kurz gehalten ist, soll man da ne Logistikhalle bombardieren... als sogenanntes aufklärungsbild gibt es einen auszug einer Landkarte auf der in dem rechteck das zielobjekt dargestellt werden soll... auf diesem bild ist aber nichts....rein gar nichts…

  • Zitat: „Original von Wolve @Jabo2009 Du brauchst dafür einen Mod der sie flyable macht, wie den efa mod 2.0 Basic. Efa Mod 2.0 basic VJaboG 32 Ohne den haben die Flieger kein Cockpit für uns menschliche Spieler.“ noch ein thema zum efa mod 2.0 basic... bin gestern mit diesem mod ne F18 geflogen...kann der efa mod auch nen F18 fanghaken simulieren und wenn ja.... gleicher key wie su 33? oder brauche ich hierzu den VNAO mod um die F18 trägertauglich zu machen?

  • Editor in FC2

    JABO2009 - - Missionen und Kampagnen

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    enzyklopädie war mir bekannt aber ich hab gemeint ob es ne Objekt-Ansicht direkt im Editor gibt...

  • Editor in FC2

    JABO2009 - - Missionen und Kampagnen

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    weis jemand ob man sich im FC 2 Editor auch einheiten in form einer kurzen Bildvorschau ansehen kann?? finde es manchmal mühsam, diverse einheiten auszuwählen ohne vorher zu sehn was ich da eigentlich auf die karte stelle..(vorallem bei der vielzahl der groundtargets) wenn ich nen flieger wähle und dem die payload draufmache...kann man da auch irgendwo ne vorschau auf den skin erhalten den man da wählt... diese Vorschau-Ansichten waren doch in FC 1.12 noch möglich !

  • großes modpack 2.1 und EFA Mod 2.0 basic dürften einwandfrei kompatibel sein...hab gestern beide über modman 7.3 nstalliert..danach fast alle flieger kurz getestet...alles im grünen bereich.. zur flugsteuerung des Harrier: schweben ist möglich oder? mit flaps und airbrake komme ich knapp überm boden zwar auf 100km/h runter...dann schmiert er mir aber ab... was mache ich falsch?

  • thx..werd heute Variante 1 testen, denke auch dass zwischen den beiden modpacks 1.7 und 2.1 hinsichtlich 6DOF kein unterschied besteht...müsste funzen...