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  • aah, sehr gut (oder eben nich) dann brauch ich nicht wie doof nach der richtigen taste suchen. Bisher versuche ich noch mehr oder weniger vergeblich 2 LKW kolonnen die mit 80 durch die landschaft preschen zu erwischen; einfach um das zielen zu üben. Hab mir aber leider nen sehr verwundenen weg herausgesucht sodass es schwer ist den optimalen anflug zu finden (für länger als 10 sek) aber ich steige noch dahinter...

  • schade das der AG modus in FC wohl nicht der ausgereifteste ist, habe vorhin mal einen Blick ins Flanker 2.0 handbuch geworfen; gab es da ein AG radar!?

  • Hallo, ich habe jetzt beschlossen die SU 33 zu fliegen, weil sie mir als Multirolefighter zusagt. Nun habe ich mir eine mission zum üben gebastelt. Dort tritt jedoch ein Problem auf; undzwar bin ich mit 2 Dispenser Behältern mit Kleinbomben ausgestattet. Löse ich nun jedoch die waffe aus werden sofort BEIDE dispenser ausgelöst. das ist mir jedoch zu viel. Über das Ripple intervall der A10 steuerung kann ich auch nicht einstellen das nur ein Dispenser auslöst, oder habe ich was übersehen!? Ich fl…

  • und ich hab mich schon gewundert warum die nach massiven beschuss nicht mal die flucht in die Tiefe wagen....

  • so.. ich habs gestern nacht nochmal probiert... ich in einer Su 27 und feind eine f16 feind: 2 Amramm und 4 Aim9 ich: 2 R27ET 2 R27T und 4 R73 aber...es wollte nicht klappen... sobald ich auf 19km heran bin flitzt eine 120er auf mich zu...der kann ich manchmal noch ausweichen. Verliere dabei aber zu oft die F16 aus den augen (spiele mit Labels) und die 2. 120er auf 8 bis 10 km erwischt mich dann eigentlich immer. Ich hab mal KI gegen KI fliegen lassen, da wurd meine SU schon von der ersten 120er…

  • Beim generellen anstellen von AA wäre ich auch vorsichtig, denn nicht jede Grafikengine unterstützt AA. Bei mir passierte dies bei der Crysis demo, es gab nur Grafikfehler und ich hab 2 std mit fehlersuche verbracht bis mir eingefallen is das ich 2 wochen vorher generelles AA angestellt habe. Wie gesagt; nicht jede engine packt das Problemlos; hab daher auf das Anwendungsgesteuerte AA zurückgegriffen!! mfg Cov

  • Warum eigentlich so tief wie möglich runter? Der energieverbrauch der raketet steigt doch wenn ich aufsteige, da sie mir folgen muss; und somit verringert sich doch die Reichweite? Das mit den bergen is klar... hat letztens fast geklappt; bin schön dicht runter; leider kam die rakete im letzten Moment über den Kamm geschossen.... und einmal is die Rakete rechts im Berg eingeschlagen; und ich links *gg*

  • Hallo, ich spiele jetzt seit etwa 2 wochen Lock On und langsam aber sicher komme ich ganz gut zurecht, was mich interessiert ist jedoch wievielen Raketen ihr als erfahrenen Piloten ausweichen könnt? Klar, das beste ist sich garnicht erst erfassen zu lassen, und gegen SAMs klappt das auch ganz gut (nach dem erfassen abzudrehen und ausser reichweite der rakete zu fliegen und ne ausweichroute zu suchen) aber.... im luftkampf (was man bei mir bisher so nennen mag) erwischen mich von 10 Raketen minde…