Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 187.
-
Hallo, habt ihr eigentlich auch einen großen Performanceschub seit dem Update ? Das sind bei mir mal locker 50% mehr FPS als vorher (statt wie sonst ~40 jetzt 60 FPS und mehr in Bodennähe). Allerdings bin ich vor wenigen Tagen von Win 7 auf Win 8.1 gewechselt (Neuinstallation) und das könnte natürlich auch damit zusammenhängen.
-
Hast du denn schon einen spürbaren Effekt erlebt? Also, bringt das vermutete "Ressourcenschonen" etwas im Hinblick auf die FPS?
-
Patch 1.2.5
BeitragIch sehe ED eindeutig in der Pflicht, dem Kunden ein möglichst fehlerfreies Produkt anzubieten, auch im Hinblick auf die Performance.
-
Patch 1.2.5
BeitragZitat: „Original von Lord_Pyro Am Boden brechen auch Nvidkarten ein, das ist normal.“ Das ist klar. Aber hier geht's doch um Ergebnisse dieser oben verlinkten Benchmark-Mission. Die spielt ja am Boden und da liegen auch solche nVIDIA-Karten vor meiner Karte, die ansonsten in anderen Benchmarks oder sonstigen Vergleichen teilweise deutlich schlechter abschneiden. Offenbar existiert also eine gewisse AMD-Schwäche in DCS. Na ja, mal den Patch bzw. die neue Engine abwarten und dann weitersehen.
-
Patch 1.2.5
BeitragZitat: „Kann doch sein, dass AMD da etwas zickig war und Nvid freizügiger. “ Möglich. Auch möglich, dass ED bisher AMD darauf nicht angesprochen hat. Zitat: „Auch der Treiber spielt nochmal ne Rolle.“ Sicher. Man müsste jetzt nur wissen, ob ED bei AMD mal nachgefragt hat. Im Übrigen bin ich sonst sehr zufrieden mit meiner Karte in DCS. Am Boden sieht's vielleicht FPS-mäßig nicht immer ganz so toll aus, aber sobald das Flugzeug in der Luft ist, ändert sich das ganze Bild, auch bei viel Verkehr un…
-
Patch 1.2.5
BeitragZitat: „Original von Blutwolf Wa diesen Benchmark angeht. Wo sind denn die AMD karten da langsamer? Hast du dir das mal richtig angeschaut?? Da sind alle Karten durch die Bank weg bei 20-30 Frames egal ober AMD oder Nvidia. Selbst der Typ mit 2 Geforce Karten per SLI kommt da knapp über 40 Frames.“ Die sind schon langsamer. Ich habe gerade eben zwei Tests gemacht (ohne HWiNFO64!). Test 1 (1 Monitor mit 1920x1200, Fullscreen): 20 FPS Test 2 (3 Monitore mit 3456x1080, Fenster): 15 FPS Und das mit …
-
1.2.4 ist erschienen!
BeitragZitat: „Original von Blutwolf 64 war an ja. Das Profil habe ich nach meinen Wünschen eingestellt und auch aktiviert. Trigger und Launcher brauch man doch jetzt nicht wirklich wenn man das Profil aktiviert hat oder doch?“ Bei mir funktionierte es korrekt nur mit entsprechendem Launcher. Bei den Triggern bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher, bei mir sind sie aber trotzdem aktiv. Steht unten rechts auf dem RadeonPro-Fenster neben dem Programmierernamen 32\64bit, ist der 64bit Modus aktiv. Schau d…
-
1.2.4 ist erschienen!
BeitragUnd das alles hast du jetzt so auf die Schnelle rausgefunden? 64 Bit Modus war auch aktiviert? Profil erstellt? Richtigen Launcher gewählt, mögliche Trigger berücksichtigt? Weil ansonsten passiert da nicht viel. Vertue dich da bloß nicht, der Funktionsumfang ist erheblich umfangreicher, als man auf den ersten Blick denkt.
-
1.2.4 ist erschienen!
BeitragZitat: „Original von Blutwolf Nichts wildes. Ich überschreibe mit Catalyst das Ingame Anti-Aliasing mit Multi Sample 4x, Vsync ist an, Open GL Triple Buffering, Texturfilter auf Leistung. Hauptsächlich ist bei mir noch AMD Overdrive mit GPU Takt auf 850 Mhz gesetzt. Das ist aber Testsache wie die Grafikkarte es verkraftet bzw das System dann stabil bleibt. Vom Speichertakt sollte man aber die Finger lassen bringt eh nix. Mit AMD Overdrive kann man so wie ich gelesen habe die Karte auch nicht so …
-
Monitor für TM MFDs
BeitragZitat: „Original von Aginor Ich habe gerade mal diese hier angeschaut. Laut Zeichnung des Thrustmaster MFDs in diesem Thread forums.eagle.ru/showpost.php?p=756898&postcount=35 ist der Rahmen innen 108x108mm groß (kann das jemand bestätigen?).“ Ja, die Maße stimmen wohl. PS: Der Monitor hat einen VGA-Anschluss. Du solltest dich eventuell erkundigen, ob deine Grafikkarte in der Lage ist (gegebenenfalls mittels Adaptern o.ä.), 2 VGA-Monitore plus den Hauptmonitor anzusteuern.
-
Zitat: „Original von Yeti Der Warthog glänzt nicht nur durch sein Metall sondern auch durch die recht hohe Ausfallrate. Auch wenn der Stick an sich sehr wertig ist, ist es die Schubeinheit nicht. Die Schubhebel haben ein deutliches Spiel in der X-Achse wenn sie nicht arretiert sind. Das ist bei dem rechten Schubhebel deutlich bemerkbar. Und warum der Ministick so umgesetzt wurde und nicht von der A10 übernommen wurde ist noch eine andere Frage. Dieser hat ein hohes Verbesserungspotential. Von de…
-
Zitat: „Original von Lord_Pyro Der Warthog glänzt aber nicht nur von außen. Der hat auch innen eine sehr hohe Qualität. Ist robust, wiegt was, aber ist dennoch leichtgängig. Perfekt zum Lufttanken.“ Das bezweifle ich nicht im geringsten. Sollte ich jemals Ersatz für meine derzeitigen Controller suchen müssen, würde mir die Entscheidung zwischen TM Warthog oder erneut CH Products jedenfalls nicht leicht fallen.
-
Zitat: „Allerdings hat der TM neben dem Replica Bonus noch den Vorteil das er generell ausgesprochen schick aussieht. Der CH Fighterstick ist dagegen eher schlicht gehalten und das Design wirkt allgemein etwas angestaubt (-vor allem die Throttle Einheit). Wobei das Aussehen für mich kein Ausschluss Kriterium gewesen ist, aber es erklärt schon warum er hier offenbar weniger bekannt ist. “ Ja klar. Der TM Warthog glänzt und strahlt, da können die hausbackenen CH Products nicht im Ansatz mithalten.…
-
Zitat: „Original von Manitu Mal eine Frage abseits des G940 (das hat sich ja eh erledigt), aber kennt jemand den Fighterstick USB+Throttle von CH Products. Soll wohl ein Geheimtip sein. bhzp1wopi4do.png Das ist mal nicht so ein brachiales Riesenteil, soll aber wie gesagt in punkto Technik & Qualität ebenfalls zur absoluten Oberklasse gehören. :p101:“ Ja, seit etwa 5 - 6 Jahren benutze ich beinahe deren komplette Produktpalette, im speziellen Flight Sim Yoke, Throttle Quadrant, Pro Pedals, Fighte…
-
1.2.4 ist erschienen!
BeitragZitat: „Original von ViperVJG73 Soo..Das Problem mit dem Einsinken sollte im nächsten Patch behoben sein! :22159:“ Na, das ging ja fix. :c413: Wann ist denn mit der Anpassung der alten FC2-Missionen zu rechnen? Passiert da noch was?
-
Immer abhängig vom Spielszenario und mit einer auf 4,6 GHz übertakteten CPU, GPU auch stark übertaktet, 1 Monitor mit horizontal 1920 Pixeln, 2 um 90° gedrehten Monitoren mit je 768 Pixeln (was nochmals Pixel einspart und damit auch Berechnungszeit) für die MFDs , komme ich im Schnitt auf geschätzte 30-35 FPS (Einstellungen sind angehängt). Manchmal geht's runter auf 25, manchmal rauf auf 45 FPS (und natürlich gibt's ganz selten auch Ausreisser in beide Richtungen). Was mir aufgefallen ist, dass…
-
RE: Air Base Spangdahlem Ja, die Ankündigung hatte ich vor vielleicht 14 Tagen bei einem zufälligen Besuch der Homepage des 52nd Fighter Wing gelesen. Last A-10s in Europe depart
-
1.2.4 ist erschienen!
BeitragZitat: „Original von ViperVJG73 Flieg mal diesen Anflug auf Nalchik, den ich neu erstellt habe. “ Ist es eher einfach, die FC2-Missionen nach FC3 zu konvertieren oder ist das eher kompliziert, so dass tiefergehende Kenntnisse bzgl. Missionseditor erforderlich sind ? So was wie "Neuspeichern im FC3-Format" darf ich ja wohl nicht erwarten, oder?
-
1.2.4 ist erschienen!
BeitragHier schildert Capt. Randy "Hacker" Haskin seine Erfahrungen mit der F-15. Als Landegeschwindigkeit empfiehlt er - abhängig vom Gewicht - zwischen 155 Knoten (~ 290 km\h) bis irgendwo in die 190er Regionen hinein. Was passiert denn, wenn du mit 150 Knoten oder so landest, also mit höherer Geschwindigkeit als jetzt?