Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 852.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mig-21 Update
BeitragSchon klar aber bei 260 kommt sie noch nicht hoch erst ab so 350. Und wieso platzen die Reifen sind die aus Altgummi oder was ? Total die Seifenkiste... :tongue:. Die Mig ist eine verdammte Todesfalle. Da brauch es gar keine feindlichen Raketen mehr....
-
Mig-21 Update
BeitragTakeoff Verhalten der Mig Moin Ist das normal das mir jetzt andauernd beim Takeoff die Reifen platzen wenn kurz vorm Hochziehen die Maschine dann doch etwas heftiger wackelt ? Ich habe jetzt mehrere Versuche hinter mir wo ich etwas schwerer beladen war und etwas mehr Schwung geholt habe beim Starten ca. so 360-380 kmh. Der Emergency Brenner war an. Wenn ich dann den Stick zurückziehe und man merkt das die Mig hochkommt ist das so ein kurzer Moment wo die Reifen dann den Boden verlassen aber noch…
-
Das Problem bei mir mit den ganzen Modulen ist, dass ich kaum Zeit habe die dann auch mal ausgiebig zu fliegen und zu testen. Man neigt auch dazu dann immer hin und her zu switchen was dann kein Sinn macht wenn man die Maschine beherrschen will. Ich könnte mir noch die Dora holen aber ich bin froh das ich mittlerweile die Mustang besser im Griff habe. Ich weiß ja nicht wie es euch damit geht. Man kann natürlich auch der Vollständigkeit halber erst mal die Maschinen sammeln.
-
Nevada Update
BeitragDie sollen Gas geben ich will bei Nacht durch Vegas brettern mit dem Huey.
-
Ich habe damit auch nicht gemeint das man das 1:1 übernehmen soll/kann. Eventuell Teile davon oder halt eben auch nicht. Mir geht diese engstirnige Korintenkackerei leider etwas auf den Zwirn bei dem einfach alles, wirklich alles komplett wörtlich genommen wird und man sich sofort wie ein Aasgeier auf eine vermeintlich Aussage stürzt, nur um natürlich direkt ins andere Horn zu blasen ohne auch nur mal ansatzweise zu versuchen den Sinn hinter der Aussage zu verstehen. Ich weiß das ist hier nur ei…
-
Hast du überhaupt verstanden wie das gemeint ist oder möchtest du einfach nur wieder grundlos stänkern ? Einfach mal einen Moment länger drüber nachdenken bevor du heiße Luft ablässt ist doch nicht zuviel verlangt oder? Naja ich weiß ja was jetzt wieder kommt eine dreiseitige Abhandlung vom DCS Papst die das vorher gepostete total aus dem Zusammenhang zieht. Bewerb dich doch mal bei Leatherneck als Denkfabrik.
-
Er sagt wortwörtlich: " Actually what i can say is, that the Plane is closely related to the Marines. " bing. Das wird dann wieder korrigiert indem er im ED Forum unter dem Cobra Avatar sagt, man könnte meinen es wäre ein Marines Flieger, aber dem ist nicht so. Also wird es ein Navy Flieger sein. Was gäbe es dann da alles : F4U Corsair, F4F Wildcat beides Propeller Maschinen also negativ. Jet Navy Fighters: F-14 Tomcat, F-4 Phantom. Diesen anderen 50er Jahre Jet lass ich mal außen vor, den will …
-
Richtig fummelig wird es wenn man sich mal die CDU vornimmt. JTAC Koordinaten manuell eingeben. Das hatte ich mir mal angetan oder aus Bullseye Info Target Steerpoints machen. Das geht ja alles in der A-10c. Die Kiste ist ein fliegender High Tech Computer.
-
Hört sich gut an. Nimm aber nicht die Trainingslektion aus dem Game da gibt es was besseres und auch in deutsch. Der Kollege Fire ist da sehr fleißig Neulingen den Einstieg zu erleichtern. youtube.com/watch?v=hM90AdfHwi…=UUMci-a8z3jaFGea0FJKFjjQ Guck es dir an und dann versuch es alleine so weit du kommst. Irgentwo wirst du dann nicht mehr weiter wissen. Dann guckst du das ganze nochmal und beim zweiten Alleingang kommst du wieder etwas weiter und so weiter etc. Viel Erfolg
-
Just for Info. Der X-52 pro hat einen Zweiwege Abzug für die Bordkanone. Die erste Stufe aktiviert dann im Sim Modus die Fluglage Stabilisierung und hält dich ruhig auf dem Ziel solange du den Abzug aktivierst. Wenn du dann in Range bist ziehst du die 2te Stufe und lässt es ordentlich Blei hageln. Da kann man gar nicht mehr vorbeischießen :c413:.
-
Soll ich es euch verraten? An die F-4U Corsair hatt noch keiner gedacht oder?? Pappy Boyington will Reisbälle schießen aaah ich brech ins Essen geil. Ist zwar kein Jet aber egal. Ist sowieso alles Rumdeuterei. Glaub kaum das das alles `Fakten`sind. :22161: Im Leatherneck Interview sagt Nicholas das es ein Flugzeug der Marines ist. Bla bla die Corsair flog für die Navy und auch für die Marines bodengestützt im Pazifik . youtube.com/watch?v=pc_xAqmZiR0
-
Neues von ED
BeitragEnde Dezember hmmm hört sich für mich eher nach Anfang 2015 an. Na mal sehen ich lass mich ja gern positiv überaschen :c413:. Was hat er da geschrieben ? 6 DOF für die Flanker ?? Hat die das nicht längst ? Und was die Mig-15 angeht... wirklich spitzen Arbeit was die Belsimtek Leute da liefern. Das haut mich immer wieder von den Socken. Das Cockpit sieht echt zum Niederknien aus. Obwohl es schnell zu steril wirkt wenn man an die Mig-21 denkt. Ich bin generell dafür den ´used Look` mal zum Standar…
-
Hey Andrea ich hab in der Tat noch meinen X-52 pro im Schrank liegen. Denn könntest du günstig haben. Bei Interesse schick mir eine PN. Gruß
-
Mig-21 Update
BeitragFahrwerk Bug em4tkycm.jpg Argh wann kommt bloß der nächste Patch ? Das ist echt Mist. Die Räder machen total die faxen sinken ein und springen urplötzlich wieder aus dem Boden und schaukeln die ganze Maschine hin und her. Da ist an landen nicht mehr zu denken.
-
Mig-21 Update
BeitragAch das wird am Fahrwerk liegen. Das springt ja durch die Gegend wie ein Flummi sobald man es nur ansieht.
-
Mig-21 Update
BeitragIch mach alles so wie es im Handbuch steht. Aufsetzen mit der Nase etwas nach oben. Ein kleiner Flare vor dem Touchdown. Ich bin jetzt auf 3 m/s Sinkgeschwindigkeit gegangen. Kein großer Unterschied. Endgeschwindigkeit 340-320 km/h. Aber so wie es aussieht ist vom Flugmodell auch noch nicht alles so wie es sein soll. Es gibt mal wieder diesen Fehler bei der die Räder bis zur Felge im Boden versinken. Seltsamerweise klappen ein paar Landungen obwohl ich nichts anders mache.