Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Ich konnte die 109 leider noch nicht probieren, aber wenn ich sowas lese - auch wenn es sich dumm anhört, dann denke ich irgendwie als erstes an eine Doppelbelegung der Steuerung. Z.B. das die Rotaries auf dem Throttle für die Querruder belegt sind - oder die Toe Brakes der Ruder. Wie gesagt - vermutlich dumm, aber manchmal ist ja der erste Gedanke nicht ganz so falsch.

  • DCS World 1.2.12 Changelog

    Gizmo03 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Wenn man es so sieht......;) Aber wenigstens habe ich dann jetzt noch knapp 2 Wochen Vorfreude. Wenn ich die 109 erst habe, dann ist die Vorfreude nämlich weg - und kommt nie wieder

  • DCS World 1.2.12 Changelog

    Gizmo03 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Willkommen im Club. Bei mir ist es Montag.......und zwar der übernächste :pp317:

  • DCS World 1.2.12 Changelog

    Gizmo03 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von Lechspatz1 Für FC ist es ja ein bißchen wenig nach meinem Geschmack.“ Ich linse auch immer vorsichtig auf den FC3 Part bei den Changelog. In der naiven Hoffnung auf ein neues Cockpit für die MiG-29 - so als Überraschung oder sowas

  • DCS World 1.2.12 Changelog

    Gizmo03 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    forums.eagle.ru/showthread.php?t=134819 DCS Bf 109 K-4 module added DCS World Fixed bug with ground units jumps to the bridge The helicopters will not be detected on the fighter radar in BVR mode if helicopter will flies slower threshold speed (140 km/h) at the terrain background, even if the fighter flies lower than helicopter (radar look-up). General sound corrections French DCS User Guide added New 3D models of Su-24M and Su-24MR Some weapon 3D models are corrected Some ground unit 3D models …

  • Das die Spitfire und die P-40 ähnliche Spurweiten hatten ist klar. Klar ist aber auch, dass die Briten mit der Spitfire ähnliche Probleme wie die Deutschen mit der 109 hatten (vielleicht nicht so ganz in dem Ausmaß, aber die Probleme waren definitiv da). Bei der P-40 weiss ich es nicht. Allerdings muss man ebenfalls berücksichtigen wie die Ausbildungszeit mit Vorranschreiten des Krieges immer mehr und mehr verkürzt wurde. Ich meine etwa 50h Gesamtflugzeit und dann der Wechsel ins Cockpit eines g…

  • Zitat: „Original von Tom Catz Durch den Drehkreiselkippmoment drehte die Maschine, rollte permanent nach links. Deshalb wurde nur recht langsam Schub gegeben. Das schmale Fahrwerk machte es nicht besser. Eine Seitentrimmung war im Grunde nicht vorhanden. Das lösten die Deutschen mit einem Metallblatt am Seitenleitwerk. Es war so gebogen, dass bei 350 km/h das Rollen neutralisiert war. Flog man schneller, rollte die Maschine in die andere Richtung. Die Vorflügel klappten automatisch, allerdings u…

  • Auch die Instrumente.

  • Meinst Du die braunen Dinger rechts und links im Cockpit? Die Dinger, die irgendwie wie die Düsen von einem Brenner aussehen? Ich bin mir nicht sicher, aber sind das nicht UV-Lampen?

  • Und das nächste Video. Man sieht, die 109 kommt näher ;). Schade das genau morgen mein Urlaub endet :p107: forums.eagle.ru/showpost.php?p=2244996&postcount=6

  • Zitat: „Original von Lord_Pyro Das ist gleichzeitig eine Öffnung, durch die der Pilot gefahrlos seine Patrone feuern kann. Im Bedarfsfall einfach hingreifen und feuern, kein Fenster öffnen oder von der Maschine weg zielen, so triffst du nicht den Propeller und bist eben sehr schnell fertig.“ Ok, das war jetzt für mich persönlich derart logisch, dass ich es garnicht erst erwähnt habe. Aber Du hast natürlich recht - wir haben jetzt alle nur von Unterbringung der Signalpistole gesprochen. Der primä…

  • Also der Pilot hatte die Patronen für die Signalpistole entweder am Stiefel oder mit einem Gurt am Bein. Die Signalpistole selbst müsste eigentlich auch irgendwo am Anzug Platz gehabt haben. Ich hab' das mal in einem Buch über die 109 gelesen. Leider habe ich das Buch aber grad nicht zur Hand - liegt zu Hause. Ohne Gewähr natürlich. Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, aber ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die SigPi auch im Spiel weggenommen werden kann, da sie doch etwas stört, wenn s…

  • youtube.com/watch?v=6YROvy-2RLs Sieht gut aus!! :c409:

  • forums.eagle.ru/showthread.php?t=134621 Also, wer will kann loslegen.

  • Nevada Update

    Gizmo03 - - DCS World – Module

    Beitrag

    Das seh ich ähnlich. Ich lese das irgendwie wie eine Art Grundlage für einen Aufschub. Aber vielleicht interpretiere ich da auch einfach nur zuviel rein

  • Nevada Update

    Gizmo03 - - DCS World – Module

    Beitrag

    Ein paar Zwischeninfos: forums.eagle.ru/showthread.php?p=2229230#post2229230

  • Das Problem mit dem nicht updaten geht dann später mit neuen Modulen weiter. Die lassen sich dann nämlich auf alte DCS World Versionen garnicht erst installieren - da hilft dann auch gutes Zureden von Scotty nicht mehr. Das heisst rein theoretisch ist bezüglich DCS World bei Dir somit das Ende der Fahnenstange erreicht. Dann geht bei Dir auch später keine Hawk, L-39, 109, F-18, MiG-15 ..... und, und, und (zumindest bei denen, die noch vor DCS World 2.0 erscheinen). Willst Du also später auch noc…

  • Ansich musst Du dafür ja nichtmal eine komplette Systemwiderherstellung machen sondern kannst auch DCS World selbst zurücksetzen. Wie gesagt: ich persönliche wäre jetzt zu diesem Schritt übergegangen. Die A-10C neu installieren und schauen ob es geht. Was soll denn passieren - das Du auf einmal kein Cockpit mehr hast, oder sowas ? Ich meine, was hast Du denn vor? Von jetzt an nicht mehr updaten? Ich meine das kann ja nicht die Lösung des Problems sein. Und wenn mit der A-10C alles sauber und 100…

  • Ob Du offline oder online bleiben solltest, weiss ich nicht. Wie gesagt, das Modul de- und neuinstallieren wäre halt mein nächster Schritt gewesen. Es funktioniert ja scheinbar bei Dir nicht - also, was hast Du zu verlieren? Nur vorher eben deaktivieren (und vielleicht die Tastaturzuordnungen sichern).

  • Hast Du mal versucht die A-10C zu deaktivieren, deinstallieren, neu zu installieren und dann wieder zu aktivieren? Das wäre das gewesen, was ich nach so einem Schlamassel probiert hätte - halt nur so ein Gedanke.