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Danke für die Klarstellung fire :c413: Ich kenne Fälle von Titeln, wo es teilweise Millionenklagen wegen Verletzung der Lizenzrechte gegeben hat, ich wollte dich nur vor Schaden bewahren @Numrollen: Sowas ist immer heikel und ohne genaue Kenntnis der Rechtslage wäre ich hier sehr, sehr vorsichtig! Nur so etwas verkaufen geht einfach nicht, da das Produkt dir nicht wirklich gehört. Somit müsstest du eigentlich für jede verkaufte Mission Geld an Eagle Dynamics zahlen... und da diese sicherlich dar…
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Die Engine von Arma wurde für den VBS (Virtual Battle Space) entwickelt, welcher direkt u.a. vom US-Militär eingesetzt wird. Allerdings nicht, wie manche Boulevardblätter behaupten, als "Tötungstrainingssoftware" (was für ein Wort :p112:), sondern um Taktiken und Strategien zu zeigen/besprechen/üben... Die Physik im Spiel (Eigenentwicklung) ist überhaupt nicht geeignet für Flugsimulationen, ausserdem bietet die Spielwelt bei Arma (~40Km²) zu Arma2 (~250km²) kaum genügend Platz. Der Performancehu…
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Welches Spiel meinst du? Bitte konkrete Beispiele angeben! Es gibt viele Magazine, welche beispielsweise die Grafik von Call of Duty 4 und Crysis miteinander vergleiche: Das ist aber technisch gesehen vollkommener Schwachsinn! So muss man ähnliches gegenüberstellen: Black Shark, mit einer Spielwelt von über 330.000km², welches auf den Rechner aus meiner Signatur mit 30fps + läuft (wasser normal, sichtweite niedrig, szenerie mittel, rest hoch, 1680*1050, 4AA, 16AF) gegenüber... welchem Spiel? Was…
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Man muss sich aber auch vor Augen führen, wie die Arbeit in so einem Entwicklerstudio abläuft: Da basteln nicht alle zusammen am Spiel rum, jeder macht da seine spezifische Aufgabe...Ich weiss noch von einemm Beta-Test, da waren kaum die Levels fertig und alles ruckelte wie wild, trotzdem gab es fast täglich Updates der Playermodels, immer mehr Details, mehr Polygone usw...Da waren halt die Leute schneller und haben vorausgearbeitet, während das Leveldesign hinterherhinkte... In der Zeit können …
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Ja, aber eine Kollisionsabfrage für jeden Baum einzeln würde extrem viel Rechenpower benötigen... Und wenn man einfach in einem Wald eine unsichtbare Mauer aufzieht meckern wieder alle rum, dass man nicht durch den Wald fliegen kann... ich hoffe du weisst, worauf ich hinauswill! Zudem wird NIRGENDS gesagt/geschrieben, dass dieses Gras im nächsten Patch/Modul oder dergleichen vorhanden sein wird... Es zeigt nur Bilder aus der Engine und was man da machen kann! Ich für meinen Teil finde diesen kol…
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Ich will hier nix verteidigen, aber nur mal so zum nachdenken: - Welches derzeit erhältliche Spiel/Simulation bietet ein größeres Spielgebiet als 330.000km² bei besserer Grafik (und gleicher Simulationstiefe)? - Ist euch das "Digital Combat Simulator" im Titel "DCS: Black Shark" aufgefallen? Es wird nirgends explizit erwähnt, dass hier NUR Fluggeräte angeboten werden! (Es gibt anscheinend Pläne, Bodenfahrzeuge auch zu simulieren!) Ich durfte schon bei einigen AAA-Titeln als Beta-Tester arbeiten.…
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Performance Studie
BeitragZitat: „Original von ElDarkwing In der Mission "Die Schlacht" mit ordentlich Getümmel 25-30 FPS “ Du hast in dieser Mission knapp 30 FPS??? GLeich am Anfang :p112: Kannst du mal einen Screenshot posten inkl. FPS-Anzahl... Ich habe schon einige System getestet und ebensoviele an dieser Mission scheitern sehen... Ich war bis jetzt immer der Meinung, diese Mission ist derzeit nicht zockbar (30fps +)... Wenn deine Aussage allerdings stimmt, dann weiss ich echt nicht mehr weiter (Sry, aber diese Rech…
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The EurofighterStory
Beitrag:p106: Her damit :22159: Oder wenigstens eine Klarstellung was diese Aussage zu bedeuten hat!
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Die "korrekte Darstellung" bringt aber auch Probleme mit sich: Wenn jetzt ein User die Innenbeleuchtung verändert, zum Beispiel in Grün, dann müsste dies auch umgesetzt werden! Das wiederum würde Programmierarbeit erfordern (und Ressourcen verbrauchen)... so wird einfach bei Licht ein/Licht aus entweder Textur A/Textur B verwendet! Es wundert mich ehrlich gesagt, dass Eagle Dynamics dies überhaupt berücksicht hat... Also sehe ich das ebennso wie Viper, ein nettes grafisches Feature, welches die …
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Leider muss ich euch mitteilen dass....
Xerxes84 - - Alte Versionen von DCS und LockOn (2011 und früher)
BeitragEs gibt im Forum von Freetrack einen Workaround, womit das Teil mit Black Shark funktioniert! Hier hab ich versucht, ein deutsches Tutorial zu erstellen (auch zu finden auf PCGHX): fs-flightcrew.de/index.php?pag…D=514&highlight=freetrack Wenn du Fragen dazu hast (auch bezüglich den Einstellungen für Black Shark), kannst du dich gerne per PM bei mir melden
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[BS] SharkPit Beta
BeitragNanana, er hat seine Aussage ja begründet! (Anzeigen schlechter lesbar, Beleuchtung....) Sowas fällt unter Kritik und sollte wohl noch erlaubt sein, oder
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Simmod A10
BeitragHallo zusammen Ich habe mir die neue A10 von Simmod von Lockonfiles.com runtergeladen und installiert. Mein Problem ist nun, dass keine Sounds abgespielt werden. Ich höre wenn ich fliege die Fahrzeuge am Boden (beim Überflug), aber weder Warnungen, Kanonen, Triebwerke Im Ordner "Sound" sind alle Dateien vorhanden, ich vermute dass da irgendwo bei der A10 der Verweis auf diese fehlt...muss ich da was manuell nachtragen oder was kann ich sonst noch machen? Mfg
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Das teuerste war die Webcam (VX1000 von Microsoft), ca. ~ 25 €. Die IR-LEDs haben pro Stück 50Cent gekostet, die Litze glaub für 2 Meter 80 Cent Also echt sehr billig^^ (Wenn es dein Geldbeutel zulässt, würde ich zum WII-Remote greifen...meine Webcam macht, trotz Tuning, grad mal 25-30 fps, der WII-Controller schafft 100FPS!!!) Hoffe ich konnte helfen
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Wingman ist Saboteur
BeitragIch konnte diese Phänomen auch manchmal beobachten (so ähnlich)... Allerdings war die Situation für mich nachvollziehbar: Ich war immer noch am Fliegen lernen und bin mehr in der Luft rumgetorkelt als geflogen...und wenn ich dann mal zu plötzlich eine Richtungsänderung gemacht habe, kam es auch zur Kollission mit dem Wingman (da er nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann). Im Hovermodus ist mir das noch NIE passiert!
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LinkeAlt+C , "Mausview"
BeitragDas wäre aber nicht optimal, da man sowohl die linke als auch rechte Maustaste benötigt um das Cockpit zu bedienen :p101:
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Das Problem ist zwar schon bekannt, aber trotzdem: Mit einem X52 Pro stürtzt das Spiel gerne ab, im Multiplayer kann es zudem vorkommen, dass keine Eingaben mehr erkannt werden. Zudem wird auf dem Display "Saitek Rullez!!!!" angezeigt, obwohl man das so im Profil nirgendwo angegeben hat. Wenn man die Datei direct-ouput.dll im Verzeichniss von Black Shark löscht, sind alle Probleme verschwunden! (Das kann aber nicht die endgültige Lösung sein ^^)
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Wenn du im Optionsmenü auf Ka-50 Simulation gehst gibt es oben ein Pull-Down-Menü, dort kann man (bei mir in englisch) "All Axis Command" auswählen und dort alle Achsen definieren! Edit: *argh* zu spät^^ Ok, dann überprüf mal deinen Joystick in der Systemsteuerung -> Gamecontroller, ob da alle Achsen funktionieren.