Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 307.
-
Eure schönsten Shots
Beitragmir gefällt die a--10 im real genauso wie in lock on ich mag die kurze nase, das übersichtliche cockpit und die gute sicht nach drausen, die im 90° winkel abstehenden flügel, der kleine vordere absatz am flügel vom main gear, die airbraks wenn sie ausfahren, die hohe position der triebwerke, der übergang der triebwerke zum leitwerk und das sie richtig "mad" aussieht unter maximalbewaffnung inklusive deren engen kurvenradien womit man agressivere angriffe in sehr kurzen abständen fliegen kann. un…
-
Falcon 4 - Free Falcon 5
Beitraggaanz ehrlich mir geht auf das video einer ab fast hät ich ihn ausgepackt! patricksaviation.com/videos/molnibalage/3935/ hab mir gleich ma die high res gedownloaded wie ich finde hat das game nette features. wollts mir scho lang kaufen aber nie getan... glaub es wird langsam zeit
-
tzzz ihr dipfescheisser.... xD :pp315: kack halt wegen paar cents unterschied zwischen den anbietern rum oder ob es jetz 3 euro weniger sind... tut was für die wirtschaft und geht einkaufen :c409:^^ günstiger als wie jetz wirds nach dem das alles vorbei ist nimmer. ich zahl gern für das game und würde am liebsten die a-10 gleich mitbezahlen hab meine ausfertigung grad bei flight&fun bestellt. nicht nur weil es gleich ums eck is sondern auch wegen versandkostenfreiem versand :pp314: _____________…
-
2 Fragen
Beitragjo das meinte ich damit wenn der punkt aufm tews ganz nah is aber dein radar ganz leer... das selbe problem hab ich auch^^ weiß aber nich was ich falsch mache... hab nur festgestellt die scanreichweite runtersetzten das erhöht die chancen das ziel zu finden aber irgendwie verlier ich auch dadurch enorm viel zeit. die mich meist mein ende bedeutet ich benutze allerdings 1.12
-
A-10C Warthog Vorschau!
Beitragne andere frage: mich würde echt mal interessieren was die amis für den simulator zahlen... haben die da n pauschalpreis oder kafen die die normale simulatorsoftware mal x? aber da die ne eigene version davon haben müssten die doch was extra zahlen
-
2 Fragen
Beitragaber ich^^ das tews reagiert auf die radarstrahlen die auf auf das flugzeug eintreffen. kommen sie von links im 90° winkel auf dich registrieren das auch nur die sensoren auf der linken seite. rollst du jetz mit deinem flugzeug nach links können die sensoren von links ja nix mehr empfangen weil sie jetz von der strahlung weggedreht wurde und nun den boden gegenüber hat. von jetz wirkt es für das tews also ob die radarstrahlung von oben kommt. weil deine oberseite zur strahlung steht. fliegst du …
-
A-10C Warthog Vorschau!
Beitragauf der einen seite freud es mich dass die entwickler so tief in die materie gehn das sie auch die trainingsmun mit einbeziehn. aber wenn ich trainieren will stell ich im editor einfach n paar bmps oder sonst was hin und üb mich da dran und zwar mit der richtigen mun - da simulation.. muss ich nich unbedingt rücksicht drauf nehmen im onlinemodus wird doch niemand dann mit den übungssachen rumfliegen.. es sei denn er verklickt sich^^
-
A-10C Warthog Vorschau!
Beitragfrage: warum steht bei der bewaffnung sooooo oft training? das macht mir angst! ich will scharfe mun und keine trainingsmun... oder is das nur ein fehler in der übersetzung?
-
sry für immer noch ot die drohne hatte eine kamera. nach beendigung des fluges wurde sie über einem bestimmten gebiet ausgeworfen. die kamera + film verständlicher weiße wurde dann noch in der luft von einer speziellen umgerüsteten C-130 aufgefangen, da aus sicherheitsgründen der film/kamera sich selbst zerstörten wenn sie in tiefere höhen eintrat. damit keiner der sie am boden findet was damit anfangen kann. bei englischkenntnissen siehe diese beiden seiten. google hilft. spyflight.co.uk/d21.ht…
-
A-10C Warthog Vorschau!
Beitragwie lang wirds in etwa dauern? wird wieder zuerst die ru version erscheinen? insgeheim hoffe ich ja das sie bis spätestens okt da ist^^
-
die streifen sind kondensstreifen. die sr71 wirft so ne art drohne ab die aufm rücken des flugzeugs geschnallt ist und irgendwie komischer weiße kollidiert dann das teil mit der sr 71 edit: sry mein vorgänger war paar secs schneller als ich edit²: schon erstaunlich wie schwarz der himmel dort oben schon ist. ob das begleitflugzeug dass die aufnahme gemacht hat auch ne sr-71 war?
-
jap ist es also ich rede von der sr-71 hab ma so ne geile insiderwebsite gefunden wo piloten ihre erlebnisse reingeschrieben haben und einer war von ner sr71 die es bei mach 3 in ner kurve auf dienstgipfelhöhe zerlegt hat aufgrund des triebwerksausfalls... pilot hat überlebt co nicht (wusstet ihr dass der kurvenradius der sr71 bei mach 3 100 km beträgt?) leider find ich den text nimmer weil er war scho geil geschrieben
-
Eure schönsten Shots
Beitragsoso viper bei dir fliegt ein oberst.... findest du das nich ein bischen hoch? so ein oberst ist doch in der regel ein alter sack im alter 50 jahre plus. (wenn sich jemand angesprochen fühlt sry nich persönlich nehmen^^ aber für nen kampfpiloten is dass doch eher die ausnahme) ich hätte eher oberleutnant bis major gesagt aber schick dass du den dienstgrad doch mit drauf hast (auch wenn er auf der schulter sitzt und nur beim nässeschutz aufm arm drauf klebt^^) aber dann könnte man den dienstgrad …
-
Klein Fliegerkindes Traum
Beitragzählen auch vom dienstgrad her flieger in der bw?^^ - war eh der geilste dienstgrad^^
-
was mich an ner notlandung stört sind wie schon erwähnt die triebwerke wenn der nich in ner steilen lage aufsetzt also mit seinem arsch sondern irgendwie die triebwerke den ersten kontakt haben und das ganze zeug wassoer oder dreck gleich ins triebwerk reinhaut muss ja übelste bremswirkung haben. mir is nur die idee gekommen wie wäre es wenn man so als notschalter die triebwerke "absprengen" könnte so wie weapons-emergency-release da hätte man doch gleich eine viel größere ebene fläche natürlich…