Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 416.

  • Aschewolke

    Shaqx - - Off Topic

    Beitrag

    Also @ NDM1TSG: Ich hab ja nur mal ein Beispiel angegeben zugegeben es war nicht das beste aber wer weiss was da so im inneren eines Triebwerks passiert mit so kleinen Kristallen. Ist ja mittlerweile auch fast wieder egal ist ja aufgehoben worden. Gestern bei Stern TV war aber Nicki Lauda zu Gast und hat beschrieben wie sie die Problematik in Österreich gelöst haben. Mit Testflügen usw. Desweiteren erwähnte er das es in anderen Ländern für solche "Katastrophen" Notfallpläne gibt da hätte sich De…

  • Bird Strikes

    Shaqx - - Bilder und Filme

    Beitrag

    Ich hab persönlich kein Problem mit den Vögeln man kann sie doch sehen und drum herum fliegen

  • Aschewolke

    Shaqx - - Off Topic

    Beitrag

    So eine Turbine saugt ja die Luft an, verdichtet sie und lässt mit hohen druck die Luft wieder raus. Diesen Staub muss man sich wie kleine Kristalle vorstellen. Bei hohem Druck und Temperatur entsteht z.B. aus Kohlenstaub Diamanten. Was passiert also wenn man diese Aschekristalle mit hoher Temperatur verdichtet ? Man weiss es nicht und bevor es hunderte tote gibt SAFETY FIRST

  • FSX Performance

    Shaqx - - Microsoft Flight Simulator X (Archiv)

    Beitrag

    Schlussendlich kommt man immer zu dem gleichen Ergebniss. FSX bleibt ein kompromiss Flusi bei dem man irgendwo abstriche machen MUSS. Als er rauskam reichten die schnellsten Desktop PCs nicht und das ist wohl bis heute so geblieben.

  • Langeweile ? Flightradar24.com

    Shaqx - - Off Topic

    Beitrag

    Schon lustig irgendwie in Nordeuropa ist nicht 1 Flieger unterwegs

  • Das ist eine Fotomontage mit der F18 und dem Überschallring oder ?

  • Ja wie gesagt ist meine Meinung. Back to Topic erstmal an alle vielen Dank für die vielen Infos etc. Vor allem an die Jungs vom JaBoG32 die mir so viel erklärt haben !!!! MfG Shaqx

  • Also ich hab den X65F auf der Lltm testen dürfen. Ich persönlich habe keinerlei gefühl dafür bekommen obwohl sich sowas bei mir eigentlich recht schnell entwickelt. Der 2. Knackpunkt ist der Schubregler der auf leichtetste stufe so unglaublich schwer geht. Man muss sich das so vorstellen: Man muss schnell Gas geben aber der Regler geht sooo schwer das er eher vorne umkippt als sich etwas zügiger zu bewegen. 3. Wie schon so oft angesprochen: Die Knöpfe!! Man hat das Gefühl als wären sie nicht ric…

  • Also ich sag mal so ein Glück für mich das ich 65er vorher testen konnte für mich ist er definitiv gestorben !

  • Ich habs geglaubt ... bis zum Nacktscanner :22159: da wurde es dann unlogisch

  • Vielleicht können sie ja beides ?

  • Also wenn ich davon ausgehe das der FSX realistisch ist dann sieht man auf meinem Bild einen roten balken links der einem anzeigt wo Ende ist dieser ist auch im IAS Modus vorhanden. Ich nehme jetzt einfach mal an das alle relativ modernen Maschinen die digitale Anzeigen besitzen auch diese roten Balken haben. Bei älteren Maschienen setzt ich einfach mal auf Erfahrung und Wissen.

  • Ich kann kein Russisch daher heisst es wohl warten :22410:

  • Back to Topic bwtiger hat meine Frage beantwortet also was mich angeht ich bin zufrieden. Es ist zwar totaler Quatsch jetzt zu denken das ich mit TAS Einstellung schneller fliege aber lasst mir meine Illusion :c409:

  • Ich nehm mal meine letzte Behauptung zurück. Hab auf TAS umgestellt und siehe da. Learjet 45 bei 20000 Fuß 430kn erst dann hat er gepiept Jetzt test ich das erstmal bei den Anderen. Boeing 737-800

  • Die Einstellung spielt scheinbar keine rolle

  • Was wird denn im FSX Cockpit angezeigt IAS oder TAS ?

  • 360 Knoten sind 666.72 km/h Reisegeschwindigkeit laut wicki sind 852 km/h = 460 knoten Das sind reale angaben von der 737-800 diese werden im FSX niemals erreicht. Meine Frage lautet jetzt: Wenn ich die Maschine als Addon erwerbe oder die 747 als Addon fliegen die dann schneller ??

  • Also ich hab mal nach gelesen eine 747 fliegt etwa mach 0.8 (850km/h) reisegeschwindigkeit bei etwa 40000 Fuß. Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und hab mal getestet 40000 Fuß mach 0.7 (400kn) geht aber dauergejaule ab 360 kn fängt das gejodel an egal wie hoch schade eigentlich Bei allen anderen liegt die Grenze nur noch darunter 737: 340kn LJ 45: 320 kn Airbus 321: 340 kn Auch der Große LearJet schafft nur 340kn Es ist eigentlich sehr schade das man mit ihnen nicht die tatsächlichen Reisegesch…

  • Hi, ich hab ausnahmsweise mal ne Frage zum FSX. Wenn ich Jets fliege 737, 747, Learjet 45 etc. (alle original FSX). Bei max. 380 Knoten Crasht mir die Maschine. Man bekommt auch vorher brav die ansage zu schnell. Aber die können doch alle schneller warum geht das im FSX nicht ? Muss ich da was bestimmtes drücken ? Hab auch mal was gelesen von einem IAS/Mach schalter den man umlegen muss aber auch das funktioniert nicht. Auch da ist z.B. bei einer 737 bei 360kn schluss. Kann mir da einer weiter h…