Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 482.
-
DCS / Hilfe / Waffe wechseln
Beitrag@ Stammi Die Standart-Tastenbelegung für den Abschuss von Raketen oder Bomben ist "RAlt+Leertaste" nicht "Shift".... Druck dir doch mal die Tastenbelegung aus. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aufgebaut, hilft aber enorm... @Shaqx Für die Ungelenkten Raketen brauchst du nicht auf Manuell umzuschalten.
-
Mir ist noch folgendes aufgefallen: - Die VIKHR wurde stärker. Ein T-72 oder T-80 kann mit einer zerstört werden. - Bei geschlossener Wolkendecke weniger FPS einbrüche. - Im SP kämpft der Wingmen weiter wenn der Player abgeschossen wurde. Erst wenn der Player wieder in der Luft ist, schliesst der WM auf. Alles andere was "Dragon" aufgelistet hat kann ich bestätigen.
-
@ Pellaeon Nein. Es gibt keine neue Engine mit dem Patch. Das einzige was sich, Engine bezogen, ändert ist eine gute Multicore Unterstützung. Die war ja vorher nur mit Tool's möglich... Sonst ist mir (noch) nichts aufgefallen.
-
DCS / Hilfe / Waffe wechseln
Beitrag....Und den "Master-Arm" mit "Alt+W" einschalten.... Das ist ja die Sicherung der Waffen, ähnlich einem Sicherungshebel an einer Schusswaffe.
-
Unkontrolliertes drehen?
Beitrag@ Jonas1 Also ich hab mich etwas schlau gemacht über dein Stick. Der Couger ist ja so ein rüttel-schüttel Ding's ohne "echten" FFB. Und genau da liegt das Problem. Das game betrachtet den Stick als FFB Stick, dieser wertet die Daten aber nicht genau so aus, wie ein echter FFB Stick. Zur Lösung: In Game FFB Unterstützung ausschalten... Und das geht so: Notepad++ downloaden UNBEDINGT! Gibts gratis mit Update Support. Einfach mal Googeln. Nach der installation die Datei "...\Eagel Dynamics\Config\P…
-
Unkontrolliertes drehen?
BeitragJep. Das könnte auch sein.
-
Unkontrolliertes drehen?
Beitrag@ Jonas1 Hast du noch ein anderes FFB Gerät angeschlossen? Zum Beispiel ein Lenkrad? Oft führt es zu Problemen wenn noch andere FFB Geräte angeschlossen sind...
-
Aussenansichten
BeitragHi Dragon Die erste Frage hast du ja beantwortet. Mit "Ctrl" und den Zoom Tasten "/" "*" kannst du sehr nahe an die Objekte ranzoomen. Leider wirklich nur mit den Zoom Tasten, mit dem Mausrad geht es nicht. Zu den Explosionen weiss ich leider nicht wie es geht, habe zwar mal ein paar Lua's durchforstet, aber nichts gefunden was ich dem hätte zuordnen können...
-
Silent Hunter 5
Beitrag@ Zoddom Von SH1 bis 3 gehts immer mit Deutschen U-Booten zur See. In SH4 gehts um den Pazifik, Spielt also die Amis. Es gibgt aber ein Addon bei dem werden wieder Deutsche U-Boote und Missionen eingefügt. Ich hoffe ich trette niemandem auf die Füsse, aber ich fahre viel lieber mit "Deutschem Stahl" zur seh.... Und ja es gibt, ähnlich der Hardcore Flusimer, eine kleine aber sehr feine U-Boot Simer Gemeinde, die wirklich tolle und interessante Mod's machen und eine grosse bereicherung für das Gen…
-
Silent Hunter 5
BeitragIch bin auch ein Silent Hunter Fan erster Stunde. Angefangen hat es schon beim Nintendeo NES, bis jetzt zum 4ten Teil. Wobei auch für mich SH3 der beste Teil ist, obwoh ich von SH4 eine limitierte, nummerierte Spezial Ausgbe habe (nr. 977). Das Video sieht schon mal viel versprechend aus und nach Beschreibung kann man neu durch das U-Boot gehen und nicht einfach nur die Stationen durchschalten. So wie die U-Boote in den Screen's aussehen, sind es wieder Deutsche U-Boote die man kommandiert auch …
-
autosave funktion?
BeitragHallo JABO2009 Nein. Soweit ich weiss musst du nach dem beenden jeder Mission selbst abspeichern. Du kannst eine begonnene Mission nicht weiter fliegen, nach dem abbrechen, sondern musst von vorne beginnen.
-
DRAGONs Version des Sharkpit
BeitragTolle Sache! :c411: Danke Dragon
-
Ich habe mir gerade den Catalyst 9.8 gezogen, nun läuft DCS BS wieder bei "A.I. Controll" auf "Advanced". Die FPS bessert sich zwar nicht, die einzelnen Bilder werden aber schneller geladen. Was sich beim umher sehen in der Game Welt bemerkbar macht. Die einzelnen Ansichten oder der rund Blick werden einfach flüssiger. Ach ja das ganze wurde auf der engl. BS Version 1.0.1a getestet.
-
Na ja mit dem Patch gibt es die Trigger Funktion "Deactivate Unit/Group". Somit kann man eine Gruppe eine Strecke abfahren lassen und am ende der Strecke eine Neue Gruppe Triggern und die alte deaktivieren. Die neue Gruppe kann dann über die Haltezeit, oder eine neue Trigger Funktion zum weiter fahren gestartet werden....
-
Also erstens: Wird das Spiel nur deinstalliert und danach wider installiert, wird kein Key gebraucht. Dies braucht es nur, wenn Änderungen an der Hardware vorgenommen werden, oder nach einem neuaufsetzten des OS. Vorallem das wechseln der Graka oder CPU, aber auch das erweitern des Ram benötigt einen neuen Key oder eine de/reaktivierung. Zum Deaktivieren: Im Ordner "....Eagle Dynamics\bin\stable" die Datei "Protect.exe" ausführen. Auf die Funktion "Activate/Deactivate application" klicken. Dann …