Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 466.
-
Eure schönsten Shots
BeitragAh danke werd mir mal was basteln und es mir anschaeuen. Funktioniert es auch bei dem gepostetem Screenshot?
-
Eure schönsten Shots
BeitragNicht nur nen Treiber, sondern auch die Hardware (Brille). Umarm mir
-
Photoshop Arbeit, eure Meinung.
Beitragdas ist gut :c409:
-
@ Dragon es gibt FSPassenger's da kann man Kriegsgebiete festlegen z.b. 1943 etc. oder Golfkrieg, da kann es dann schon passieren das man neben den "Flakfeuer" (der glaub ich keine Auswirkung hat) einen Schaden erleidet. Da generiert dann der FSPassenger einen Defeckt an der Maschine per Zufall. Kann also Triebwerk, Systemausfall etc. sein. Kann man auch alles ausstellen. Die Voll funktionsfähige Demo kannste irgendwo downloaden, leider muss der Abflugflughafen immer San Francisco sein wo du dan…
-
oh mein Gott schat das super aus welche Terrain addon hastn du da drauf FSX Global?
-
Die Seite der LW hab ich natürlich gesehen. Ich will das Manöver ja mit der neuen A400 fliegen, darum ist die Sturtzgeschwindigkeit eher egal. Wichtiger ist die Höhe und WANN man ungefähr in den Sturtz geht und WANN man ca. abfängt. In Köln anrufen, hmm.. der GEdanke kam mir auch schon, aber glaubst du wirklich das der GI Joe am Telefon die Referenzdaten hat? Da muss schon nen Pilot her, und ich glaube das Herr Hauptmann sich eher kugelig lacht wenn er hört das es einer in einen Spiel nachfliege…
-
Hiho, meine Frage richtet sich an diejenigen unter euch die dies eventuell schon einmal gemacht haben. Mich interessiert der genaue Ablauf einer sogenannten "Sarajevolandung" mit Transportflugzeugen. Bei welcher Höhe wird angeflogen, wann wird die Nase um wieviel Grad gesenkt, wann abgefangen, auf was werden Klappen etc gestellt? Würde das gerne genau beherschen, denn momentan mach ich das (im FSX) mit mal mehr und mal weniger Erfolg, also "frei nach Schnautze".
-
Da hat dein Kumpel auch Recht. Aber darum geht es nicht. Im SSW gibt es klare Vorgaben, der FSX muss klar erkennbar sein. Bei den Screens steht ja meistens bei das sie bearbeitet sind. @ Black dann lass mal nen Screen sehen.
-
Möcht das OT nicht ins absurde ziehen, dennoch muss ich mich zu den letzten beiden Comments melden. @ Dragon Das "Warum" ist leicht zu erklären. Das hat ein par Gründe. 1. Bin ich im FSX Forum aktiv, und möchte die Qualität meiner Screens steigern, da gehört das Bearbeiten mit dazu, weil aktive FSX'ler ja so ziemlich jede Standartaufnahme schonmal irgendwo gesehen hat. Deswegen kann man sie dort bedenkenlos bearbeiten und wird auch gerne gesehen. 2. Gibt es im FSX Forum einen SSW (Screenshotwett…
-
Das ist ne 600er! Das Problem bei dem Bild war gewesen das die Triebwerke nach zig Bearbeitungsschritten total verpixelt waren, genauso wie das Bugrad und das Leitwerk. Darum habe ich mal nach Singapore Airlines Gegoogled und eine Dinge aus einen echten Flieger verwendet. Es gab leider keine gute Aufnahme einer 600er wo man die TW's hätte verwenden können.
-
Jo haste Recht gehabt schaut wesendlich besser aus. Vorher kam mir auch so das Gefühl das iwas noch nicht so gut ist, dachte mir aber nur das ich eventuell schon zu lange aufs gleiche Bild schaue :22159:
-
FSX A340-600 Habs nochmal überarbeitet, waren mir zu viele Fehler drinne XD a3406.pngw1024.png
-
Photoshop Arbeit, eure Meinung.
BeitragMusste doch noch so einiges (auf Wunsch des Empfängers) ändern. Hier mal die unanimierte Final. chronosrocardsiv.png
-
Photoshop Arbeit, eure Meinung.
BeitragDankeschön =)
-
Photoshop Arbeit, eure Meinung.
BeitragIch habe meine Leidenschaft für die Arbeit mit PS endeckt und wollte euch mal meine erste größere (fast fertige] Arbeit vorstellen. Über Lob und Kritik der Kenner unter euch würde ich mich sehr freuen. chronosrocards1kopie.png
-
Appcrash
BeitragSag ich ja es liegt am Windoof. Mach dir ne XP32 Version auf ne kleine Platte, so kannst zumindest am Event teilnehmen.
-
Seahawk in Manhatten bei Nacht. War gerade auf ein Erkundungsflug als ich schnell zu einen Brand gerufen wurde. fsxfeuertestkopie.png