Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Habe nun ewig nach einem passenden Funkrauschen gesucht und nichts gescheites gefunden. Hat mal jemand nen Link?

  • Speichern von Missionen

    Dragon - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Ich habe das zwar noch nicht so gemacht, aber mir ist aufgefallen, dass die Tracks (selbst die von den Missionen, die man selbst hostete) meist fehlerhaft sind. Nach ca. 15-20min passieren Dinge, die nicht so waren. z.B. schoss mich im Track von HINDnapping eine HIND ab, obwohl ich sie im Onlinespiel abgeschossen hatte. Eine weitere HIND crashte in den Boden etc. Sobald eine Sache schief läuft, wie z.B. dass ich abgeschossen wurde, leben die Ziele, die ich nach dieser Zeit abgeschossen hatte, we…

  • @ Fenek: Sehr schön! Freu mich, wenn meine Missionen auf öffentlichen Servern laufen. Da aber in nahezu allen Missionen eine taktische Absprache sehr ratsam wäre, wäre es auch ratsam einen TS-Channel dazu noch anzubieten. @ letmeinoncemore: Operation_PushBack.png Wenn du auf dem FARP stehst, siehst du direkt vor dir den Convoy bzw. in welche Richtung er fahren wird. Wenn du abhebst, siehst du ebenso direkt vor dir die Stadt, durch die auch deine Wegpunkte führen. Sonst ist da keine Stadt weit un…

  • Gegen Luftziele zu kämpfen ist nicht einfach. Gerade bei HINDnapping ist das Können der HINDs auf Zufall. Am besten man geht immer zu zweit an die Sache ran. Einer fliegt vor, lässt sich aufschalten und verpisst sich dann schleunigst, während der Andere die Hind sucht und abschiesst. Alleine gegen vier HINDs ist schon hart!

  • Zitat: „Original von Pellaeon Feedback Mission: Veteidigung Flugfeld. Is von der Sache her ne ganz tolle Mission. Nur wurde ich immer von den Panzern abgeschossen Wie peinlich. Jedenfalls habe ich keine Nachricht bekommen, als ich den Konvoi zerstört hatte. Der besteht doch vermutlich aus einem Stryker und 3 Treibstofftanker, oder? Soll da eine Nachricht kommen oder ist da einfach keine drinn? Aber ansonsten wieder eine Top-mission! :c409:“ Meinst du Angriff auf Flugfeld? Nein, bei Zerstörung de…

  • Sieht doch ganz gut aus. Die Hind wehrt sich nicht mehr. Fehlen noch 1-2 Treffer und die ist hops. Zum üben der Luftzielbekämpfung kann ich "HINDnapping" empfehlen. LINK

  • Nachrichten im MultiPlayer

    Dragon - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Ich habe gestern zwei Missionen gebastelt und sie mit den wichtigsten Triggern vollgestopft um sie in bezug auf das Anzeigen von Nachrichten bei Clients zu testen. Bei folgenden Triggerregeln konnte der Client eine Nachricht sehen: Einheit beschädigt Einheit lebt Einheit tot Einheit in Zone Einheit ausserhalb Zone Einheit höher als Einheit niedriger als Nach Zeit Vor Zeit Flag ist wahr Flag ist falsch Zeit seit Flag Bei folgenden Triggerregeln hat nur der Serverersteller eine Nachricht gesehen: …

  • Sorry, ist mir auch etwas unangenehm, aber ich habe noch einen Fehler in "Verteidigung von Flugfeld" berichtigt. Die beiden, die die V3.0 schon downgeloadet haben, bitte nochmal und die alte löschen, dass da keine fehlerhafte V3.0 in Umlauf kommt.

  • So, alle Missionen (ausser Schlacht um Krasnodar) sind nun auf Version 3.0 hochgehoben! Ich habe die Trigger so verändert, dass die Nachrichten nun alle auch bei den Clients angezeigt werden sollten. "Verteidigung von Flugfeld" habe ich auf Wunsch etwas schwerer gemacht. Es sind nur wenige Einheiten dazu gekommen, diese haben es aber in sich. ALLE MISSIONEN KÖNNEN NEU IN V3.0 DOWNGELOADET WERDEN! An dieser Stelle auch ein herzliches DANKESCHÖN an Der Bruchpilot, der mir den Tipp mit dem "Gruppe …

  • Zitat: „Original von Goose81 Ach übrigens wisst Ihr das ein defekter Heli repariert werden kann (vorallem bei MP interessant)? Einfach bei einem gut ausgerüsteten FARP (mit Mechaniker Zelt) oder einem Flugplatz landen und drei Minuten warten. Gruss“ Rotoren müssen still stehen und Luke muss offen sein. Zur Ausrüstung des FARPs gibt es hier schon einen schönen Topic. FARPs von Dragon

  • Ja, die Angabe der Encyclopedie hätte mich auch verwirrt. Das ist dann wohl ein Fehler.

  • Mir fällt gerade ein.... interessant wäre doch mal zu sehen, ob die Lage der Tanks im Hubschraubermodell richtig umgesetzt wurde. Würde mich interessieren ob die Tanknadel für den hinteren Tank auf "0" geht, wenn einem das Heck durch Beschuss abgerissen wird. 28_thinking.gif Back to topic: @ Der Bruchpilot: Ich weiss nicht, was du genau bezwecken wolltest. Ich gehe mal davon aus, dass du erst den hinteren Tank leer machen wolltest. Dies ist nicht möglich. Um den Tank ungenutzt zu lassen, musst d…

  • RE: Laser warnung Zitat: „Original von Der Bruchpilot Ebenso wundert mich das sich mein Fronttank entlehrt, wenn ich nur die Pumpe für den Hinteren an habe?“ Schau mal ins Handbuch ins Kapitel 13 Seite 15. treibstoff.png Du siehst, der vordere Tank ist für das linke Triebwerk zuständig und der hintere Tank für das rechte Triebwerk und die APU. Mit dem Kreuzschaltverntil kann man das dann mischen bzw. umleiten. Das erstmal zum Verständis, was für was zuständig ist. Nun kommt noch ein Zitat aus de…

  • Zitat: „Original von Der Bruchpilot Hi! Hab das problem, das der BMP2 bei mir keine Laserwarnung erzeugt. Ich dachte schon der nutzt kein laser. In der Enzyklopädie steht unter Waffen allerdings das seine Raketen lasergelenkt sind. Bug uder Feature? “ Laut Wiki (LINK) verwendet der BMP-2 in Realität zwei verschiedene Raketentypen AT-4_Spigot und AT-5_Spandrel. Beide Raketen werden wie die bekannte TOW mit einem nachgezogenen Draht gelenkt. Zitat: ...wobei die Zielvorrichtung die Rakete über eine…

  • Nachrichten im MultiPlayer

    Dragon - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Jop, du hast Recht. Der von mir beschriebene Workarround funktioniert nicht. :22410: Ich werde die Tage mal einen ausführlichen Triggertest durchführen und die Ergebnisse dann hier posten, damit man mal weiss welche Trigger in Bezug auf Nachrichten überhaupt funktionieren. Danke für deine Hilfe. :c413:

  • Nachrichten im MultiPlayer

    Dragon - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    :22410: Ich Hirnprinz habe doch tatsächlich da das Flag vergessen! :22410:

  • Nachrichten im MultiPlayer

    Dragon - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Zitat: „Original von Der Bruchpilot Gleich zu beginn wird mir angezeigt "mission abgebrochen, alle einheiten tot" Kann die die Mission gern mal Umschreiben wenn du willst.“ Von welcher Mission redest du denn?

  • Nachrichten im MultiPlayer

    Dragon - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Dieses Problem kenne ich gut, ja. Doch bei mir funktioniert die Ausgabe einer Nachricht nach der Triggerregel "Einheit tot" genau so wenig wie bei "Gruppe tot"... soviel ich mich erinnere.... Probiere doch mal bitte, ob das mit dem Flag funktioniert. Also einfach bei Missionsstart ein Flag setzen und in die Triggerregel der Nachricht dann einfach "Zeit seit Flag =10s" zu der normalen Regel dazu. Wenn die Nachricht nicht gleich innerhalb der ersten 10s nach Start der Mission angezeigt werden soll…

  • Zitat: „Original von Falconsix aber momentan glaube ich, das der CC von Dragon mehr gemacht hat als es den Anschein hatte.“ Na das wäre ja geil. Da würde ich mich freuen, wenn ich dann doch helfen konnte.

  • Nachrichten im MultiPlayer

    Dragon - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Version 2.1 von Verteidigung von Flugfeld habe ich nach unserem Flug gestern noch bearbeitet, ja. Ihr habt ja gestern die Nachrichten nicht gesehen, die ich euch vorlesen musste. Mal gucken, müsste jetzt gehen. Zumindest funktioniert es bei HINDnapping so.