Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
@ Brainstormer: Schön, dass ich helfen konnte. @ fire: Ich habe ewig im Netz nach Sounds gesucht um meinen eigenen Mod zu machen. Alleine die Effekte in BS bestehen aus über 200 verschiedener Soundfiles. -Keine Chance- Ich habe keine Ahnung, wo TangoRomeo die ganzen Sounds her hat. Daher hat er auch meinen grössten Respekt für seinen Mod und daher halte ich mich auch an sein Verbot. Was die Grafiken im Sharkpit angeht, ist seine Arbeit auch ein paar Level über meiner. Der Kerl ist ein Photoshopk…
-
Er hat das Angebot, dass ich mit ihm zusammenarbeite abgeleht. Es gab da richtig Streit per PN. Der war stock sauer und ich weiss bis heute nicht, was ich falsch gemacht habe. :p107: In meinen Augen war er eifersüchtig, weil ich ihm mit meinen Modifikationen, seine Fehler aufgezeigt habe. Der modifiziere Sharkpit-Mod hatte innerhalb kürzester Zeit mehr Downloads auf Lockonfiles.com als sein Original. Thema Ende. Wer wissen möchte, wie und was ich gemacht habe, um es selbst zu machen, der schreib…
-
Ne, ich lass das. Die Files, die ich verwende sind ja auch von ihm, nur halt verändert. Habe kein Bock wegen sowas die Urheberrechte zu verletzen und verklagt zu werden. Ausserdem hat er da einen Haufen Arbeit rein gesteckt und das respektiere ich. Wenn er sagt, ich darf's nicht anbieten, dann mache ich das auch nicht. Ich vertrete hier ja auch den Ruf meines Geschwaders. So, nun aber wieder back to topic. Ich hoffe, ich konnte mit Audacity weiterhelfen. Ist ein echt gutes Programm und sehr einf…
-
Das gehört nicht zum Thema und ich hoffe, Viper reisst mir nicht wieder den Kopf ab, wenn ich kurz darauf antworte: Ich habe den APU-Start besser gemischt, weil man da den Übergang zwischen dem Start und dem laufenden Betrieb gehört hat. Dann habe ich die Warntöne leiser gemacht und die Gun lauter. Ich habe das Geräusch, welches die SAMs von sich geben verändert. Das hat sich irgendwie krank angehört. Der Abschuss einer Vikhr und das Einziehen bzw. Ausfahren des Fahrwerks ist nun auch von der La…
-
Ich habe vor einiger Zeit TangoRomeos BattlefieldFX-Mod verbessert und Mod-Man kompatibel gemacht. Natürlich alles für den privaten Gebrauch auf meinem heimischen Rechner. :22161: Hierzu habe ich auch ewig nach einem gescheiten Programm gesucht um die Files zu bearbeiten. Die meisten Programme, die man findet sind Freeware. Man kann damit alles machen.... nur, wenn man die File dann abspeichern möchte, kann man dies nur in einem vorgegebenen Format. :22410: Um dies zu ändern müsste man die Vollv…
-
Eure schönsten Shots
Beitrag... da hat einer am Boden vergessen nach Munition zu fragen.... kaum in der Luft und schwups kommt die Munition automatisch angeflogen. 4_sacastic.gif :c409:
-
Zitat: „Original von ViperVJG73 Das Limit für diesen Thread ist erreicht, weshalb schon einige Kommentare gelöscht werden mussten. Wenn ihr noch weitere Missionen hier posten wollt, haltet Euch mit den Kommentaren zurück oder versucht die Fragen per PN zu klären. Ich werde alle Beiträge löschen die nichts mit dem Thema zu tun haben!“ Ähhhhm... das Zeichen-Limit meines ERSTEN POSTINGS ist erreicht... Das meinte ich in meiner PN.... seit wann gibt es ein Limit für die Anzahl an Postings in einem T…
-
So, nach einem laaaaangen Nachmittag.... Version 4.0 aller Missionen ist verfügbar! # Angriff auf Flugfeld: - Nachrichten verständlicher formuliert - Einheitenname geändert/berichtigt # Convoyhunting: - Convoyroute im ABRIS eingezeichnet - Neue Auftragsziele in Nachricht nach FARP-Säuberung eingebaut # Der Damm: - Einen Trigger erweitert - Nachrichten verständlicher formuliert # HINDnapping: - Alle Trigger KOMPLETT erneuert - Einheitenname geändert/berichtigt # Operation Pushback: - Alle Trigger…
-
Nachrichten im MultiPlayer
BeitragSo, wir haben das nun doch noch getestet und es ist so, wie ich sagte. Sobald die Einheiten "sichtbar vor Missionsstart" sind, werden sie nicht mehr als "tot" gezählt. Merke: Wenn ihr eine "Einheit tot" Abfrage macht, um eine Nachricht anzuzeigen, muss der Haken bei "sichtbar vor Missionsstart" gesetzt sein. Ansonsten wird die Nachricht für die Clients sofort bei Missionsstart angezeigt! Der Serverersteller sieht die Nachricht nicht. Im Singleplayer funktioniert die Nachricht auch normal. Werde …
-
Nachrichten im MultiPlayer
BeitragHeute will sich irgendwie keiner finden zum testen... Komisch ist halt, dass ich, wie gesagt, fast den gleichen Trigger in der selben Mission nochmal habe und der funktioniert. Der einzige Unterschied ist der, dass die Einheiten sichtbar (aber deaktivert) sind. Dazu kommt noch, dass es bei dem, der den Server erstellt hat, keinerlei Probleme gibt. Nur die Clients sehen mal wieder diese Nachricht. :22410:
-
Nachrichten im MultiPlayer
BeitragZitat: „Original von Der Bruchpilot Zitat: „Eine Einheit, die nicht auf dem Schlachtfeld zu sehen ist, ist scheinbar "tot". “ Davon gehe ich auch aus. ... Ich denke es macht keinen Unterschied ob sichtbar oder nicht. Mal schaun.“ Du widersprichst dich
-
Nachrichten im MultiPlayer
BeitragIch suche ja keine Lösung, wie ich dem Trigger die korrekte Funktion entlocken kann. In der Mission habe ich noch eine Flagabfrage zu den Regeln gemacht, die erst wahr wird, wenn die Einheiten schon lange aktiv sind. Somit sollte das funktionieren. Ich möchte aber das Problem verstehen bzw. wissen, ob das so gewollt ist oder ein Bug. Nochmal: Ich gebe eine Nachricht aus, sobald eine Gruppe an Fahrzeugen zerstört ist. Diese Nachricht kommt fälschlicher Weise direkt bei Missionsstart. Da der "Grup…
-
Nachrichten im MultiPlayer
BeitragMein kleiner Beitrag den Heli-Sim Genre auf den Beidnen zu halten. Aber nun wieder back to topic. Weiss keiner was dazu? Gelten Einheiten als "tot" wenn sie noch nicht aktiv sind und nicht "sichtbar vor Missionsstart"?
-
Ukrainische Militär Anwerbung
BeitragNa wenn das mal kein Grund ist dem ukrainischen Militär beizutreten. Was glaubt ihr, was die machen, wenn man mit nem Ka-50 auf dem Parplatz landet?! Und da der Ka-50 ein Einzelsitzer ist, muss man nichteinmal teilen! 5_laugh.gif videos.rofl.to/clip/ukrainische-militaer-anwerbung
-
Nachrichten im MultiPlayer
BeitragZitat: „Original von Goose81 PS: Ach ja, kommst Du vor lauter Missionen basteln, scripten überhaupt noch zu fliegen, nicht nur blos zum testen? :p101: “ Wir sind gestern zu dritt, drei Stunden an Operation Pushback gehockt. Also ja, ich komme noch zum fliegen.
-
Nachrichten im MultiPlayer
BeitragHey Leute. Ich bin echt frustriert. Diese bescheuerten Bugs rauben mir den letzten Nerv! Wie ihr HIER lesen könnt, habe ich, die erst einen Tag zuvor überarbeitete Mission "Operation Pushback" gestern online gespielt und schon wieder passte etwas nicht mit den Nachrichten. Das ist echt zum kotzen und mir schon fast peinlich, wenn ich euch hier täglich neu Fehler berichtigen muss... Der Trigger, der gestern nicht funktioniert hat, ist eine pure Abfrage auf "Einheit tot". Die besagten Einheiten si…