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Am Beispiel der A-10C und Handhabung am Boden: Nose Steer Wheel (Bug-Rad-Steuerung): Am Boden kann man mit Hilfe der Pedalen nach Links und Rechts steuern (in der Luft dann über das Ruder). ToeBrakes (Zehn-/Fußbremse): Am Boden kannst du einzeln Räder abbremsen (also linkes Rad oder rechtes Rad zum Stillstand bringen). Und damit noch engere Kurven fahren --> äußerst wichtig bei den 2.WK.-Flugzeugen! Die Saitek-Pedalen haben sowohl die Ruder/Bugradsteuerung als auch ToeBrakes-Option!
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Hab seit Ende letztes Jahres auch Rudder Pedalen von Saitek. Während ich für meinen X52Pro alle Belegungen in DCS World entfernt habe und nur X,Y (und ich glaube Z-Throttle) in DCS World belegt sind, habe ich alle Einstellungen für die Pedalen (also Achsen und Bremsen) in DCS World gemacht. Die Joystickbelegung habe ich in der Saitek-Software gemacht.
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DCS: C-101 "AvioJet" «» Erster Eindruck | Exklusive Preview von Fire youtube.com/watch?v=uIerjmD_56s
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Jedes Update check deine Verzeichnisse - sollte da was sein, was nicht da hingehört, wird es verschoben und/oder neu runtergeladen (d.h. z.B. wenn du Parameter in einer lua-Datei änderst, wird die mit der ursprünglichen ersetzt). Man hat also nach jeden Update ein "Vanilla" DCS World! (Vanillia = "saubere", ursprüngliche Version) Es gibt JSGME (forums.eagle.ru/showthread.php?t=98607), was man benutzen kann, um das einwenig zu entschärfen.
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Leatherneck Newsletter/Roadmap
BeitragEs gibt noch ein ca. 50min. PodCast mit den Jungs von LN, da wird gesagt, das sie nicht nur Flugzeuge machen wollen....und aus den Fehlern der Vergangenheit glernt haben! 476vfightergroup.com/content.php?285-Episode-5
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Anscheint hat Coretex Designs ihren 3rd. Party Dev. Zustand verloren... ihr Subforum ist nach forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=255 zogen....
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Eagle Kampagne
BeitragDas ist halt der Unterschied zwischen Realität und Spiel. In der Realität steigt ein Fighter von seinem Stützpunkt nur auf, wenn er eine Abfangmission hat (also im Alarmzustand ist) oder Trainingsflüge durchführt - und das ist ja für uns vPilots doch "langweilig". In der Abfangmission soll ja ein unbekanntes Flugzeug abgedrängt werden - nicht abgeschossen (primär) - erst wenn das nicht funktioniert, gibt der Verteidigungsminister grünes Licht für den Waffeneinsatz (mal kurz und einfach ausgedrüc…
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Es gibt eine (in englisch) Anleitung, noch aus der Zeit von BS1 - How to take off and blow up stuff simhq.com/forum/ubbthreads.php/topics/2626185/ oder als pdf-File: home.ifi.uio.no/~oysteint/test/Black_Shark_tutorial.pdf das Missionsfile funktioniert nicht (da für BS1 standalone), es gibt eins für DCS World - muss du probieren, ob es funktioniert. Es kann sein, das nicht alle Trigger ausgelöst werden.... kann man aber editieren.
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KA 50 Funk mit Tower?
BeitragDas liegt daran, weil EASY COMMUNICATION also "Einfache Kommunikation" uncheck ist. Die Kommunikation läuft dann über SPU-9 PTT [RAlt+\] (englische Tastatur) - in den Optionen/Control/Ka-50 Sim --> Ins Cyclic Stick ab. Ähnlich wie bei der A-10C, wo die einzeln Radios über den MIC-Schalter benutzt werden muss.
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Du brauchst DCS World und kannst im Modul Manager deinen DCS A-10C Key eingeben. Das Modul wird dann runtergeladen. Bei Ka-50 ist es etwas anderes, weil nur BS2 in DCS World funktioniert! Ein Update für BS1 nach BS2 existiert nicht mehr (ist nicht mehr zu kaufen) - da hilft nur noch neu kaufen (Steam hat es für ca. 12 Euro bis zum 2.1.) im Angebot. Und bevor du fragst, Steam-Versionen funktionieren in der DCS World Standalone Version umgekehrt aber nicht!
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F15C Rollbewegungen
Beitragist ein Bug, der in der Beta gefixed ist forums.eagle.ru/showpost.php?p=2266707&postcount=3
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DCS World Update
BeitragVersuch die Repair-Funktion bzw. Update-Funktion im Startmenu von Windows. forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030