Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 220.
-
Die "unguided" werden hier, was ich bisher gesehen habe nicht abgebildet, die Wirkung schon. Mag sein, daß in Tacview nur (im weitesten Sinne) "gesteuerte" Objekte nachvollziehbar ausgewertet werden, also Objekte, die irgendwie "geführt" werden, sei es durch den Spieler, die KI oder Zielerfassungssysteme (Lenkwaffen eben).
-
EOS spinnt...
BeitragEs ist übrigens wieder da :22160: :158: :p106: Mal geht's, mal nicht. Es nervt nur gewaltig, wenn man so 30-40 min inbound die Landschaft an sich vorüber ziehen läßt und wenn's dann drauf ankommt spinnt irgendwas...
-
Dogfight
BeitragAhh ja, so war das gemeint...ok, obwohl eine derartige Option wünschenswert wäre, mal seh'n was kommt... Schwer zu reproduzieren, aber ist vorgekommen....
-
Dogfight
BeitragZitat: „Original von Wildsau ... Es gild die Faustformel das die KI überall landet wo kein Feind am Boden ist. ...“ Tut sie eben nicht, wenn da irgendwas rumnsteht, Vulcan, Shilka u.ä. fliegen die trotzdem an. Ergebnis sollte klar sein. Manchmal versuchen sie aber auch in eine Steilküste "reinzulanden" :p101:
-
Navigations Frage
Beitrag"Versuch macht kluch" Ok, ich stand am zugewiesenen Platz in Richtung ca 330, der Kompass zog (unmittelbar nach Einschalten der Elektrik) auch dorthin, wer weiß woran's lag (vlt. doch am Start aus'm Editor raus? :p112: )
-
Navigations Frage
BeitragHmmm (war 'n paar Tage weg, deswegen etwas verspätet). Könnte sein, nur eigentlich läßt man die Triebwerke doch erst an, wenn sich alles eigepegelt hat (habe das allerdings nicht für den Kompass geprüft), nur bis man dann rollt, vergehen ja dann doch noch ein paar Minuten. Sonst stimmt doch auch alles, Kursanzeige, künstl. Horizont... nun gut werd's nochmal probieren.
-
Navigations Frage
BeitragUnd jetzt wird's spannend, bug oder hab' ich was völlig falsch verstanden? (Ich hoffe, die Bilder in der richtigen Reihenfolge reinstellen zu können, wenn nicht, dann einfach nach der Zeit schauen) Entweder der Kompass spinnt an sich oder es liegt daran aus einer geänderten Mission heraus gestartet zu sein (dann wäre es auf alle Fälle ein bug :p106: ).
-
Laufen beide Triebwerke? In der default Einstellung steuert der Schubregler nämlich nur eins an. Einfach im LockOn Setup einstellen. Grundsätzlich sind viele Probleme auf eben diese Einstellungen zurückzuführen, und insbesondere der kleine Schieberegler des X52 ist mitunter irgendwie belegt, und wenn der dann irgendwo außerhalb der mittleren Regelung steht.... :p106: Ich habe "nur" den Stick und Schub LockOn überlassen (Ruder über separate Ruder), alles andere über Programmierung. Ist zwar mühsa…
-
Ausprobiert: ganz 'runterdrehen und keine Zusatztanks. Nochmal zum Thema: warum geht eigentlich immer einer (aus einer Gruppe von zwei) bei Vorgabe Intercept und Festlegung eines Ziels (Was bewirken Wegpunktvorgaben?) auf die "freie Jagd"? :22410: edit: scheint der KI irgendwie zu fehlen: Zusammenarbeit, insbesondere auch bei Bodenangriffen, irgendwie macht da jeder sein Ding, jeder greift immer erst das Führungsfahrzeug an, einer ist natürlich immer zuerst am Drücker, der andere zieht dann umst…
-
suche präzisen joystick
BeitragIn Ergänzung dazu: da ich den Stick nicht nur zum "Fliegen" benutze, sondern eben auch und vorwiegend in SteellBeasts muß ich dazusagen, daß die Präzision wenigstens identisch ist, der X52 fühlt sich, wenn man ihn im Regal ausprobiert sicher schwammig an, zentriert aber sehr exakt. Die Signalausgabe läßt auch sehr viel schnellere Turmbewegungen zu. Und das Gefuddel mit den Drehreglern ist, zumindest für meinen Geschmack, besser geklärt.
-
suche präzisen joystick
BeitragFür mich war das Problem, daß der Cougar nicht die Erwartungen erfüllt hat, die er als Nachfolger des Bundle FLCS/TQS/RCS erweckt hat, aus dem einfachen Grund: die permanenten Fehlermeldungen, Inkorrektheiten und Unfähigkeiten,die Software umzusetzen nervten derart (und nein es half kein Flashupgrade, kein Reset rein gar nichts- und es kommt da auch keinerlei Meldung, ob derlei Aktionen auch abgelaufen sind), daß ich ihn abgeschafft habe. Der X52 summt wie'n Bienchen. Ok er hat nicht die 1kp And…
-
ähem, AWACS meinte A-50 und die F-14 war in dem Fall der Interceptor gegen die A-50, ist ja eigentlich egal, da beide Seiten sich identisch verhalten, nehme ich mal an. Die Frage ging dahin, ob ich der Eskorte an irgendeiner Stelle im Editor das zu beschützende Teil vorgeben kann/muß ähnlich der Zielvorgabe z.B. bei Bodenangriffen.
-
KI KI KI und kein Ende..... Was genau bewirkt eigentlich "Escort"? Sicher nicht die Tatsache, daß eine Gruppe von 2 MiG-31, die eigentlich eine Eskorte für die A-50 bilden soll, Marschflugkörper angreift, eine herannahende F-14 mit dem Auftrag, die AWACS auszuknipsen, jedoch ignoriert. Genauso die in der Nähe befindliche Moskva, die die F-14 eigentlich im "tödlichen" Bereich vor sich hat diese nicht angreift...oder pennt die AWACS Besatzung, die zwar alle Bewegung treudoof meldet, aber nicht mit…
-
Dito: weiterhin kommt dazu, daß die wenigen "Simulationen", die diese Bezeichnung überhaupt verdienen, eine hohe Lernkurve haben und somit zeitaufwändig sind: will sagen, man muß da halt Prioritäten setzen.
-
Kh-41
BeitragNoch ein Tipp: ERST abfeuern, wenn die Wingmen das getan haben, man bestimmt dann selbst den Abstand, den die Raketen in einer Salve haben (die Kerle sind da'n bißchen langsam :22161: )