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@ Lord_Pyro: Ich glaube nicht, dass der Patch in den nächsten Wochen kommt. Es hiess "nicht vor August". Das hört sich für mich nach Weihnachten an. Zudem wird es im Laufe der Zeit so oder so mehrere Versionen des Missionpacks geben, da ich ja ständig an den Missionen arbeite und sie verbesser bzw. Wünsche und Ideen einpflege. @ espenlaub: Das Bild gefällt mir. Kannst du mir das mal bitte ohne Schrift und in voller Grösse schicken. Da muss dann der Schriftzug für das Missionpack drauf. Habe dafü…
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Diese Woche habe ich das Missionpack fertig, welches man per Modman installieren kann. Es beinhaltet alle Missionen in der V5.0! Habe in jeder Mission nochmal kleine oder mittelprächtige Fehler beseitigt. HINDnapping zum Beispiel war korrupt. Sobald man im Editor eine der Ka-50 angeklickt hatte, ging garnichts mehr. Habe den Fehler aber behoben. Warum das Missionspack so lange dauert ? Es beinhaltet neben den Multiplayermissionen auch noch alle Missionen als Singleplayerversion. Das ist ja mal n…
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Nachtmissionen und Angriffe
BeitragZitat: „Original von letmeinoncemore Zitat: „Original von Dragon Ich verwende das Helmvisier eigentlich nie. Ich kann das nicht haben, wenn mir da was vor der Nase baumelt und mir die Sicht versperrt. “ Ich verwende das NUR. Bevor ich auf normale Weise zum Ziel gescrollt habe ist ja Weihnachten.“ Ich kenne es nicht anders und habe daher sehr viel Übung in meiner Technik. Ich wette mit dir, dass ich eine Rakete genau so schnell auf ein Ziel abfeuer, als du mit Monokel. Nachdem du das Shkval auf d…
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Die Markierungen sind -realistisch gesehen-, vor dem Flug ins ABRIS eingegebene Daten von SAMs, die durch irgend welche Informationsquellen bekannt sind. (Satiliten, Geheimdienst, Aufklärung, Drohnen) Du selbst kannst im Editor somit festlegen, welche Gegner bekannt sein sollen, indem du den Haken bei "Versteckt auf der Karte" entfernst. Edit: Es kommt selten vor, dass man mal alleine unterwegs ist. Entweder man fliegt online mit Freunden oder offline mit Wingman. Man weiss ja meist, in welcher …
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Nachtmissionen und Angriffe
BeitragIch verwende das Helmvisier eigentlich nie. Ich kann das nicht haben, wenn mir da was vor der Nase baumelt und mir die Sicht versperrt. Zwei Tipps: 1. Richte erst die Nase des Helis in die ungefähre Richtung des Ziels und schalte das Shkval erst dann ein. 2. Das Shkval bewegt sich im weiten 7fach Zoom schneller als im nahen 23fach Zoom.
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Meinst du die hellroten und hellblauen runden Zonen auf dem ABRIS, die um SAMs herum sind? Wenn ja, kannst du diese nicht im ABRIS ein- oder ausschalten. Wenn du die Zonen nicht mehr sehen möchtest, musst du die Mission im Editor öffnen und für die SAM, die die Zone erzeugt, den Haken bei "Versteckt auf der Karte" setzen. Wenn du eine Zone um eine SAM sehen möchtest, musst du besagten Haken entfernen. Bedenke, dass du die Einheit dann auch auf der Karte (F10) siehst.
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F4F Phantom2
BeitragPure Magie :p106:
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F4F Phantom2
BeitragKrass wie sowas gemacht wird! :p106:
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Eure schönsten Shots
Beitrag@ espenlaub: Nice shot! Aber an der Position über dem Flughafen, dürftest du nicht lange überlebt haben, oder? @ Lord_Pyro: Geil! 5_laugh.gif
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So, der zweite Test war erfolgreich. Vorweg möchte ich etwas zur besagten Dynamik sagen: Die Mission ist in zwei Phasen unterteilt, wobei die erste Phase auf drei Arten ablaufen kann. Im Endeffekt kommt aber alles dann in der Phase zwei auf's Selbe heraus. Die drei unterschiedlichen Abläufe bestimmen aber den Schwierigkeitsgrad der ersten Phase. Umso mehr man sich anstrengt, umso leichter wird es. Zusätzlich zu dieser Dynamik sind sehr viele Einheiten per Zufall getriggert. Ihr könnt die Mission…
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Zitat: „Original von Oberfeldmaus Hallo Dragon, hättest Du nicht mal Lust die Missionen auch für Singleplayer auf den Markt zu schmeißen ?? :pp320:“ Ja, das wird wohl dann mein nächstes Projekt. Lasst mich aber erstmal meine neue Mission beenden. Zitat: „Original von Lord_Pyro bist du zufällig aus dem Ubi-IL2 forum? und ich würd gern mal wissen, was du für ne geniale mod hast (dragon), dass du so geniale boden/ straßentexturen bekommst: “ Nein, ich bin in keinem Ubi-Forum. Der Mod ist dieser hie…
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Heute wird nochmal getestet ob die gestrigen Änderungen funktionieren und u.A. ein Auge auf die Performance geworfen. Komisch, dass das nur bei mir aufgetaucht ist, obwohl ich nen recht starken Rechner habe. Vielleicht weil ich Host war? Wird das Problem im weiteren Verlauf der Mission schlimmer, muss ich womöglich die Weitsicht durch Nebel begrenzen.... würde das aber gerne vermeiden, wenn es irgendwie geht. Mal schauen, was der Test heuteabend bringt.
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Also das mit dem "CameraTerrainRestriction = false" hat gut funktioniert! Danke dafür! :c413: Nun bleibt die Kamera nicht 5m über dem Boden hängen und man kann auch mal die Einheiten von unten betrachten. Was muss ich machen, damit die Kamera nicht kurz vor einer Einheit stoppt sondern näher ran zoomt?
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Eure schönsten Shots
Beitrag... und ich kann mich nicht dran satt sehen, wenn Leute Screenshots aus meinen Missionen posten. :pp315: :c409:
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Wir haben das also gerade mal bis zu einem bestimmten Punkt getestet. Beim "Stuhl" war mit der Performance alles ok. Ich hatte komischer Weise Probleme mit den FPS wenn ich mit dem Shkval in die weite Landschaft schaue... Das ist aber auch ohne aktivierte Einheiten der Fall. War aber trotzdem noch gut spielbar. Macht euch keinen Kopf über diese vielen Panzer, die werden nicht alle auf einmal getriggert. :153: Edit: Der Test gerade hat übrigens noch eine weitere Möglichkeit entstehen lassen, die …