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  • .. und was ist, wenn du sie aktiverst und killst? (Haltezeit auf 0 und killen) Bitte bitte lass es so sein, dass sie als "ausserhalb der Zone" deklariert wird, wenn sie tot ist.... *hoff* Ansonsten habe ich ein echtes Problem!

  • Ihr macht mich fertig Leute.... :22410: Was'n nu? :p101: @ Goose: ist die Einheit in der Landschaft zu sehen? Die Triggerzone ist genau über der Einheit? Nur die eine Triggerzone in den beiden Triggerregeln verwendet? Haltezeit von 23h für die Einheit gesetzt? Keinen Haken bei "sichtbar vor missionsstart? Nicht zufällig die selbe Triggerregel "Einheit in Zone" bei beiden Triggern verwendet? Edit: Kurze erklärung zu F7: Hat eine Einheit eine Haltezeit von 23h (somit deaktivert), kann man sie nich…

  • Danke dir! :c409: Shit, das ist nicht gut.... :p107: Jetzt habe ich die ganze Zeit unwissentlich die Trigger meiner Missionen auf einem Bug aufgebaut, den sie nun gefixt haben. :22410: Naja, muss ich mir was anderes einfallen lassen, wie ich die Situation der Einheit abfrage.

  • Das ist nicht gut..... Shit! Bist du sicher, dass der ABRAMS unsichtbar ist? Setze am besten noch eine zweite, aktivierte Einheit daneben, die nichts mit den Triggern in der Liste zu tun hat und die du mit F7 anwählen kannst, um zu sehen, ob du den ABRAMS sehen kannst oder nicht. Er darf in der Landschaft nicht zu sehen sein. Als ob er nicht da ist!

  • Nene, du hast das falsch verstanden. Eine Einheit: - Name: ABRAMS - Haltezeit: 23h - KEIN Haken bei "sichtbar vor missionsstart" (so, dass die Enheit unsichtbar ist) Eine Triggerzone: - Name: Triggerzone - Direkt über den ABRAMS, sodass er INNERHALB der Zone ist. Dann gehst du in die Triggerliste: Erster Trigger: - Art: EINMALIG (Trigger 1) - Regel: Einheit in Zone (ABRAMS / Triggerzone) - Aktion: NACHRICHT ("Diese Einheit ist in der Zone") Zweiter Trigger: - Art: EINMALIG (Trigger 2) - Regel: E…

  • Erstmal VIELEN DANK für den Test! :c409: :c409: :c409: :c409: :c409: Aber bist du dir da sicher? In der Readme zu 1.0.1 steht, dass wenn zwei Nachrichten aufeinander erscheinen, die erste Nachricht nach unter verschoben wird. * Every new triggered text message will “bump” the previous one down. Ich denke, du hast irgendwo einen Fehler gemacht. Bitte überprüfe das nochmal. Wenn das so wäre, wie du sagst, wäre das auf jeden Fall ein Bug, denn eine Einheit kann nicht gleichzeitig in und ausserhalb …

  • An die Leute mit Patch, ich brauche eure Hilfe! Dringende Frage an die Leute mit Patch!

  • So, The Dam ist nun auch bereit für den Patch! Nun stehen insgesamt 33 Fahrzeuge in der Stadt, die zufällig getriggert werden, sodass jedes mal ca. 20 davon erscheinen. 33 Zufallstrigger, 12 neue Trigger für die neuen 4 Clients und 2-3 Trigger, die ich so noch neu verbaut habe. Insgesamt also ca. 45 neue Trigger zuzüglich den Alten.... :p107: Heute ist mal Pause angesagt! Heute bleibt der Rechner aus nach Feierabend!

  • Logbuch

    Dragon - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Dann melde dich mal hier zu Wort: forums.eagle.ru/showthread.php?t=44135

  • Da ich noch auf den deutschen Patch warte und dabei bin meine Missionen darauf vorzubereiten, brauche ich ein paar dringende Infos! Ich wäre also sehr froh, wenn ihr mir da kurz was testen könntet. Nehmt eine Bodeneinheit z.B. ein ABRAMS und gebt ihm eine Haltezeit von 23h. Somit ist die Einheit deaktiviert. Setzt NICHT den Haken bei "Einheit sichtbar vor Missionsstart", sodass die Einheit unsichtbar bleibt, solange sie deaktivert ist. Nun setzt eine Triggerzone über die Einheit. Ich möchte nun …

  • Logbuch

    Dragon - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Ich habe die Frage mal im ED-Forum gestellt. Die Antwort war, dass in das Logbuch nur Einträge aus einer Kampagne kommen. Einzelne Missionen, was meine ja sind, werden nicht aufgelistet. Du musst dich also irren, was die Einträge angeht, die du mit meinen anderen Missionen bekommen hast.

  • CDDS Studio

    Dragon - - Mods

    Beitrag

    Zitat: „Original von Mr.Bravo76 Danke Dragon, aber der CDDS Explorer hilft mir da auch nicht weiter, da man da CDDS Archive nicht erstellen kann. “ Das ist richtig. Ich habe, als ich am Sharkpit-Mod gebastelt habe, aber auch mal ein vorhandenes Archiv genommen und einfach neu befüllt und umbenannt.

  • Danke! Das freut mich und gibt Antrieb! :c409: ... und warte erstmal ab, wenn die neue Version rauskommt!

  • Schluss mit dem Rumgeheule! :22161: Der Patch 1.0.1.a ist raus! forums.eagle.ru/showthread.php?p=731020#post731020 Due to issue with Windows regional settings we released new DCS-BS patch version 1.0.1a. It is a same patch as 1.0.1 without regional dependence. I.e. you can install patch 1.0.1a on any English Black Shark version with no depending on your country and regional settings.

  • Ja, da gibt es so ein Punktsystem. Jede HW-Komponente hat eine gewisse Punktzahl. Wird eine gewisse Gesamtpunktzahl bei einem Umbau überschritten, wofür man aber mehrere Komponenten austauschen muss, muss man das Game deaktivieren.

  • CDDS Studio

    Dragon - - Mods

    Beitrag

    Bei Modman ist ein CDDS-Explorer dabei. Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Danke dir! :c409: OK, dann muss ich das spiel also nicht deaktivieren...

  • Schön erklärt Pallaeon! Den Merksatz habe ich auch eingebrügelt bekommen.

  • Es gibt scheinbar vereinzelt Probleme beim Installieren des DCS-Patches. Daher habe ich mich dazu entschlossen DSC vorher komplett zu deinstallieren, neuinstallieren und dann erst den Patch zu installieren. Da ich aber beim Aufsetzen meines neuen Systems anfangs schon ewig viele Keys verbraten habe und das nie begriffen habe, wie das mit der Deaktivierung und Aktivierung läuft (ja, ich habe das Handbuch gelesen) würde ich euch gerne um Hilfe bitte. Könnte das bitte jemand Schritt für Schritt erk…

  • Gestern wieder 5-6 Stunden... Aber es ist ja bald geschafft. Operation Pushback ist nun auch fertig. Da befinden sich nun doppelt so viele Einheiten in der Stadt, die aber alle so per Zufall getriggert werden, dass ungefähr die selbe Anzahl wie zuvor erscheinen wird... nur halt an anderen Stellen. Die Mission muss dann auch noch von SP zu MP umgebastelt werden. Da aber die neuen 4 Client-Ka-50 sammt Trigger im SP schon vorhanden sind, (erscheinen aber nicht) ist das kein Problem. Dies muss ich d…