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  • Die wippe am Stick habe ich nur mal testweise benutzt. Die Pedale sind in Ordnung da das Problem NUR bei der A10 Auftritt. Das mit dem Hydraulikdruck muss ich nochmal testen. Die Kontrollanzeige für die steuereingaben hatte ich bis jetzt immer an da habe ich es ja bemerkt.Dort habe ich auch bemerkt das das zittern am Anfang nicht da ist, sobald ich aber ins Ruder trete ist es da. Doppelbelegung ist definitiv nicht vorhanden.

  • Nein hab alles gecheckt. Habe auch die rudereingabe mal auf die Tastatur gelegt ohne Erfolg.

  • Moin Ich habe mir das DCS Modul A10C geholt und ab dem ersten Moment an ein Problem mit dem Ruder. Wenn ich die Pedale o. Wippe am Schubhebel bei Betritt der Maschine in Ruhe lasse liegt das Ruder absolut Ruhig bewege ich aber das Ruder mit den Pedalen o. der Wippe fängt es leicht an zu Zittern was ich durch erhöhen der Totzone auch nicht weg bekomme. Bei allen anderen DCS Modulen Tritt dieses Zittern nicht auf. Kennt jemand dieses Problem oder kann mir da jemand helfen? Ich habe schon das ganze…

  • Problem mit X52

    EdHunter01 - - Fragen, Probleme, Tipps und Tricks

    Beitrag

    Das Problem werde ich beseitigen indem ich mir einfach den TM HOTAS Warthog zusammen spare. In der Zwischenzeit muss mein alter Stick noch her halten . Trotzdem Danke für die Hilfe/Antwort

  • Problem mit X52

    EdHunter01 - - Fragen, Probleme, Tipps und Tricks

    Beitrag

    Moin Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten X52 gekauft der in einem guten Zustand ist. Mein Problem ist nun das ich mal alle Knöpfe(Start/Stop) bedienen kann, dann wieder nicht. Es ist als ob der Knopf defekt ist das ist er aber nicht da er ja bei einem Rechner Neustart und Treiber Neuinstallation ab und an funktioniert. Nun kann ich seit heute auch nicht mehr der Pinkie Switch benutzen. bei den Controllereigenschaften ist er zwar ansteuerbar und leuchtet …

  • DCS World Gras

    EdHunter01 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Schau mal in deinen Einstellungen auf was die grasanzeige steht.

  • Oh seh's grad erst das ich vergessen hab zu schreiben WAS ich mir zugelegt hab. Naja bin ja auch im CATread :D. Ja die Tutorial's von Fire haben mir bei allem bis jetzt sehr weiter geholfen. Er is ja auch sowas wie'n Tutorialpapst für DCS Module Gruß

  • Moin Ich habe mir den Steam Rabatt gegönnt und mir zugelegt hier meine Frage, gibt es das Manual auch auf Deutsch dazu? Gruß

  • DCS : AH-1G Cobra

    EdHunter01 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Richtich Cool wäre zur Cobra natürlich noch einen zweiten Player als Gunner vorne sitzen zu haben. Das soll ja auch noch irgendwann mal kommen oder ?

  • Missionseditor-Trigger

    EdHunter01 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Das machen die irgendwie selbständig die gehen bis auf feuerreichweite ran und bekämpfen den Gegner. Wenn der Gegner weg ist bleiben sie stehen. Naja irgendwie isses ja schon realistischer die bodentruppen an einem anderen Punkt wieder aufzunehmen. In Vietnam haben die huey's die Truppen ja auch meist an Punkt a abgesetzt und an Punkt b wieder aufgenommen. Ach ja die eigenen bodentruppen gehen auch erst los wenn sie den Gegner sehen können.

  • Missionseditor-Trigger

    EdHunter01 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Jap

  • Missionseditor-Trigger

    EdHunter01 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Jetzt habe ich es geschafft das meine abgesetzten Infanterieeinheiten zum Feind gehen und diesen bekämpfen. Jetzt würde ich es aber gern haben das sie nur bis zu einem bestimmten Punkt gehen und dort stehen bleiben so das der Feind zu ihnen kommt. Gibt es für sowas eine Haltezone wo ich sagen kann das alle verbündeten Einheiten innerhalb dieser Zone bleiben müssen? Gruß

  • Missionseditor-Trigger

    EdHunter01 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Jap und die Mi-8 bekommt noch Waffen um die eigenen Bodentruppen zu unterstützen. So kommt noch mehr Action für den Piloten in die Mission.

  • Missionseditor-Trigger

    EdHunter01 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Ich glaube ich hab's jetzt. Ich habe das so gemacht das ich drei Gruppen habe die erste beim Einflug in die Triggerzone aktiviert wird, die zweite wird durch den Tod von der ersten Gruppe aktiviert und die dritte durch den Tod der zweiten. So habe ich drei Gruppen die nur einmal erscheinen wenn sie es sollen und ich kann wenn alle Gruppen Tot sind alle meine Bodentruppen wieder aufnehmen ohne immer wieder neue Gruppen zu aktivieren.

  • Missionseditor-Trigger

    EdHunter01 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    So hab es eben getestet also meine Info war falsch die Gruppe erscheint nicht jedes mal wenn die Auslöseeinheit in die Triggerzone kommt. Soweit so gut jetzt müsste ich noch zwei andere Gruppen machen die dann beim zweiten und dritten mal aktiviert werden. Würde das dann mit diesen Flag's funktionieren? edit: die erste Gruppe ist auf einmalig gestellt daher kommt sie auch nur einmal denke ich mal.

  • Missionseditor-Trigger

    EdHunter01 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Das mit dem Zähler klingt schonmal gut. Also würde der Zähler bedeuten wenn er einen Wert von drei hat die Auslösereinheit dreimal auslöst und beim vierten mal die Gruppe nicht mehr aktiviert? Wenn dann wäre das ja schon die Lösung.

  • Missionseditor-Trigger

    EdHunter01 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Gruppen begrenzt aktivieren Moin Glaube ich bin hier mit meiner Frage richtig. Also ich habe eine Gruppe eine Triggerzone und eine Einheit die die Gruppe innerhalb der Zone aktiviert. Nun ist es jedes mal so das wenn besagte Aktiviereinheit in besagter Zone ist die Gruppe jedes mal aktiviert wird. Ich möchte aber das die zu aktivierende Gruppe nur sagen wir 3 mal erscheint und danach nicht mehr. Der Hintergrund ist das ich mit ner Mi-8 Soldaten zum Absetzpunkt(Triggerzone) fliegen möchte, sie ab…

  • Bodentruppen aufnehmen

    EdHunter01 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Cool danke für die Info.

  • Bodentruppen aufnehmen

    EdHunter01 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Könnte man den huey auch durch die Mi-8 ersetzen?

  • Fragen zum wiedereinstieg

    EdHunter01 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Ja ich gelegentlich aber da ich vor kurzem falcon bms 4.32 für mich entdeckt habe Schule ich darauf um. FC3 würde ich dann eher mal zwischen durch im MP fliegen.