Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.285

Greco

AMD Dual-Core CPUs nicht mit LOMAC!

6 4.369

hotray

AMD 64 overclocking basics

  • golfsierra2
  • golfsierra2
0 1.531

Am Boden....

17 7.928

Campino

Alternative zu TrackIR und FreeTrack

  • Kaufi
  • Fire112
4 3.672

Fire112

Aldi PC MD 8800 Graka

7 4.256

Jin-Roh

Aginor's Helios Thread

6 4.648

Aginor

Adresse für Cockpit MODS!

0 2.359

Adenix Smart für Vista?

5 3.144

Superlokkus

Abmessungen Saitek X-52 PRO

2 3.473

swordfish1986

AA/AF forcieren mit 177.41?

4 3.365

Eggcake

A10/F15-artige Schubkontrolle gesucht

10 3.389

McMicha

A Story of a little "Radeon 9800Pro"

  • ALFA_SERG
  • ALFA_SERG
33 16.329

ALFA_SERG

8800 GTS Grafikfehler

  • NorskCat
  • ViperVJG73
35 19.116

ViperVJG73

3D Visor statt Track IR?

9 5.854

E.v.i.l.-JOE

3D Brille & Black Shark

11 5.667

Haggart

3D Brille

2 2.603

E.v.i.l.-JOE

24" Monitor

8 3.862

Numrollen

2. Bildschirm

11 5.625

opabrax

2 Monitore Treiber Frage

  • alien
  • alien
6 3.830

alien

2 GraKa Frage

12 6.722

Numrollen

  • Benutzer online 8

    8 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)