Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.454

Greco

VPP Pedale als Ruder Pedale nutzen?

8 7.797

TOYKILLA

VPU Recover

7 3.516

hornetfa18

Warthog Stick Extension selber bauen

6 5.461

Blutwolf

Warthoug Kalibrierung

5 2.986

Ganesh

Warum lädt DCS so lange, auch beim wechseln der Missionen??

4 3.991

Aginor

Warun mag DCS keine übertaketen Grakas

3 2.304

Spartiaten

Was bedeuten diese GraKa-Einstellungen?

  • Gore
  • Gore
2 2.532

Gore

Was bremst LockOn aus...

  • DerBasti83
  • DerBasti83
8 3.806

DerBasti83

Was für einen Monitor besitzt Ihr?

  • DerBasti83
  • Gore
27 38.420

Gore

Was haltet ihr von dem Stick?

13 6.094

kaos.dll

Was muß man beachten bei einer X800

  • vizArt
  • ALFA_SERG
6 10.031

ALFA_SERG

Was sollte ein Laptop haben, um auch LockOn spielen zu können?

12 13.967

Mechmaster

Wasserkühlungen

  • Superlokkus
  • vJG71_Zim
10 4.810

vJG71_Zim

Weg Zoomen

1 2.128

ViperVJG73

Welche Grafik Einstellungen für diese Hardware am besten?

  • Steffen May
  • Steffen May
7 4.949

Steffen May

Welche Grafikkarte ?

8 3.825

Franxn

Welche Grafikkarte für Lock On + BS?

  • fire
  • Mastercheef
13 5.940

Mastercheef

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen damit alles ruckelfrei und sauber läuft?

16 15.101

Numrollen

Welche Graka bis 200 Euro könntet Ihr empfehlen

  • Gucky
  • Manitu
14 18.677

Manitu

Welche Hardware für höchste Grafikeinstellungen

  • waxman
  • josche
9 4.464

josche

  • Benutzer online 32

    32 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)