Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.399

Greco

Neuer Saitek Sick mit Dual-Throttle!

  • ViperVJG73
  • Grey Head
2 2.500

Grey Head

Tool um beim Saitek X45 Deadzone zu setzen

2 2.038

Der_KHAN

LOCK ON mit "altem" PC spielbar?

2 2.865

ViperVJG73

Profil

2 2.521

Funeralmaster

Nvidia oder ATI

  • NorskCat
  • NorskCat
2 2.519

NorskCat

ATI Catalyst 6.1 Treiber verfügbar!

2 4.533

ViperVJG73

Neuer Porzessor >> Alternative zum 4000+ SanDiego

2 2.515

keule011

3D Brille

2 2.603

E.v.i.l.-JOE

Will jemand einen HOTAS Cougar....

2 2.544

OxKing

Der Flusi-Rechner schlecht hin ;)

2 2.955

karpow.

Virpil Throttle T-50 CM3

1 11.824

Greco

DSC mit Maussteuerung möglich

  • brazzel
  • mwd2
1 18.261

mwd2

Lohnen sich die neuen Intel/AMD CPU's für ein Updaten?

1 23.185

Tekk

Saitek X-55 Programmierungsproblem oder Wunschdenken

1 2.409

Helifan123

TrackIR mit Trackclip Pro

1 1.531

Manitu

Verwendung Hotas

1 1.354

Manitu

x52 pro mfd anzeige

1 1.953

Zanderzoo

Win8:joysticks Deaktivieren

  • Tekk
  • ribis
1 1.712

ribis

Hilfe Virus

1 1.549

Vampire11

HOTAS Warthog Throttle Slider

1 1.946

Goose81

  • Benutzer online 18

    18 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)