Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.293

Greco

SATA Festplatte

  • Greco
  • Greco
5 2.980

Greco

Beim hosten kann nur 1 Spieler immer nur joinen

  • Cobra
  • Grey Head
7 2.874

Grey Head

FTP Upload Problem

4 2.711

raidion

Lock On Green Pepper

  • raidion
  • golfsierra2
6 3.773

golfsierra2

Systemabsturz X-52 mit Saitek Pedalen

11 5.246

CharlyZero

TrackIR4 eingetroffen!!!

19 7.701

ViperVJG73

Joistick

2 2.139

Skydiver

Sound-treiber

10 3.875

oOsebiOo

Ruderpedale für Flugenthusiasten!

1 4.350

sunflyer

Hardware für Maximalsetting?

  • DeeLight
  • Flyer5
24 34.827

Flyer5

Naturalpoint (TrackIR) NEW's

1 2.349

Manus

LOCFG 2.2 beta 4 ist verfügbar!

2 3.258

ViperVJG73

Touchscreen für Lock On!

34 46.986

Vinc_Vega

MS Hotfix für Dual Kern Prozessoren!

2 2.729

Drifter

PC aufrüsten für BS

  • Eagle2
  • Eagle2
8 4.938

Eagle2

Physikkarten Sinn oder Unsinn?

11 6.934

ViperVJG73

Laptop schneller als der "stärkere" PC

  • newt0n
  • newt0n
5 3.168

newt0n

Neuer Computer

  • A. Smith
  • NorskCat
5 3.485

NorskCat

Kann man normales Cap für Track IR 3 pro nehmen?

  • Cobra
  • Cobra
7 4.082

Cobra

Track IR 4 Pro + Trackhat Sammelbestellung

31 17.773

Scudslaker

  • Benutzer online 55

    55 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)