Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.604

Greco

Problem im Dualmonitorbetrieb

3 2.433

Kaufi

x52pro , so gut wie neu (Saitek Pedals ebenfalls zum Verkauf)

2 2.420

ViperVJG73

Saitek X-55 Programmierungsproblem oder Wunschdenken

1 2.409

Helifan123

Microsoft LifeChat LX-4000 für Teamspeak?

  • [CH]-SubZero
  • [CH]-SubZero
3 2.406

[CH]-SubZero

FOXY-Software...

  • rovo
  • rovo
2 2.401

rovo

TrackIR 5 software WinXP mögliche Lösung

  • Wolve
  • Wolve
0 2.400

Thrustmapper unter Windows 7?

0 2.392

Wo kann man noch einen X45 ordern??

2 2.391

ViperVJG73

Saitek Ruder Problem

5 2.387

Maedus

Thrustmaster Hotas Warthog

  • willihurtig
  • [CH]-SubZero
3 2.383

[CH]-SubZero

Verkaufe X52 Pro Saitek

3 2.380

ViperVJG73

Touchscreen-Verwendung in LOMAC

  • Haggart
  • Kaufi
2 2.373

Kaufi

TH Cougar oder X52

1 2.373

ViperVJG73

Beratung X65F

3 2.368

Frechdachs

Neue Grafikkarte - Empfehlung

2 2.360

Knecht

Adresse für Cockpit MODS!

0 2.359

Naturalpoint (TrackIR) NEW's

1 2.349

Manus

Saitek X36 F USB Problem

0 2.346

Logitech G940 Schubregler Tasten

1 2.342

dito1970

Track IR 3 automatische Zentrierung ausschalten

1 2.327

ViperVJG73

  • Benutzer online 15

    15 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)