Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.286

Greco

Grafikkarte zu heiss?

30 18.211

Vampire11

Dim Verification

2 1.795

Jetfighter22

Computer Lüftersteuerung

32 12.396

Wolve

Heeeeelp! Brauche Hilfe beim X52 Pro

4 2.642

MadDoc

X52 pro + Saitek Rudder Pedals + TrackIR 4 Pro zu verkaufen

0 1.416

DCS-A10c und der SLI Modus...

  • rovo
  • rovo
2 2.057

rovo

Prozessor Höchsttemperatur

5 10.675

Jetfighter22

Triplehead2 für 24 Zoll Monitor

4 5.386

McMicha

Verkaufe DCS BS/Rise of Flight/Lock On+FC

  • Nasum
  • Nasum
0 1.030

MP3s in WinRar Datei öffnen

  • Jerec
  • Jerec
4 5.837

Jerec

Neues System, was meint ihr dazu?

  • Jerec
  • Shaqx
16 7.043

Shaqx

Saitek Profileditor und .pr0 Dateien

  • Zanderzoo
  • NorskCat
16 7.327

NorskCat

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen damit alles ruckelfrei und sauber läuft?

16 15.104

Numrollen

XBox 360 Pedale als Ruderpedale

0 1.026

Kantenglättung 5870 GraKa?

  • Same
  • Same
3 2.918

Same

Funksprüche über Kopfhörer

  • Black47
  • Cupra
5 2.918

Cupra

Meinungen zur Hardwareaufrüstung

14 4.024

VSN_Stennis

Umstellung von 64 Bit nach 32 Bit?

  • urmel
  • Aginor
5 2.310

Aginor

Fragen zum TM Warthog

3 2.307

Lord_Pyro

Speicherfrage

7 2.835

Numrollen

  • Benutzer online 7

    7 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)