Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.658

Greco

Grafikkarte zu heiss?

30 18.211

Vampire11

Dim Verification

2 1.795

Jetfighter22

Computer Lüftersteuerung

32 12.399

Wolve

Heeeeelp! Brauche Hilfe beim X52 Pro

4 2.644

MadDoc

X52 pro + Saitek Rudder Pedals + TrackIR 4 Pro zu verkaufen

0 1.416

DCS-A10c und der SLI Modus...

  • rovo
  • rovo
2 2.057

rovo

Prozessor Höchsttemperatur

5 10.676

Jetfighter22

Triplehead2 für 24 Zoll Monitor

4 5.386

McMicha

Verkaufe DCS BS/Rise of Flight/Lock On+FC

  • Nasum
  • Nasum
0 1.030

MP3s in WinRar Datei öffnen

  • Jerec
  • Jerec
4 5.838

Jerec

Neues System, was meint ihr dazu?

  • Jerec
  • Shaqx
16 7.043

Shaqx

Saitek Profileditor und .pr0 Dateien

  • Zanderzoo
  • NorskCat
16 7.328

NorskCat

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen damit alles ruckelfrei und sauber läuft?

16 15.104

Numrollen

XBox 360 Pedale als Ruderpedale

0 1.026

Kantenglättung 5870 GraKa?

  • Same
  • Same
3 2.919

Same

Funksprüche über Kopfhörer

  • Black47
  • Cupra
5 2.921

Cupra

Meinungen zur Hardwareaufrüstung

14 4.024

VSN_Stennis

Umstellung von 64 Bit nach 32 Bit?

  • urmel
  • Aginor
5 2.312

Aginor

Fragen zum TM Warthog

3 2.308

Lord_Pyro

Speicherfrage

7 2.840

Numrollen

  • Benutzer online 10

    10 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)