Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.438

Greco

"Neuer" Prozessor sinnvoll?

  • Kaladesh
  • keule011
9 6.659

keule011

Schwerwiegendes Problem mit X52

14 6.689

hutos

Welche Ruderpedale

  • Fire0815
  • 33| 309th_Hedgehog
14 6.698

33| 309th_Hedgehog

2 GraKa Frage

12 6.723

Numrollen

Problem mit TrackIr 3 Pro

  • 31st Punisher
  • Fivel
12 6.798

Fivel

Kein Schub mit den X 52

13 6.907

Evilfisher

Logi G 940 umbauen

5 6.908

Vinc_Vega

Saitek X52 = Ressourcenfresser ?

  • Kung_Pow
  • Pas
9 6.934

Pas

Physikkarten Sinn oder Unsinn?

11 6.936

ViperVJG73

Welches TrackIR ?

15 6.943

Mugenjin

KabelBW router Empfehlungen?

  • Wolve
  • Wolve
14 7.005

Wolve

NVIDIA GeForce 7800 GTX NEUE Performance für LOMAC!

15 7.009

ikopuel

Neues System, was meint ihr dazu?

  • Jerec
  • Shaqx
16 7.043

Shaqx

X 52 shift funktion

18 7.084

ViperVJG73

Multi Processoring bei Lock On

13 7.095

keule011

Joystick (Saitek CYBORG EVO) zieht nach rechts

8 7.148

JnZn558

Welcher Prozessor ist besser für Flugsimulatoren? i7 oder X6?

  • TOYKILLA
  • NorskCat
12 7.149

NorskCat

Hardware Anforderungen

10 7.150

LoTiger

Neuen PC bestellen aber wo?

18 7.176

Wildsau

Thrustmaster MFD Cougar Pack

10 7.193

Vinc_Vega

  • Benutzer online 20

    20 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)