Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.189

Greco

Arcaze USB Interface

15 9.509

sethos

Arcaze-mehr als 20 Schalter möglich?

0 8.053

Arduino mit DCS verbinden

2 2.996

33rd_Elvis

ATI Catalyst 5.10 erschienen!

1 2.534

Titan3025

ATI Catalyst 5.5 Probleme

9 5.257

Merlin-01

ATI Catalyst 5.6 50% mehr Power für LOMAC?

14 6.569

OxKing

ATI Catalyst 6.1 Treiber verfügbar!

2 4.533

ViperVJG73

ATI HD2600 & CCC Problem

6 3.464

kroemec

ATI optimiert gegen LOMAC

15 5.791

E.v.i.l.-JOE

ATI Overdrive

7 4.687

Vampire11

ATI's Radeon HD 5800

19 8.682

ViperVJG73

ATI/AMD Grafiktreiber 10.10

  • Thyef
  • Thyef
3 2.862

Thyef

Aufrüsten der Peripherie für Flugsims

2 3.911

NeoJD[NY]

Ausgefallener Wunsch: 2 Port Netzwerk-Hub

25 10.423

bwtiger

Auslesen von XML Datei

  • Cobra
  • Smike
2 2.691

Smike

Bastelsache, an alle Elektronik-versierten unter euch

53 21.552

bwtiger

Bau eines Panel für Motormanagement

  • Tekk
  • McMicha
35 41.374

McMicha

Bauanleitung für Homepit

1 2.795

Lightning

Bedienung mit Extra Tastenboard

7 4.117

rovo

Beim hosten kann nur 1 Spieler immer nur joinen

  • Cobra
  • Grey Head
7 2.874

Grey Head

  • Benutzer online 27

    27 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)