Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.005

Greco

Ch fighter stick u. Ch pro throttle

0 1.520

Spiel hosten

2 2.003

Beluga112

X52 Ruder Twist Defekt

3 2.501

bwtiger

Lomac startet nicht

6 3.295

bwtiger

Mainboard vom Laptop in PC umbauen

6 3.865

ALLIGATOR

PPjoy und Lock On - virtuelle Joysticks werden nicht angezeigt

11 6.225

interceptor77

FOXY-Software...

  • rovo
  • rovo
2 2.401

rovo

X52 Wartung ??

7 5.190

Fire-fox

Modellprogramm

6 2.994

ALLIGATOR

AA/AF forcieren mit 177.41?

4 3.367

Eggcake

Verkaufe Saitek X52 PRO! Nur ein Mal benutzt!

  • eichel
  • eichel
6 3.627

eichel

Wasserkühlungen

  • Superlokkus
  • vJG71_Zim
10 4.818

vJG71_Zim

Saitek Pro Flight Instrument Panel

12 6.031

MacFly

Betriebssytem neuinstallieren bei Festplattentausch???

8 3.372

rovo

Verkaufe ein TrackIR 4 PRO Komplettset (TrackClip PRO,Vector,Cap...)

  • TOYKILLA
  • Kaladesh
7 3.842

Kaladesh

Graka ersetzen

20 10.293

Blaunarwal

Probleme mit der Soundkarte

6 3.209

T-ERROR

Numerische Tastatur

7 7.731

MacFly

Drucker will nicht mehr ?!

6 3.321

SNOPPY

Nvidia 169.21 auf 175.16

8 4.244

rovo

  • Benutzer online 14

    14 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)