Lomac startet nicht

• Lomac startet nicht

Tach die Herren.

Wollte heute nach einigen Wochen mal wieder Lomac starten, dabei tritt folgendes Problem auf:

Das Spiel startet soweit, ich höre die Menümusik, sehe aber weiterhin meinen Desktop. Und weiter passiert nichts. Taskmanager sagt bei Aufruf "keine Rückmeldung" - Prozess lässt sich dann auch beenden. Eine Fehlermeldung an sich gibts aber nicht.
      Bemerkt habe ich diesen Fehler nun das erste Mal überhaupt, dabei lief es ein paar Tage vorher noch Problemlos. Version war die ganze Zeit auf 1.12a, auch hat sich Hardwareseitig nichts geändert.
      Ebenfalls habe ich mal (aus reiner Neugier) Patch 1.12b ausprobiert, auch das Spiel schon neu installiert und auch bereits die Variante über die Lockon.bat zu starten brachte bisher kein Erfolg.

OHNE Flaming Cliffs (also 1.0 bzw. 1.02) tritt das Problem nicht auf.

Mein System:

q6600, WinXp64Bit, 4GB Ram, 9800GX2, sämtliche Treiber aktuell, keine Viren, keine technischen Fehler.

Wer kann helfen ??
    • Hallo,
      willkommen im Forum!

Leider gibt es zu wenig Erfahrungswerte, mit der 64bit Windows Version
      und Lock On, weil nur wenige Spieler diese Windowsversion verwenden.

Die Erfahrung mit anderen Betriebssystemen XP32bit und Vista 32bit,
      deuten bei Dir aber darauf hin, dass ein Systemfehler bzw. eine Unverträglichkeit in Deinem System,
      den Start des Games behindert.

Wenn sich niemand mit ähnlichen Problemen meldet,
      können wir Dir aus der Ferne leider keine Hilfestellung geben.
    • Naja, das eigenartige ist ja, dass ich schon 2 Jahre lang dieses BS habe und es noch nie zuvor Probleme gab. Ich schliesse das übliche 64-Bit-Gebrabbel also mal als Fehlerquelle aus;) Da 1.0 und 1.02 problemlos laufen, schiebe ich den schwarzen Peter eher FC zu ...

edit: So, das Problem hat sich erledigt. Spiel läuft wieder. Fragt mich nicht wieso, ich habs jetzt nicht nochmal neu installiert oder sowas. Einfach wieder da ... Das versteh mal wer will ^^ Dank euch trotzdem !!