Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.534

Greco

und gleich das nächste problem...

  • Acidjunk
  • Acidjunk
6 4.352

Acidjunk

x52pro will nicht in Lock On

  • LOMAC
  • LOMAC
3 4.353

LOMAC

Joystick Probleme (Ruckeln)

8 4.356

ViperVJG73

Hardware Tip benötigt

  • Richthofen
  • Mytos
6 4.365

Mytos

AMD Dual-Core CPUs nicht mit LOMAC!

6 4.374

hotray

Stromwankungen brauche dringen rat

  • Zodiac
  • hotray
12 4.389

hotray

Cockpit-Teile Shop

6 4.391

ViperVJG73

Track-IR: gesperrte Tasten

5 4.439

Fire112

Kopfhörer für Flugsims

8 4.454

Fire112

Win7/64 - wie ins BIOS kommen ?

9 4.465

Scotswonder

Welche Hardware für höchste Grafikeinstellungen

  • waxman
  • josche
9 4.473

josche

Thrustmaster Hotas Warthog , nicht alle LEDs leuchten

2 4.473

Violett

Saitek X52 fehler?

5 4.495

Fire112

X52pro Clutch Button

  • Gopher
  • Gopher
7 4.496

Gopher

Mehr Ram = Flüssiger?

9 4.498

neosaints

Laptopärger nach Support

  • Nasum
  • Nasum
8 4.504

Nasum

Wer kennt sich mit CoreTemp aus

10 4.516

bwtiger

CH Pro Throttle/Fighterstick schlägt aus

6 4.516

woodlanddragon

TrackIR 4, Windows 8

8 4.527

Lechspatz1

TrackIR

8 4.533

Khatarah

  • Benutzer online 22

    22 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)