Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 536.436 | |
|
|
Saitek Rudder Pedal |
13 | 5.319 | ||
|
|
Cockpit ist schwarz
|
6 | 3.104 | ||
|
|
Seitenverhältnis Monitore + Games (speziell BS ) |
5 | 3.063 | ||
|
|
- Flight Control System von Logitech |
142 | 101.211 | ||
|
|
Graka Frage |
11 | 4.707 | ||
|
|
An die Programmierer unter euch..... |
7 | 183.605 | ||
|
|
TIR5 - Einstellungen (Software Beta)
|
12 | 5.188 | ||
|
|
X-45 - Schub nur bis zu 40% |
8 | 6.427 | ||
|
|
Track IR 4 PRo Problem |
6 | 3.777 | ||
|
|
Wer kennt sich mit CoreTemp aus |
10 | 4.516 | ||
|
|
Neuer Tacview
|
2 | 2.597 | ||
|
|
neuer PC-Trozdem Ruckler |
15 | 6.335 | ||
|
|
Neues System friert nach einiger Zeit ein |
33 | 12.951 | ||
|
|
Touchbuddy 1Ghz zu wenig??? |
11 | 5.023 | ||
|
|
lua auf 2 rechner exportieren |
2 | 2.288 | ||
|
|
Joystick-Probleme
|
10 | 5.736 | ||
|
|
Welche Padels für Cougar |
1 | 1.613 | ||
|
|
export.lua |
0 | 1.650 | ||
|
|
Neue SAITEK-Software !
|
2 | 2.031 | ||
|
|
Verkaufe X52 Pro Saitek |
3 | 2.381 | ||
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)