Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.436

Greco

Saitek Rudder Pedal

13 5.319

MADTank

Cockpit ist schwarz

  • bilderberg
  • bilderberg
6 3.104

bilderberg

Seitenverhältnis Monitore + Games (speziell BS )

  • alien
  • alien
5 3.063

alien

- Flight Control System von Logitech

142 101.211

RVDWB5

Graka Frage

11 4.707

Haggart

An die Programmierer unter euch.....

  • Xerox
  • Balu
7 183.605

Balu

TIR5 - Einstellungen (Software Beta)

  • fire
  • Jack
12 5.188

Jack

X-45 - Schub nur bis zu 40%

8 6.427

gibjones

Track IR 4 PRo Problem

6 3.777

Cougar2628

Wer kennt sich mit CoreTemp aus

10 4.516

bwtiger

Neuer Tacview

  • Lechspatz1
  • fire
2 2.597

fire

neuer PC-Trozdem Ruckler

15 6.335

scmp1966

Neues System friert nach einiger Zeit ein

33 12.951

EnemyMind

Touchbuddy 1Ghz zu wenig???

  • Xerox
  • Kaufi
11 5.023

Kaufi

lua auf 2 rechner exportieren

2 2.288

Goose81

Joystick-Probleme

  • Rolf Royce
  • tolgamat
10 5.736

tolgamat

Welche Padels für Cougar

1 1.613

Haggart

export.lua

  • Xerox
  • Xerox
0 1.650

Neue SAITEK-Software !

  • rovo
  • fire
2 2.031

fire

Verkaufe X52 Pro Saitek

3 2.381

ViperVJG73

  • Benutzer online 15

    15 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)