Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.354

Greco

TrackIR 4Pro problem

  • Same
  • Same
9 3.730

Same

Freetrack läiuft nicht unter LockOn

  • tuxi
  • Wizard
10 10.461

Wizard

HILFE: DEP unter Vista

4 2.580

ViperVJG73

Saitek ProFlight Switch Panel

0 1.263

Joystick

17 5.815

NeoJD[NY]

Thrustmaster FLCS/TQS

  • Jandar
  • Jandar
4 2.291

Jandar

Alternative zu TrackIR und FreeTrack

  • Kaufi
  • Fire112
4 3.672

Fire112

X52pro Clutch Button

  • Gopher
  • Gopher
7 4.496

Gopher

Meinung gefragt / Erfahrung mit Komponenten

  • Gopher
  • NorskCat
10 4.660

NorskCat

X52pro programmieren

  • Gopher
  • Gopher
8 5.786

Gopher

Neue Hardware für LockOn und FSX?

20 24.113

scmp1966

Laptop als 2ter Monitor?

22 12.145

Vinc_Vega

DCS: Black Shark, Zweiter Monitor unter Vista

11 6.022

Vinc_Vega

BlackShark + TrackIR Bundle?

4 3.231

Numrollen

Welche Grafikkarte für Lock On + BS?

  • fire
  • Mastercheef
13 5.946

Mastercheef

3D Brille & Black Shark

11 5.668

Haggart

Suche/ Kaufe AMD Athlon x2 4200-4800+ für sockel 939

  • Serox
  • Serox
0 1.392

Logitech MediaKeyboard -> RWin Taste?

  • fire
  • fire
2 2.054

fire

Windows Vista Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit

0 1.324

Bildschirme

18 8.521

Apollo13

  • Benutzer online 12

    12 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)