Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 536.354 | |
|
|
TrackIR 4Pro problem |
9 | 3.730 | ||
|
|
Freetrack läiuft nicht unter LockOn |
10 | 10.461 | ||
|
|
HILFE: DEP unter Vista |
4 | 2.580 | ||
|
|
Saitek ProFlight Switch Panel |
0 | 1.263 | ||
|
|
Joystick |
17 | 5.815 | ||
|
|
Thrustmaster FLCS/TQS |
4 | 2.291 | ||
|
|
Alternative zu TrackIR und FreeTrack |
4 | 3.672 | ||
|
|
X52pro Clutch Button |
7 | 4.496 | ||
|
|
Meinung gefragt / Erfahrung mit Komponenten
|
10 | 4.660 | ||
|
|
X52pro programmieren |
8 | 5.786 | ||
|
|
Neue Hardware für LockOn und FSX? |
20 | 24.113 | ||
|
|
Laptop als 2ter Monitor? |
22 | 12.145 | ||
|
|
DCS: Black Shark, Zweiter Monitor unter Vista |
11 | 6.022 | ||
|
|
BlackShark + TrackIR Bundle? |
4 | 3.231 | ||
|
|
Welche Grafikkarte für Lock On + BS?
|
13 | 5.946 | ||
|
|
3D Brille & Black Shark |
11 | 5.668 | ||
|
|
Suche/ Kaufe AMD Athlon x2 4200-4800+ für sockel 939 |
0 | 1.392 | ||
|
|
Logitech MediaKeyboard -> RWin Taste?
|
2 | 2.054 | ||
|
|
Windows Vista Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit |
0 | 1.324 | ||
|
|
Bildschirme |
18 | 8.521 | ||
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)