Neue Hardware für LockOn und FSX?

• Nachdem ich jetzt einige Tage Erfahrungswerte sammeln konnte, hier ein kurzes Feedback:

Der Rechner läuft wie geschmiert! :c409:

Bei einer Auflösung von 1280 x 1024 läuft Flaming Cliffs mit max. Einstellungen (bis auf Schatten und Wasser) absolut flüssig. Die Grafikkarteneinstellungen sind ebenfalls Maximum.

Das Board lässt sich mit dem Tool "EPU-6 Enigne" benutzerfreundlich unter- bzw. übertakten. Im "Raketen"-Modus (übertaktet) rennt das Teil zwar teilweise mit atemberaubenden Frames jenseits der 100er Marke, friert dann aber auch gern mal ein :p106: Also einen Gang runtergeschaltet ("Flugzeug"-Modus) und das System dankt es mit Stabilität und ist trotzdem noch schnell genug! Da überlegt man doch gleich ob nicht noch ein größerer Monitor drin ist...

An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an alle die mir die entscheidenden Tipps gegeben haben! :c411:

So und jetzt wieder schnell in's Cockpit: "Meine" F-15 wartet schon begierig darauf ein paar MiG's oder Su's vom Himmel zu holen - oder umgekehrt... :D