Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.258

Greco

X-Plane oder FSX ... ?

7 4.751

flyingaustrich

TouchBuddy Download

7 3.412

pikas53

Qual der Wahl

7 3.489

Haggart

An die Programmierer unter euch.....

  • Xerox
  • Balu
7 183.605

Balu

Bedienung mit Extra Tastenboard

7 4.124

rovo

Fragen zu FreeTrack/ Track IR

  • fire
  • Fullkrumm
7 3.178

Fullkrumm

X52pro Clutch Button

  • Gopher
  • Gopher
7 4.496

Gopher

Richtige Hardware für black shark

7 3.579

Vinc_Vega

X52 Wartung ??

7 5.192

Fire-fox

Verkaufe ein TrackIR 4 PRO Komplettset (TrackClip PRO,Vector,Cap...)

  • TOYKILLA
  • Kaladesh
7 3.842

Kaladesh

Numerische Tastatur

7 7.733

MacFly

Nvidia Geforce 9000 serie

7 3.562

Lechspatz1

Neue AMD/ATI Grafik Cross Fire auch für Lock On?

7 3.364

Wildsau

habe problem LOCK ON zu starten !

7 5.136

Maverick8691

Grafikproblem mit GeForce 6500

7 3.664

RedRaven

Trackir4Pro-Wie läuft er bei euch?

7 4.330

ViperVJG73

Hotas Cougar

  • Lines
  • ViperVJG73
7 4.000

ViperVJG73

Aldi PC MD 8800 Graka

7 4.256

Jin-Roh

F/A-18 im FsX

  • nio
  • nio
7 3.569

nio

Beim hosten kann nur 1 Spieler immer nur joinen

  • Cobra
  • Grey Head
7 2.882

Grey Head

  • Benutzer online 18

    18 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)