Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.910

Greco

Cougar vs. WWII bzw. Hubisims

  • Guenni
  • rovo
15 8.482

rovo

Neuen PC bestellen aber wo?

18 7.176

Wildsau

Saitek X52 pro und prezision

17 9.624

Cougar2628

TrackIR und Sonnenlicht

  • Fire112
  • rovo
11 5.105

rovo

Grafikkarte 4850 bringt unschöne Dreiecke

  • husel
  • rovo
8 13.230

rovo

Nvidia Systemsteuerung

2 2.318

bwtiger

Biete:Domain(blacksharkforum und blackshark-forum.de)

0 1.292

Saitek Software deinstallieren

9 4.658

Gizmo03

Verkaufe Saitek X52 PRO! Nur ein Mal benutzt!

  • eichel
  • eichel
6 3.627

eichel

Raketensound IM Cockpit

6 3.039

mav1994

Laptop CPU

3 2.069

M9_Chris

x52 pro achsenproblem

  • Flori
  • Flori
5 2.643

Flori

RAM Kaufen

9 4.332

kaos.dll

Lock On und DCS Black Shark unterstützen AMD/ATI CrossFireX

0 1.664

Laptop kühlung

16 5.894

ALLIGATOR

Frage zum TrackIR4

27 15.381

PALLACE

Joystick

6 3.342

Lechspatz1

teamspeak / switchen

1 1.677

SlyderVJG73

Performancereport Windows XP gegen Vista

  • rovo
  • rovo
0 1.639

Schnellere CPU - trotzdem weniger FPS

13 5.681

kaos.dll

  • Benutzer online 14

    14 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)