Moin allerseits. Hab neulich mal wieder auf Lockonfiles rumgestöbert und dabei das RvE Soundpack gefunden. Bin auch sehr zufrieden damit, vor allem die neuen Raketensounds sind der Hammer. Aber genau hier liegt jetzt mein Problem, in den meisten Situationen, in denen ich eine Rakete abschieße bin ich in der Cockpitperspektive, da ich in brenzligen Situationen nicht gerne mit Außenansichten rummfummel. Nun bringen mir aber die schönsten Raketensounds nichts, wenn ich sie nicht höre. Kurz: Weiß jemand, wie es zu bewerkstelligen ist, dass ich meine Brummer auch vom Cockpit aus höre?
Raketensound IM Cockpit
-
-
Vor dem abschießen Strg-C drücken ??? :c409:
-
ja ich denke das ist der beste tipp den es gibt :22161:
-
Also so gut kenn ich mich nu nich aus, aber ich glaub Cabrio fliegen mit 700 Sachen kommt nich gut :22403: Käme vielleicht mal auf nen Versuch an :p101:
-
Achwas... Als alter A10 Driver kenn ich das... Wird ein bisschen zugig aber mit einem dicken Schal ist das schon ok
-
Also so gut kenn ich mich nu nich aus, aber ich glaub Cabrio fliegen mit 700 Sachen kommt nich gut :22403: Käme vielleicht mal auf nen Versuch an
Das past schon. Wenn ich meine Flightstickprofile nicht unter kontrolle habe mach ich auch manchmal das Verdeck auf. :22410:
Fliegen kann man noch gut aber durch den Wind wird es mir dann zu laut.
Ich weiß nicht ob du im Soundmenü die Lautstärke für die Effekte noch ein wenig höher drehen kannst.
Wäre auch einen versuch wert. -
Habe auch dieses Soundpack und muss sagen die Sounds sind echt der Hammer nur leider hört man den nicht bei allen Raketen sondern bei mir aufjedenfall nur deutlich an den Flügeln dran, wenn die unter den Rumpf sind hört man sie nicht richtig oder eher gesagt sehr leise.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher