Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 536.551 | |
|
|
Teamspeak im Touchbuddy auch im Netzwerk möglich?? |
9 | 5.138 | ||
|
|
habe problem LOCK ON zu starten ! |
7 | 5.136 | ||
|
|
mein rechner nicht schnell genug? |
7 | 5.131 | ||
|
|
CH Pro Pedals von Gameport auf USB Umbauen |
3 | 5.130 | ||
|
|
TrackIR und Sonnenlicht |
11 | 5.106 | ||
|
|
Flaming Cliffs und mehr... Neue Bezugsquelle |
6 | 5.082 | ||
|
|
Suche X52 Profildatei (Pr0) |
6 | 5.048 | ||
|
|
Beta Software für den X-52 |
6 | 5.038 | ||
|
|
Touchbuddy 1Ghz zu wenig??? |
11 | 5.024 | ||
|
|
Saitek Cyborg 3d über USB Adapter |
1 | 5.020 | ||
|
|
Touchscreen gesucht |
8 | 5.015 | ||
|
|
Free-Track |
9 | 4.980 | ||
|
|
Saitek Profileditor Problem Erweiterter Befehl |
8 | 4.972 | ||
|
|
Welche Grafik Einstellungen für diese Hardware am besten?
|
7 | 4.958 | ||
|
|
PC aufrüsten für BS |
8 | 4.956 | ||
|
|
Neue Graka |
13 | 4.917 | ||
|
|
Joystick Profil, DCS X52 |
6 | 4.882 | ||
|
|
"QUAD SLI" statt Dualcore CPUs? |
8 | 4.855 | ||
|
|
Mal wieder Dual Core CPUs! |
10 | 4.837 | ||
|
|
Wasserkühlungen
|
10 | 4.819 | ||
-
Benutzer online 33
33 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)