Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.551

Greco

Teamspeak im Touchbuddy auch im Netzwerk möglich??

9 5.138

Darkshadow1988

habe problem LOCK ON zu starten !

7 5.136

Maverick8691

mein rechner nicht schnell genug?

7 5.131

ViperVJG73

CH Pro Pedals von Gameport auf USB Umbauen

3 5.130

Der_KHAN

TrackIR und Sonnenlicht

  • Fire112
  • rovo
11 5.106

rovo

Flaming Cliffs und mehr... Neue Bezugsquelle

  • SeBur
  • PALLACE
6 5.082

PALLACE

Suche X52 Profildatei (Pr0)

6 5.048

PALLACE

Beta Software für den X-52

6 5.038

IIMorpheusII

Touchbuddy 1Ghz zu wenig???

  • Xerox
  • Kaufi
11 5.024

Kaufi

Saitek Cyborg 3d über USB Adapter

1 5.020

ViperVJG73

Touchscreen gesucht

8 5.015

NeoJD[NY]

Free-Track

  • CoreX
  • Maedus
9 4.980

Maedus

Saitek Profileditor Problem Erweiterter Befehl

8 4.972

Chef_Frankfurt

Welche Grafik Einstellungen für diese Hardware am besten?

  • Steffen May
  • Steffen May
7 4.958

Steffen May

PC aufrüsten für BS

  • Eagle2
  • Eagle2
8 4.956

Eagle2

Neue Graka

13 4.917

willihurtig

Joystick Profil, DCS X52

6 4.882

Manitu

"QUAD SLI" statt Dualcore CPUs?

8 4.855

Maverick-90

Mal wieder Dual Core CPUs!

10 4.837

keule011

Wasserkühlungen

  • Superlokkus
  • vJG71_Zim
10 4.819

vJG71_Zim

  • Benutzer online 33

    33 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)