Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.686

Greco

Schwerwiegendes Problem mit X52

14 6.689

hutos

Schubeinheit Ministick beim X52pro spielt verrückt

  • Gucky
  • Gucky
3 4.073

Gucky

Schnellste Ping-Zeit ?

  • golfsierra2
  • reborn
6 4.674

reborn

Schnellere CPU - trotzdem weniger FPS

13 5.680

kaos.dll

Schneller Surfen mit Cabel???

  • ombre8
  • ombre8
5 2.713

ombre8

SATA Frage?

17 5.973

Wolve

SATA Festplatte

  • Greco
  • Greco
5 2.983

Greco

Saitek X65f Microstick

2 2.097

Campino

Saitek x65F - Picture from chinese page of prototype !

  • _Jumper_
  • swordfish1986
150 90.147

swordfish1986

Saitek X65f Schubhebel kollektiv....?

9 5.907

ViperVJG73

Saitek X52: (Problem beim Profil laden

1 2.160

Superlokkus

Saitek X52 UND PS/2 Kabel ?

  • [dd]Provider
  • [dd]Provider
4 6.331

[dd]Provider

Saitek X52 Profil für LockOn

  • Beat13
  • Mike Kilo
5 10.388

Mike Kilo

Saitek X52 pro und prezision

17 9.623

Cougar2628

Saitek X52 Pro Flight System& Aviators Release..

7 3.375

Scudslaker

Saitek X52 Pro

1 1.722

ViperVJG73

Saitek X52 Kalibrierung nicht möglich

4 4.803

mhustoles

Saitek X52 HOTAS und TrackIR 3 zu verkaufen

0 1.582

Saitek X52 fehler?

5 4.491

Fire112

Saitek X52 = Ressourcenfresser ?

  • Kung_Pow
  • Pas
9 6.935

Pas

  • Benutzer online 9

    9 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)