VPU Recover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VPU Recover ist eine ATI Grafikkartenfunktion die verhindern soll, dass
      der komplette Rechner einfriert, bzw. abstürzt
      wenn ein Grafikfehler vorliegt.
      Die Grafikkarte wird dann zurückgesetzt und daher kommt es zu diesen
      fehlerhaften Darstellungen bei Lock On.
      Gleichzeitig wird eine Fehlermeldung
      an ATI gesand, wenn der Rechner online ist.
      Man kann diese Funktion deaktivieren.
      Aber offensichtlich wurde die Grafikkarte überlastet.

Zum Deaktivieren die Häkchen rausnehmen.
    • immer die temperaturen sowie spannungen im auge behalten..in welchen Einstellungen läuft bei dir lockondemo?
      du musst die details stark runterfahren..viper hat das in verschiedenen threads prima beschrieben..und ich empfehle vorerst nicht das häckchen zu setzen..und mit verschiedenen einstellungen zutesten..wenn du pech hast wird grakka zuheiß,bzw mainboard..oder bei nem spontanen neustart geht auch mal der eine oder ander lesekopf der festplatte scratchen und das hört sich nicht nur böse an ist auch mies..bei bedarf pm mir und ich sende dir eine liste der zu optimierenden dateien,bzw eine beschreibung dazu wie warum was..aber so ansich kann ich sagen das erst wirklich gute ergebnisse ab einer grafikkartengeneration der x1800 bzw 1900er serie und mit nvidias 68,78er und 79er chipserien zuerreichen sind und das ganze auch sehr stark cpu,Mainboard ,Ram und hd abhängig ist...

spielt verdammt viel mit ein in eben das performanceproblem..hoffe das ich dir bissel schon helfen, deine fragen beantworten konnte..

MfG Scudslaker
    • Hi!

Habe soeben dasselbe Problem erfahren! [exakt der gleiche Fehler wie beschrieben]

@ Mustang: wie hast Du das Problem in Griff bekommen?

@ Skudslkaer: könnte ich Deine Tipps bekommen?

Meine Konfiguration:

Lockon: FC 1.12.a

Zubehör: TrackIR4 Pro
      LogiTech Attack3 Joystick
      CH Pro Throttle
      CH Pro Pedals
      Aerosoft ACP compact

CPU: AMD Athlon XP2000 @ 1,67 GHz
      Mainboard: ASRock K7VT2
      RAM: 2 x 512 MB /PC-2100
      Grafik: ATI Radeon 9250 / 256 MB