Hilfe bei SU25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich kenne die Kampagne nicht, deshalb melde ich mich trotzdem mal.

      Man kann die Kampagne deklassifizieren (mit dem Kennwort "eagle" freischalten).
      Dann kann man auch die Missionziele der beteiligten Flugzeuge kontrollieren.
      Oftmals werden die Ziele nicht vollständig zerstört.
      Da nutzt es auch nichts, wenn man die ganze Stadt in Brand schießt,
      wenn das Kraftwerk ausserhalb liegt und nicht angegriffen wird.

      Dann ist die Mission nicht bestanden. ;)

      PS. Dein Missionziel heißt "Workshop A" gleich Kraftwerk!
    • Hallo Viper ,
      erstmal vielen Dank das sie mir geantwortet haben , ich dachte schon in diesen Forum spricht man nicht mit " neuen " . Zurück zu meinen Problem , das Kraftwerk zu finden ist nicht das Problem,auch nicht die Zerstörung . Alle anderen Eingesetzten Flugzeuge machen was sie wollen(auch auf meine Funkspüche reagiert mein Flügelmann mit ganz anderen Manövern,er greift nicht die Ziele an die ich ihm zuweise ) Die anderen machen auch nicht was im der Einsatzbesprechung angegeben ist. Somit kann die Mission meiner Meinung nach nicht erfüllt werden. Leider weiß ich nicht wo ich das Kennwort " eagle " Eingeben muß. Ich habe auch nur den PC meiner Eltern .Ich habe auch den Eindruck, das das Spiel bei mir nicht gut geht , der PC " hängt sich öfter auf " und alles ist sehr ruckelig.Habe ich vieleicht ein zu altes Spiel ?

      Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
    • Hallo,

      ich gehe davon aus, dass Du diese Kampagne in FC 1,12a probiert hast.

      Wenn nicht, bei Lock On 1.02 ist der Vorgang der gleiche.

      Du gehst also in den Missioneditor und rufst dort die Su-25 Kampagne
      (runterscrollen auf Campaign files) auf.
      Oben in der Taskleiste "Edit" anklicken und "Declassify"(Deklassieren) auswählen.

      Nun öffnet sich ein Fenster und es wird nach dem Passwort "eagle" gefragt.

      Nach dem auf OK klicken werden alle Missionen angezeigt und man kann
      jede Mission einzeln fliegen und auch editieren.

      Ich habe inzwischen die Mission mit der Su-25T geflogen, was natürlich einfacher, als mit der Su-25 ist.

      Meine Raketen haben zwar das Kraftwerk getroffen, aber nicht zerstört.

      Die Su-24 haben das Kraftwerk zerstört. Mein Wingmen hat auch das Ziel auf meinen Befehl angegriffen, aber nix getroffen.

      Wir sind dann zurück zur Basis und die Mission war complete.

      Möglich das die Kampagne unter 1.02 fehlerhaft ist.

      Das es auf schwachen Rechnern Performance Probleme gibt, liegt
      an den schlechten Wetter Verhältnissen, die dort eingestellt sind.
      Auch das Wetter kann man nach dem Editieren der Kampagne ändern,
      was zwar unrealistischer ist, aber doch besser auf Deinem Rechner laufen würde.
    • Hallo und Danke für ihre Blitzantwort, meine 500 er Bomben liegen alle im Ziel ,mein Flügelmann vergreift sich nu immer an der Luftabwehr, die SU 24 greifen auch nur die Luftabwehr an. Kann leider erst morgen wieder Probieren . Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.

      Eine Frage hätte ich noch , wo bekommt man den die neuste Version , und was wird sie Kosten? Habe schon 3 große Läden abgeklappert aber nichts gefunden.

      Danke
    • Hallo Viper , erstmal vielen Dank für ihre Hilfe , aber das mit dem Kennwort geht auch nicht bei mir , nach 2-3 mal klicken werde ich immer auf die Startseite geleitet ,ist sicher doch nicht ganz OK mein Spiel. Habe mir heute das andere Bestellt.Lassen wir es nun dabei. Denke mal das es mit dem neuen besser ist.

      Danke
    • Hallo Leute ,
      seit anfang Mai hab ich nun das neue Spiel , aber was soll ich sagen bei mir haut die sache nicht so gut hin. Schade das alles in Englisch ist , so verstehe ich die hälfte nicht. Manchmal fällt das Visier kurz vorm Ziel aus oder die Ziele verschwinden einfach, obwohl die richtige Waffen gewählt sind ist eine Zielaufschaltung meist nicht möglich( bei bestimmten Flugzeug Typen ), es geht einfach nicht, die SU25T ist bei mir nicht Fliegbar ( nicht unter Kontrolle zu halten ) dagegen Fliegt die SU33 TOP
      Also , ich habe mich über" Flaming Cliffs " schon ein bischen geärgert

      einen Gruß vom Berg
    • Hallo, vom_berg,

      die Su-25T "ist nicht fliegbar", weil sie das neue AFM (Advanced Flight Modell)beinhaltet, was dem wirklichen Fliegen in einem Jet, schon sehr nahe kommt.

      Gleiches gilt auch für die Su-25 ohne T!

      Alle anderen Flugzeuge besitzen das Standard Flightmodell von Lock On
      seit der Version 1.0. und sind relativ leicht zu fliegen, weil das Flugverhalten, noch deutlich vom Original abweicht.

      Mit der Su-25/25T muss man das Fliegen neu lernen, weil sich der Flieger
      wie ein echtes Flugzeug frei im Raum bewegen lässt und nicht wie bei den
      Standard Flugmodellen, nur um bestimmte Achsen steuern lässt.

      Der Neueinsteiger ist hier sicherlich überfordert und sollte zunächst die anderen Flugzeugtypen fliegen lernen.

      Mein Tipp geht dahin, flieg erstmal Missionen mit Deinen anderen Lieblingsflugzeugen und geh dann langsam auf die Su 25T über.
      Es ist eine Herausforderung für jeden echten Flugsimfan.

      Die meisten erfahrenen Lock On User, haben schon in der Demo von FC 1.1 das Fliegen mit der Su-25 geübt, bevor Flaming Cliffs erschien.

      So konnte man leicht auf die Su-25T umsteigen und es macht einen riesen Spaß damit zu fliegen.

      Wenn Black Shark 1.2 herauskommt, wird es das gleiche sein, weil der Hubschrauber ebenfalls mit dem neuen Flugmodell ausgestattet ist.
      Hier wird man auch das Hubschrauberfliegen von Grund auf erlernen müssen, was ungeduldige User sicherlich wieder dazu bringt, das Game
      in der Schublade verschwinden zu lassen.

      Also, nicht die Flinte ins Korn werfen. Eine bessere Flugsimulation gibt es zur Zeit nicht.
      Man hat so über Jahre Spaß mit Lock On, weil es nie langweilig wird und man immer neues lernt.